PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Materialien für Erstsemester



lowel
07.10.2011, 14:39
Biete für Anfänger in Marburg an meine Altunterlagen günstig ab zu geben:
U.a.
Lernkatalog Anatomie, Lernkataloge Psycho/Sozio, Bio Altklausuren,
Altklausuren der Chemie, Physik, Physiologie
Ausarbeitungen der Kurstage der Chemie u. Physik und Altprotokolle
Unterlagen zu den Anatomie- und Physioveranstaltungen
Lernkatolog Terminilogie- wichtig zum Lernen für Klausur

Melde Dich!

krisenherd
08.10.2011, 00:10
An die Erstis:
Die Sachen bekommt ihr auch vollkommen gratis bei der OE auf eine DVD gebrannt bzw. könnt sie euch zum großen Teil bei medistuff-marburg.de runterladen. Dazu Näheres bei der OE.

@lowel
Bin gespannt, was da besonders Wichtiges und Neues bei sein sollte, das einen "Verkauf" rechtfertigen würden.

Klingt für mich irgendwie so ein bisschen nach "Ich versuch noch ein bisschen Geld aus den unwissenden Erstis rauszholen, bevor sie merken, dass sie das Zeug auch umsonst bekommen"...

Wenn bei den von dir angebotenen Sachen wirklich gaaanz unbekannte und nicht zu erhaltende Unterlagen dabei sind, entschuldige ich mich für meinen kleinen Angriff, aber falls nicht, halte ich es schon für ein starkes Stück das hier zum Kauf anzubieten...

Just my 50 cent! :-keks

Gruß und bis nächste Woche!

lowel
10.10.2011, 12:09
günstig ab zu geben meint gegen Portoerstattung und Beitrag für Papier, sonst hiese es zu verkaufen!Beinhaltet komplette Ausarbeitungen zu den Seminarfragen der Anatomie, Physiologie und Biochemie. Diese sind bestimmt auf keiner Ersti-CD - da selber gemacht.