PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feine Sache!



RS-USER-Morpheus
08.03.2003, 11:50
Kaum zu glauben; Ich scheine der Erste hier im Anästhesistenforum zu sein. Dann kann ich mich auch eben kurz vorstellen: Mein (richtiger) Name ist Martin, ich bin FA für Anästhesiologie am Klinikum Neustadt (Süd) und schon seit Jahren echter Rippenspreizercartoon-Groupie!
Freut mich, daß jetzt neben den Cartoons auch viele neue Bereiche auf der Webseite sind; mal sehen, wen man hier noch so alles trifft.

Gruß, Martin.

PS: Hab gar keinen Schnäuzer, aber der Avatar gefiel mir am besten!

RS-USER-Wikinger
08.03.2003, 15:13
Hi,

ich ich bein Zweiter ;-)!

Grüße
Wikinger

DerBlinde
09.03.2003, 22:22
Moinsen...
Ich bin von der anderen Seite der Blut-Hirn-Schranke und ebenfalls von rippenspreizer "infiziert" worden, auch wenn ich die Seite erst seit 2,5 Jahren kenne.

RS-USER-Finn
09.03.2003, 22:24
Äh...Rippenspreizer.de gibt es doch auch erst seit 2,5 Jahren :p

Naja, auch Dir als Chirurg ein herzliches Willkommen!

Gruss, Finn.

DerBlinde
09.03.2003, 22:40
Oh....!
Naja, wie gut, daß ich kein Neurochirurg bin :D

evipan
16.03.2003, 12:31
Moin Moin,
ich bin nun auch da!
Ich bin ein Bär unter den Betäu. <fg>
Bluelight existiert aber schon länger, oder???
Gruss Evipan

Froschkönig
21.03.2003, 02:39
ich sach auch mal hallo, auch wenn ich hier zwischen den Stühlen sitze (Famulatur innere, Famulatur Chirurgie, Famulatur Anästhesie...und noch kein Ende in Sicht)

Aber bis ich fertig werde, gibt´s wahrscheinlich auch schon den FA für den kleinen Finger :p

Hubschrauberfanatiker
16.05.2003, 18:31
Hi mein Name ist Andre,
und ich bin dem Fach Anästhesie verfallen obwohl ich erst 5 klin bin. Ich wollte schon immer Anästhesist werden und eine super Famulatur von 8 Wochen in der BG hat mich noch mehr überzeugt.