PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön gemacht!



Subduralhämatom
08.03.2003, 15:12
Soso, die brandneuen Rippenspreizer-Foren! Sieht ja wahnsinnig professionell aus hier. Wow!
Ich hoffe, ich bleibe nicht allzulange alleine hier auf der Wache :-D

Gruß, der Michael!

Zivisau
08.03.2003, 18:28
keine Angst...wir Zivis sind ÜBERALL!!! Widerstand ist zwecklos!

medichater
08.03.2003, 19:12
Ja, sieht nett aus! :)

Wollmer ma gucke was hier so abgeht....

chata

RS-USER-Finn
09.03.2003, 08:40
Original geschrieben von Zivisau
keine Angst...wir Zivis sind ÜBERALL!!! Widerstand ist zwecklos!
Das ist ja das Schlimme :-)
Naja, wir werden schon irgendwelche niederen Aufgaben für Dich finden. Du könntest beispielsweise mal den Rippenspreizer.Parkplatz fegen, oder die Rippenspreizer.Dienstwagen waschen.

Gruss,
Finn.

RS-USER-Jonas
09.03.2003, 09:15
Zivis machen Autos dreckig, nicht sauber!

Zivisau - wo machst Du denn Dienst?

Jonas

Zivisau
09.03.2003, 09:44
Also:
1. ich fahre RTW und bin keine Reinigungskraft, dafür gibts Assistenten

2. ich fahre in Schaumburg...also großen Bogen drumm machen *g*

3. könnt ihr uns bald alle besuchen unter: http://www.zivisau.de
(momentan ist da noch nicht viel aber ich hoffe mal das wir das bis zum Ende des Monats hinbekommen)

Mfg
ZIVISAU

Subduralhämatom
09.03.2003, 09:56
Elitezivis, ich schrei mich wech! Was wird daß denn für ein Projekt?
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Zivis brechen! Ohne euch würde der Rettungsdienst ganz schön alt aussehen und auch nur halb soviel Spaß machen. Und außerdem: Wer würde dann den Kaffee kochen?! :-)

Viele Grüsse vom Subduralhämatom!

rettungsbaer
09.03.2003, 14:07
Genau meiner Meinung Subduralhämatom

Gruß

rettungsbaer

grobie
06.12.2003, 02:45
@all

Ich bin zwar neu hier, aber eines muss ich mal klarstellen. Zivi ist nicht irgendein "niedriger dienstgrad" sondern ein höherer geisteszustand, der nur von wenigen ausgewählten erreicht wird.
Und bedenkt, es sind die zivis, die dieses gesundheits- und rettungssystem am leben erhalten. :D :D :D

:eek: ups, frau fischer, .... haben sie sich jetzt erschreckt?


mit den besten fachübergreifenden grüssen
grobie
(blau, fusselig und kuschelig)

RS-USER-rettungshamster
06.12.2003, 10:13
Bei uns waren Zivis auch immer die Stars der Stationen und absolut unentbehrlich für das Haus :D:D:D

RS-USER-Hoffi
06.12.2003, 10:34
zivis sind eh die besten!

Reanimator
12.12.2003, 13:56
Nur blöd das es schon keine Zivis mehr gibt - sie bekommen bei und gerade noch einen Erste-Hilfe-Kurs, das wars - nur noch für den Hausnotruf! Ich bin da gerade dabei, die Zivis einigermaßen fit zu machen, damit sie wenigstens Blutdruch und - zuckergehalt messen können! O-ton Arbeitgeber: Du fährst einfach da raus, hebst sie wieder auf und wenn irgendwas ist, holst du dir einen RTW!
:mad: :( :mad: :confused: :eek:

RS-USER-Hoffi
12.12.2003, 14:02
reicht doch.

RS-USER-DocMezzoMix
12.12.2003, 15:15
Der Trick beim Hausnotruf ist wie im Rettungsdienst auch...die Abfrage...(wenn es denn geht:D ) da sollte vorher schon klar sein, wer da gebraucht wird. Und ein ausgebildeter Kollege in der Zentrale macht auch nen schmalen Fuß.
;)

grobie
13.12.2003, 03:33
@rettunghamster

Hallo, vielen Dank für die lobenden Worte. Aber ich bin seit 10 Jahren Ex-Zivi. Und ich habe leider auch viele "Pfeifen" kennengelernt, die mehr Arbeit gemacht als erledigt haben. Ich bitte um Beachtung, dass Zivis den "Sonderstatus" haben sich lange und intensiv mit Patienten beschäftigen zu dürfen. Das soll heißen, wenn eine Zivi "verschwunden" war und sich nicht mit der "Wochenende" auf das Klo verzogen hat, sondern mit Patienten geredet hat einer sinnvollen Beschäfitigung nachgegangen ist.
Und Pardon, liebe "Noch-Zivis", ich habe leider zunehmend mehr Zivis kennen gelernt, die noch nicht einmal in der Lage waren nach gründlicher Unterweisung die "Wochenende" zu finden.

So long und verliert den markaberen Humor bitte nie!
grobie :jump: