PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 149 Punkte- WAS NU ?!



a-kite
21.03.2003, 14:50
Hallo,
habe nach medilearn-Abgleich wahrscheinlich stolze 149 Punkte gekreuzt, was ja nun wirklich zu nichts taugt! Soll ich noch zum Mündlichen antreten, schr. Benachrichtigung vom LPA wird wohl nicht rechtzeitig eintreffen, oder es sein lassen und gleich in Urlaub fahren ? Ich brauch eigentlich nur Euren Zuspruch. Wünsch allen viel Erfolg und Biss! Grüße

SteffiS
21.03.2003, 15:47
... ABER wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich schon hingehen, allein, um fürs nächste Mal zu sehen, wie das abläuft. Vielleicht wirst Du ja auch zufällig das gefragt, was Du tatsächlich weißt... Willst Du Dir die Chance entgehen lassen?
Naja, andererseits kann ich Dich verstehen. Es ist nicht sehr motivierend eventuell auf eine 2 angewiesen zu sein. Vielleicht solltest Du doch besser in Urlaub fahren und Energie für Herbst tanken, um da glänzend zu bestehen.
Ich weiß, das hat Dir nicht wirklich weitergeholfen... Aber ich wünsch Dir nen schönen Urlaub (oder das nötige Glück)

LG

Steffi

heiky
22.03.2003, 15:42
Hi, also ich hatte einen ähnlichen Konflikt. Habe ein paar Punkte mehr (nach der ganzen Änderei auf 156 geschrumpft) und eigentlich auch keine Lust, mir den nächsten Frust reinzuziehen, anstatt endlich mal zu relaxen. Andererseits dauerts ja nicht mehr lange und ich glaube, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn die Prüfer o.k. sind und Du nicht erwarten mußt "fertig gemacht zu werden ". Nicht anzutreten wäre eine vergebene Chance, auch wenn diese Dir zur Zeit sehr klein scheint. Habe gehört, dass ne Zwei gar nicht so Utopisch ist und da ich nette Prüfer habe, werde ich es versuchen, obwohl ich auch am Ende meiner Kräfte angelangt bin und nur noch meine großen Lücken sehe. Einige haben mir aber auch gesagt, dass so mancher Prüfer nachfragt, wie es denn ausschaut. Wenn Du die Basics noch in die Hirse bekommst, dann sind die Chancen wohl gar nicht so schlecht. Glaub an Dich. Ich denke nicht, dass es eine 6 ist, allerdings ist diese Einschätzung rein intuitiv. Und wenn es dann im Mdl. nicht klappt, war es sicher die Erfahrung wert und Du hast wieder was gelernt. Halt durch. Liebe Grüsse, viel Kraft und Gelassenheit heiky