PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Bücher müssen raus :)



Sanna1989
12.10.2011, 17:20
Halli hallo, ich will die Spuren der Vorklinik aus meinem Zimmer entfernen, deswegen gibts jetzt hier so einige Bücher ;)

Physik für Mediziner und Pharmazeuten von Volker Harms 17. Auflage, so gut wie neu und unmarkiert -> 13 Euro

Dazu das passende Übungsbuch, 8. Auflage, auch neu und unmarkiert -> 8 Euro

Erste Hilfe - Chemie und Physik von Schatz und Tammer, 1. Auflage, wie neu und auch unmarkiert → 25 Euro


Chemie für Mediziner Zeeck, 6. Auflage und unmarkiert, ebenfalls wie neu -> 25 Euro


Arbeitsbuch Chemie für Mediziner, Röbke, Wolfgramm, 3. Auflage wie neu und unmarkiert → 18 Euro


Schwarze Reihe Psychologie und Sozio, E. Kasten, 10.Auflage, einiges mit Textmarker markiert → 7 Euro


Taschenlehrbuch Histologie, Renate Lüllmann-Rauch, 3. Auflage, einige Gebrauchsspuren und Markierungen → 18 Euro


Taschenatlas der Anatomie, Bewegungsapparat und Innere Organe von Thieme, beides 6. Auflage und unmarkiert, je 8 Euro.


Neuroanatomie, Martin Trepel, 4. Auflage, ist markiert und ein wenig reingeschrieben (aber hilfreiche Sachen ;) ) → 24 Euro


Sobotta Lernkarten, Knochen Bänder & Gelenke in schwarz- weiß, sollte vollständig sein, aber garantieren kann ich es nicht → 5 Euro


Sobotta Lernkarten, Innere Organe in bunt, Vollständig → 10 Euro

Sobotta Lernkarten, Muskeln in bunt, vollständig → 8 Euro


Dreierkasten Lernkarten von Sobotta mit Muskeln, Knochen etc und ZNS, ZNS ist in schwarz-weiß, kann wieder nicht 100% für Vollständigkeit garantieren → 15 Euro


Physiologie Taschenlehrbuch von Thieme, Gekle, Markwardt etc mit Markierungen -> 25 Euro

Duale Reihe Biochemie, unmarkiert und wie neu -> 40 Euro


Porto richtet sich danach wieviel ihr bestellt, ich guck dann bei der Post wieviel es kostet.... Also viel spaß ich hoffe es ist was für euch dabei :)

andreas.maag
16.10.2011, 15:53
hast du bilder von dem:

Physiologie Taschenlehrbuch von Thieme, Gekle, Markwardt etc mit Markierungen -> 25 Euro

Kat90
18.10.2011, 18:03
Halli hallo, ich will die Spuren der Vorklinik aus meinem Zimmer entfernen, deswegen gibts jetzt hier so einige Bücher ;)

Physik für Mediziner und Pharmazeuten von Volker Harms 17. Auflage, so gut wie neu und unmarkiert -> 13 Euro

Dazu das passende Übungsbuch, 8. Auflage, auch neu und unmarkiert -> 8 Euro

Erste Hilfe - Chemie und Physik von Schatz und Tammer, 1. Auflage, wie neu und auch unmarkiert → 25 Euro


Chemie für Mediziner Zeeck, 6. Auflage und unmarkiert, ebenfalls wie neu -> 25 Euro


Arbeitsbuch Chemie für Mediziner, Röbke, Wolfgramm, 3. Auflage wie neu und unmarkiert → 18 Euro


Schwarze Reihe Psychologie und Sozio, E. Kasten, 10.Auflage, einiges mit Textmarker markiert → 7 Euro


Taschenlehrbuch Histologie, Renate Lüllmann-Rauch, 3. Auflage, einige Gebrauchsspuren und Markierungen → 18 Euro


Taschenatlas der Anatomie, Bewegungsapparat und Innere Organe von Thieme, beides 6. Auflage und unmarkiert, je 8 Euro.


Neuroanatomie, Martin Trepel, 4. Auflage, ist markiert und ein wenig reingeschrieben (aber hilfreiche Sachen ;) ) → 24 Euro


Sobotta Lernkarten, Knochen Bänder & Gelenke in schwarz- weiß, sollte vollständig sein, aber garantieren kann ich es nicht → 5 Euro


Sobotta Lernkarten, Innere Organe in bunt, sollte vollständig sein, aber garantieren kann ich es nicht → 6 Euro

Sobotta Lernkarten, Muskeln in bunt, sollte vollständig sein, aber garantieren kann ich es nicht → 6 Euro


Dreierkasten Lernkarten von Sobotta mit Muskeln, Knochen etc und ZNS, ZNS ist in schwarz-weiß, kann wieder nicht 100% für Vollständigkeit garantieren → 15 Euro


Physiologie Taschenlehrbuch von Thieme, Gekle, Markwardt etc mit Markierungen -> 25 Euro


Porto richtet sich danach wieviel ihr bestellt, ich guck dann bei der Post wieviel es kostet.... Also viel spaß ich hoffe es ist was für euch dabei :)

Hey hey,
ich interessiere mich für deinen Taschenatlas der Anatomie, Bewegungsapparat. Wie ist denn der Zustand? Sind Markierungen vorhanden?usw...

lg Kat90

Sanna1989
19.10.2011, 22:24
Ja es ist die 6. Auflage also schon ein wenig älter, sieht aber gut aus. Unmarkiert. Ist auch bunt innen, weiß aber nicht ob die neueres Auflagen evtl andere farben oder so haben.

Zrkh
23.10.2011, 01:30
Ist der Taschenatlas Histo noch zu haben?
Danke

Sanna1989
24.10.2011, 21:42
Ja ist er!


Ist der Taschenatlas Histo noch zu haben?
Danke

andreas.maag
29.10.2011, 14:51
wäre evtl. am Gekle interessiert

m hm
01.11.2011, 17:44
welche auflage sind denn die sobotta lernkarten?

Sanna1989
01.11.2011, 18:30
welche auflage sind denn die sobotta lernkarten?

Da hab ich leider nur noch Knochen Bäner und Gelenke, Auflage ist alt, die sind nämlich noch schwarz weiß. Kannst sie für 5 euro + Porto haben!

Sanna1989
13.12.2011, 09:46
Ist noch immer gaaanz viel da ;)

Sanna1989
06.03.2012, 15:41
Schieb schieb schieb ;)

Falls ihr an was interesse habt bitte PN :)