PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle in Augenheilkunde für Ausländer machbar?



lui123
21.10.2011, 20:16
Hallo alle!Ich hab eine Frage, Entschuldigung wenn ich off-topic bin,weiss uberhaupt jemanden ob es moglich ist,eine Stelle als Assistenarzt ohne Erfahrung in der Augenheilkunde zu finden, wenn man die Uni nicht in Deutschland gemacht hat? Und wo konnte ich suchen? Alles das ich gefunden habe ist in Anarsthesie, Innere Medizin usw,kann mich jemanden helfen?Danke

dreamchaser
21.10.2011, 20:37
Hallo alle!Ich hab eine Frage, Entschuldigung wenn ich off-topic bin,weiss uberhaupt jemanden ob es moglich ist,eine Stelle als Assistenarzt ohne Erfahrung in der Augenheilkunde zu finden, wenn man die Uni nicht in Deutschland gemacht hat? Und wo konnte ich suchen? Alles das ich gefunden habe ist in Anarsthesie, Innere Medizin usw,kann mich jemanden helfen?Danke

Einfach in allen in Frage kommenden Abteilungen bewerben, auch wenn keine Stelle ausgeschrieben wurde. Je mehr Bewerbungen und je flexibler du bist, umso eher hast du Chancen. Unmöglich ist es nicht.

lui123
23.10.2011, 11:49
Ok,verstanden,danke!