PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür nutzt ihr die Cartoons?



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Rippenspreizer
19.01.2003, 10:37
Hallo,

willkommen im Forum.
Meine erste Frage richtet sich an alle, die gerne & viel Cartoons downloaden: Wofür nutzt ihr die Dinger?
Beteiligt euch bei der Gelegenheit doch auch gleich an der Umfrage.

Gruss,
Der Rippenspreizer

RS-USER-Wikinger
08.03.2003, 08:36
Hi Daniel,

die Cartoons sind einfach spitze - ich benutze sie zu Hause, auf der Rettungswache hängen sie eigentlich überall (auch auf dem Klo - ist nicht abwertend gemeint).
Ich habe auch schon mal eins große in Farbe ausgedruckt und zum Geburtstag verschenkt.
Die Dinger sind echt cool!

Grüße
Wikinger

medichater
08.03.2003, 17:32
Also in erster Linie zum Aufmuntern meiner einer selbst!
Aber ich habe auch paar auf meinen Sites als Startbild und als eCards im Einsatz, was Du ja weisst!

Die Qualität ist dabei so, dass man auch mal paar € rübaschieben kann!

chata

Zivisau
08.03.2003, 17:35
Ja der Relaunch ist wirklich gelungen... :D

nur als Zivi muss man sagen::(

Lasst die rechte Maustaste leben!

Mfg

medichater
08.03.2003, 18:05
naja zivi,

steckt halt ne menge arbeit drin! und is ja wohl ein unterschied zu früher oder?

aber, ein bis zwei "kostenlose" gallerien könnten ruhig drin sein!

just my 2 cents

chata

RS-USER-Rippenspreizer
08.03.2003, 18:50
Ja, freut mich, dass es euch gefällt. Die "rechte Maustaste" haben wir lange diskutiert, aber bei den vielen Gratisgalerien und der eCard-Funktion finden wir es gar nicht so schlimm, ein paar Euros für den Download zu verlangen.
Abgesehen davon bieten wir Premium-Usern auch noch eine ganze Ecke mehr als nur Download.

Gruss, Daniel.

RS-USER-pagira
08.03.2003, 20:11
hallo!
also erst mal gratulation! wirklich gute seite
-> cartoons einwandfrei bis genial :o)
ich bin zwar kein mediziner und hab auch erst die theoretische sanitäterausbildung hinter mir (bin aber immerhin erst 15) ,aber auch als zukünftige medizinstudentin finde ich es wirklich toll dass es eine solche seite gibt.
so hört man oft nur die negativen seiten des "arztseins" doch bei euch sieht man dass man auch spass an der arbeit haben, und vieles mit humor sehen kann..
lg aus österreich pagira

RS-USER-pagira
08.03.2003, 20:14
ups, falscher smiley... cartoons natürlich: :)
ciao pagira

Pfleger Ulla
08.03.2003, 20:28
Bei uns findet man die Cartoons auch auf der Station. Meist hingehangen von lustigen Anästrhesisten, meist abgerissen von böswilligen Chirurgen *g*

rettungsbaer
09.03.2003, 13:00
Hey!
ich nutze deinen coolen Bilder für fast alles!
Auf der Rettungswache, privat,
und natürlich für den Schulsanitätsdienst den ich in Ratingen betreue!

Ich kann nur sagen deine Bilder sind echt :)

Bis denn dann

Gruß

rettungsbaer
Sebi

RS-USER-Kolja
09.03.2003, 17:01
Hej !

Hab' hier oben im Land der Elche ja irgendwie immer so das Problem, daß ich die Dinger erst übersetzten muß, was teilweise garnicht so einfach ist ...
Letztendlich haben die Dinger aber auch in Östersund inzwischen teilweise kräfitg eingeschlagen; naja, auch wenn's irgendwie nicht immer alle verstehen, daß man sich vielleicht auch mal selbst etwas auf die Schippe nehmen kann. Nix desto trotz werden ich wohl weiter für diverse Bildschirmhintergründe & Poster in den Pausenräumen sorgen, auf jeden Fall mit den Übersetzbaren ...

Hälsningar från Östersund !
Kolja

RS-USER-Finn
09.03.2003, 18:53
Rippenspreizer.Cartoons auch in Östersund?!
Das ist ja mal witzig. Schick uns doch mal ein Foto oder einen Cartoon direkt mit norwegischer Übersetzung. Kriegt hier ´n Ehrenplatz!

Der total begeisterte Finn!

Fire-babe
09.03.2003, 20:36
Guten Abend, ihr Lieben. ;)

Ich selbst habe die Cartoons zwar noch nie selbst genutzt, allerdings habe ich sie schon bei diversen PowerPoint Präsentationen auf unseren FW-Lehrgängen bewundern können. :D
Und für sowas sind die ideal. Ganz besonders, um ein trockenes Thema ein wenig aufzulockern. :p

Subduralhämatom
09.03.2003, 20:43
Hi Fire-Babe.

Du arbeitest als Frau bei der Feuerwehr? BF oder FF? ist ja doch eher ungewöhnlich - Erzähl mal!

Viele Grüße vom Subduralhämatom

Fire-babe
09.03.2003, 20:55
Ach ist das ungewöhnlich? Weiß ich garnicht.. :D
Naja bin in der FF einer Kleinstadt. Seit 7 Jahren dabei, seit einem Jahr aktiv.
Was soll man da noch erzählen? Werde da behandelt wie jeder andere auch, also von daher macht es keine großen Unterschiede. :rolleyes:

DerBlinde
09.03.2003, 21:29
Moinsen...
Ich nutze die Cartoons privat und für die Station. Auch wenn viele Kollegen (ich bin von der schneidenden Zunft ;)) es manchmal nicht so gerne sehen :p , aber ich finde, so viel Selbstironie sollte gegeben sein.

btw: Wieso eine zweite poll? Bei der Anmeldung durfte man doch auch schon die Angaben machen ;)

RS-USER-Finn
09.03.2003, 21:32
Ja, aber die werten nur wir von Rippenspreizer aus. Knallharte Marktanalyse :p
Diese Umfrage kann jeder im Forum einsehen und ist vielleicht auch für andere interessant.

Gruss, Finn.

MrBart
10.03.2003, 11:38
HI!
Also ich nutzte die Comics erstmal für zu Haus und auf der Wache, um die Räume zu verschönern :D ...und um Kollegen zu ärgern.
Neulich hat ein Kollege von mir die RA Prüfung bestanden und da hab ich ihm mal den Comic :"Ich bin der RS und das ist mein Assistent" an den Schrank gehangen...naja fand er nicht so lustig, dafür aber alle anderen :D .
Auf jeden Fall...schön, dass es sie gibt!!!!
Gruß

RS-USER-Kolja
10.03.2003, 13:54
Hej igen !

Nur um das mal kurz klarzustellen: Östersund liegt in Schweden & nicht in Norwegen (för i helvete !) - sind so etwa 150 Km bis zur Grenze & 250 bis Trondheim von uns ... Es gibt hier obern nicht nur Fjorde ... ;-)

Die schwedischen Übersetzungen kommen dann demnächst !

Hälsningar & vi hörs

Kolja

Zivisau
10.03.2003, 15:29
Wenn ihr wollt kann ich auch welche auf französisch übersetzten ... bin ja halbfranzose oder halbdeutscher je nachdem :cool: