PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Übungsunterlagen



mial
03.11.2011, 12:26
Ich biete hier einige Bücher und Trainingsprogramme zur Vorbereitung auf den EMS und TMS.

Die Bücher sind alle vom meditrain Verlag, die meiner Meinung nach sehr anschaulich und verständlich aufgemacht sind. Der Zustand der Bücher ist bis auf wenige kleine Bleistiftmarkierungen sehr gut. Die Auflage ist jeweils die Aktuellste.

Vorhanden sind:

Band 1: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren
+ Lösungsbuch

Band 3: Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3 - Schlauchfiguren

Band 4: Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen

Band 5: Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 - Diagramme u. Tabellen


Außerdem habe ich noch Intensiv-Trainingsbücher von fritest, die auch sehr hilfreich beim Lernen sind und dem wirklichen Test sehr nahe kommen.

Davon habe ich:

- Muster zuordnen
- Schlauchfiguren
- Figuren lernen
- Fakten lernen

Da die Bücher neu sehr teuer waren und noch in sehr gutem Zustand sind, würde ich das Gesamtpaket gerne für 115 € verkaufen.

Liebe Grüße, Miriam

Miniwini
04.11.2011, 18:34
Was würden meditrain Band 3 und 4 kosten?

jp90
05.11.2011, 10:58
Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage . Ich suche schon sehr lange nach diesen Büchern : "medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis " sowie " Textverständnis". Könnte mir jemand einen link geben wo diese Bücher zum verkauf angeboten werden bzw. ich diese erhalten kann .
Danke jetzt schon mal.

taxiway
05.11.2011, 16:44
Hallo mial,

ich haette interesse am Komplettpaket. Ist es noch zu haben?

Liebe Gruesse

mial
06.11.2011, 13:49
Hallo taxiway,
das ganze Paket ist zu haben :) Würde es dann heute gleich versandfertig machen, schick mir einfach eine Mail mit deiner Adresse.
Liebe Grüße