PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literatur gesucht - Fragen anzweifeln



eveline
08.11.2011, 18:21
Hallo, ich habe im Examen genau 1 Punkt zuwenig. Kann mir jemand Literaturtipps geben, und welche Fragen am besten anzuzweifeln sind. Die Prostatafrage?

Feuerblick
08.11.2011, 18:47
Fragen "anzweifeln" wird dir nicht mehr helfen, denn diese Frist ist bereits vorbei. Oder meinst du, du willst dir den einen Punkt per Anwalt erklagen? War es denn dein letzter Versuch?

Strodti
08.11.2011, 19:20
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bringt das anzweifeln von Fragen nur innerhalb der Frist von einer Woche nach der Prüfung etwas. Also wenn du meinst, dass die Frage ungenau, mehrdeutig oder sonstwie fehlerhaft gestellt war. So schreibt es auch das IMPP (Link (http://www.impp.de/IMPP2010/pdf/PraktischeHinweiseMed.pdf)/Seite 7). Danach kannst du wohl nur noch anfechten, dass die Durchführung der Prüfung fehlerhaft war. Wenn es dein letzter Versuch war oder du andere Gründe hast, dann würde ich mich an einen Anwalt wenden. Der Zug zum Anfechten von Fragen ist wohl abgefahren...

eveline
09.11.2011, 07:06
o.k. habs falsch formuliert. Ich möchte klagen. Ich brauche unbedingt noch einen Punkt.

endlos1
09.11.2011, 12:53
Tag 3 Gruppe b Frage 22, Die Rhizarthose, ist auf den Rö-Bildern nur schwer zu sehen

evtl: Tag 3 Gruppe Frage 56, weil man nicht ersehen kann wie stark die Blutung ist



VIEL GLÜCK;-)