PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch jemand OHNE Smartphone??



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Sebastian1
05.03.2013, 20:49
Ach, DAS ist das James-Bond-Handy, von dem Maxi immer sprach :-))

Kackbratze
05.03.2013, 20:51
Das ist ihm auchschon zu komplex.

Hoppla-Daisy
05.03.2013, 21:14
Hat im Test bestimmt nicht gut abgeschnitten :-))

Zünder
05.03.2013, 21:51
Ach, DAS ist das James-Bond-Handy, von dem Maxi immer sprach :-))



Macht ihn vielleicht auch 5kg schwerer, so dass er von seinem 17er BMI wech is... :-wow

altalena
04.11.2013, 18:33
Sorry für's Reanimieren, aber das passt so sehr :-))
http://www.filmsforaction.org/watch/i_forgot_my_phone/

altalena
21.03.2015, 10:50
so, bin schwach geworden :-oopss Ich hoffe, ich bleib meinen Vorsätzen bzgl des Umgangs damit treu ;-)

][truba][
21.03.2015, 12:23
Haha, niemals. Auch ich hatte mal den Vorsatz. Hab allerdings seit gut 4 oder 5 Jahren das gleiche (jetzt alte) "Smart"phone.
Brauch leider bald mal ein neues...

altalena
21.03.2015, 12:31
[truba][;1828788']Haha, niemals. .

Pfff... :-D

Muriel
21.03.2015, 12:36
Gleiche Nummer? Sonst bitte her mit der neuen ;-)

][truba][
21.03.2015, 12:37
Was hast denn für eins? Falls übrigens einer der reichen Ärzte in der Runde bald ein neues Spielzeug ersteht, ich suche n gutes gebrauchtes :-P

Hatte auch mal so gute Vorsätze aber manche Sachen kann man gut gebrauchen und beim Rest.... wird man irgendwann infiziert :-(

Aber wenigstens bin ich keiner der beim Treffen ständig irgendwelche Sachen postet, tweetet oder sowas. SMS, Telefon und google. Mehr kann meins auch fast nicht (hab nicht mal whatsap, was für eigentlich fast alle meine Freunde ein Unding ist. "SMS? Wer schreibt denn heute noch sowas?")

Laelya
21.03.2015, 12:52
[truba][;1828798']Was hast denn für eins? Falls übrigens einer der reichen Ärzte in der Runde bald ein neues Spielzeug ersteht, ich suche n gutes gebrauchtes :-P

Hatte auch mal so gute Vorsätze aber manche Sachen kann man gut gebrauchen und beim Rest.... wird man irgendwann infiziert :-(

Aber wenigstens bin ich keiner der beim Treffen ständig irgendwelche Sachen postet, tweetet oder sowas. SMS, Telefon und google. Mehr kann meins auch fast nicht (hab nicht mal whatsap, was für eigentlich fast alle meine Freunde ein Unding ist. "SMS? Wer schreibt denn heute noch sowas?")

ich hab hier noch nen iphone 4 rumlungern, das wir nicht brauchen, aber das ist dir wahrscheinlich zu alt oder?

altalena
21.03.2015, 13:26
[truba][;1828798']

Aber wenigstens bin ich keiner der beim Treffen ständig irgendwelche Sachen postet, tweetet oder sowas. SMS, Telefon und google.

So ist es auch bei mir. Und ich möchte es halt auch während eines Treffens mit Freunden nicht so oft rausnehmen, und hier was zeigen, da was posten etc (ich poste ohnehin nicht viel ;-) )

Edit: hab ' sony xperia arc ..... is schon n paar Jahre alt

el suenio
21.03.2015, 17:55
Ich hab nun seit mittlerweile 3 Jahren ein Smartphone und ich nutze es nach wie vor überhaupt nicht. Neulich hab ich sogar mit dem Gedanken gespielt, das Teil zu verkaufen, weil es nur rumliegt. Ich hab es in diesem Jahr genau einmal angeschaltet gehabt. Da musste ich von der Arbeit aus einen privaten Anruf tätigen.
Neulich wollte ich auf Arbeit was photographieren und hab meine (junge) Kollegin gefragt, ob sie mal ein Bild mit ihrem Handy machen kann, weil ich keins dabei hab. Da hat die mich echt angeschaut wie eine Außerirdische und fragte mich "Wie, du hast kein Handy dabei? Gar keins? Was ist denn bei dir los?". Ich hab nie eins dabei, brauch auch keins.

Laelya
21.03.2015, 18:32
ich kann ohne mein smartphone gar nicht. seit Geburt der kleinen haben wir 500 Fotos geschossen und 60 videos aufgenommen ;-) ich liebe mein smartphone dafür

el suenio
21.03.2015, 18:41
Das kann ich auch ohne Smartphone. Die Spiegelreflex macht eh die besseren Bilder^^

][truba][
21.03.2015, 18:44
Also so ganz ohne Handy wäre schon komisch. Seltsam wie man sich daran gewöhnt.

Laelya
21.03.2015, 19:11
Das kann ich auch ohne Smartphone. Die Spiegelreflex macht eh die besseren Bilder^^

stimmt schon, aber ich hab sowas nicht und kann damit auch nicht umgehen und mein handy hab ich immer schnell zur Hand.
Wollte ja auch gar nicht sagen, dass das handy das non plus ultra ist....aber für mich als fotolaie absolut ausreichend.

][truba][
21.03.2015, 19:14
Noch dazu passt es eben in die Hosentasche. Das gibt nen + Punkt

*milkakuh*
21.03.2015, 19:26
Ich hab nie eins dabei, brauch auch keins.

Also bei deiner abenteuerlichen Ankuft in Riga wärst du ohne Handy ganz schön aufgeschmissen gewesen. :-))

Trianna
21.03.2015, 19:44
Ich kann mir Leben ohne nicht mehr gut vorstellen, ABER da ich bei Social Media nicht aktiv bin, kann ich das Ding ohne Probleme auch aus der Hand legen.