PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Physiologiereihe



dastanzen
11.10.2011, 16:08
Hi,
ich bin auf der suche nach einer vollständigen reihe von medilearn physiologie. Also ich meine alle sechs bände. ich hab auch schon woanders gefragt, deswegen könnte es sein dass wenn ihr mir das noch anbieten könnt ich keinen bedarf mehr habe. Aber ich wäre trotzdem erfreut über antworten weil ich nich weiß ob es an anderer stelle klappt

wnq67
11.10.2011, 21:53
Hey,
ich hätte die 3. Auflage komplett anzubieten, mit Textmarker bearbeitet aber ansonsten wie neu, also leserlich und unbeschriftet.
Meine Preisvorstellung läge bei etwa 20 Euro.

kolarer
12.10.2011, 10:10
hi ich hab auch die dritte auflage. ich würde es dir auch für 19,99 überlassen:D nein spaß preis ist verhandelbar. aber ich will jetzt auch nich dem der vor mir da war das vermiesen also meld dich lieber bei ihm

Kat90
13.10.2011, 13:53
hi ich hab auch die dritte auflage. ich würde es dir auch für 19,99 überlassen:D nein spaß preis ist verhandelbar. aber ich will jetzt auch nich dem der vor mir da war das vermiesen also meld dich lieber bei ihm

Hallo Kolarer,

ich bräuchte für meine Ausbildung unbedingt die dritte Auflage Physiologie. Wäre denn deine noch zu haben?

Lg Kat90

lowel
31.10.2011, 09:00
Biete Skripte Physiologie, unbenutzt-neuzustand