PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Medi-Learn Skriptenreihe & Kompendium Physikum



Pinkilein
06.11.2011, 10:12
Hallo zusammen!
Nach erfolgreich abgeschlossenem Physikum verkaufe ich jetzt meine treuen Lernbegleiter:

Medi-Learn komplette Skriptenreihe: 90 Euro
Anatomie (7 Bände, 2. Auflage)
Biochemie (7 Bände, 3. Auflage)
Physiologie (6 Bände, 2. Auflage)
Histologie (2 Bände, 2. Auflage)
Psychologie (3 Bände, 3. Auflage)
Biologie (2 Bände, 2. Auflage)
Chemie (2 Bände, 3. Auflage)
Physik (1 Band, 1. Auflage)
Lernstrategien (1 Band, 1. Auflage)

Alle Bände sind sorgfältig mit Schutzfolie eingebunden, im Text sind viele Markierungen. In Anatomie, Histologie und Physiologie habe ich viele sehr hilfreiche Ergänzungen und teilweise farbige Zusatzabbildungen aus den großen Lehrbüchern (Duale Reihe, Welsch) hinzugefügt. Die perfekte Grundlage für jedes Fach und zur Physikums-Vorbereitung!!!

Das Physikum – Kompendium zum ersten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung: 25 Euro

Das Buch ist ebenfalls sorgfältig mit Schutzfolie eingebunden.
Keine Markierungen, absolut neuwertig!!!
Der Online-Zugang wurde frei gerubbelt.

Zusätzlich kommen noch Versandkosten von 5,90 Euro (DHL-Paketversand) dazu. Die Bücher können auch gerne in München abgeholt werden.

Mediskript-CD Physikumsfragen 8/2005-8/2010 18 Euro
Die CD hat keine Kratzer.
Versand kostenlos

sonja23
08.11.2011, 09:25
Halli Hallo,
ich hätte sehr großes Interesse an den Medi -Learn Skripten! Würdest du sie auch allein verkaufen?
LG Sonja

Pinkilein
08.11.2011, 13:44
Die Medi-Learn-Skripte möchte ich eigentlich als Paket verkaufen, also alle 31 Heftchen zusammen. Würdest du nur einzelne Fächer haben wollen?

sonja23
08.11.2011, 19:35
Hi,
die Medi-Learn Skripte würde ich schon gern alle haben, ich bräuchte nur nicht unbedingt das Buch...

Pinkilein
08.11.2011, 20:41
Ja, klar kein Problem. Ich hatte nie vor die Skripte und das Kompendium nur gekoppelt zu verkaufen. Ich schick dir mal eine PN :-)

Pinkilein
12.11.2011, 09:56
Auch noch zu haben:

Mediscrpte-CD mit original Physikumsfragen 8/2005 bis 8/2010 18 Euro
Die CD hat keine Kratzer!
Versand kostenlos :-)