PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !VORKLINIK BÜCHER!



JennyGo
01.11.2011, 12:55
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile schon längst in der Klinik bin und wieder ein Bisschen Platz in meinen Regalen brauche miste ich jetzt mal großzügig aus

Folgende Bücher stehen damit zum Verkauf:

*Kühnel-Histologie Taschenatlas 12.Auflage
Zustand: wie neu
-->20€

*Buser-Med.Psychologie/Med.Soziologie 5.Auflage
Zustand:sehr gut
-->15€

*Golenhofen-1.ÄP Physiologie 21. Auflage
Zustand: wie neu
-->20€

*GK 1 Med.Psychologie, Soziologie 11.Auflage
Zustand:einige Markierungen (Textmarker und Bleistift), gebraucht
-->5€

*1.ÄP Anatomie 19.Auflage
Zustand: wie neu
-->20€

*1.ÄP Physik für Mediziner 18.Auflage
Zustand: sehr guter Zustand, allerdings auf einigen Seiten Bleistift-Notizen
-->5€

*Thieme Kurzlehrbuch Anatomie 2.Auflage
Zustand:gut, keine Markierungen; Muskeltrainer fehlt (dieser fehlte schon, als ih es neu gekauft hab, hab damals aber nicht drauf geachtet...war für mich aber kein sonderlicher Verlust...)
-->10€

*Thieme Kurzlehrbuch Biochemie 2. Auflage
Zustand: wie neu
-->20€

*Röbke-Arbeitsbuch Chemie
Zustand: lediglich ein paar wenige Markierungen mit Textmarker und auch mit Bleistift, was aber gut auszuradieren sein dürfte); bis auf die Markierungen aber top Zustand
-->10€

*Basics Physiologie
Zustand: wie neu
-->12€

*Basics Biochemie
Zustand: wie neu
-->14€

*Basics Anatomie Leitungsbahnen
Zustand: gut, keine Markierungen
-->10€

Also bei den Büchern, wo als Zustand wie neu steht könnt ihr davon ausgehen, dass sie wie frisch aus dem Bücherladenregal aussehen, weil sie dann eigentlich kaum gebraucht sind.
Insgesamt sind auch die von mir viel gebrauchten Bücher in einem echt guten Zustand, da ich immer gut mit meinen Büchern umgehe

Ich hoffe es finden sich ein paar, die mir ein wenig Platz in meinem Bücherregal verschaffen, durch den Kauf des ein oder anderen Buches

Für diejenigen von euch, die in Köln studieren, könnte man sich bei Interesse an einem Buch gerne irgendwo an der Uni treffen, dann bring ich das Buch mit! Geht sicherlich schneller als mit der Post zu versenden!

Liebe Grüße
Jenny

erdmännchen
01.12.2011, 15:09
ich interessiere mich für das Kurzlehrbuch Biochemie, ist das noch zu haben?

Viele Grüße, Sarah