PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivi-"Tests"



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

MatthiasKlemens
04.11.2004, 19:56
ne klingel hat jeder rtw/ktw...manchmal auch summer.....
du drückst hinten drauf und vorn bei fahrer klingelt/summts.....

und nen boardcomputer hat jedes vernünfige auto.....mit reichweitenanzeige, durchschnittsverbrauch, momentanverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit, etc, etc...

saddamski
04.11.2004, 20:28
Jo..so ist es...war keine Klingel..war ein Summer...da hab ich was vertauscht.

Boardcomputer gibts nur in dem HNR Wagen...aber da kann man halt einstellen dass es Piept wenn eine Geschwindigkeit überschritten wird.

Ich fands auf jeden Fall spassig :D

RS-USER-Bärentöter
05.11.2004, 06:20
noch immer nicht verstanden... Witz komm' raus!

Vindu
05.11.2004, 06:48
Die haben bestimmt den K.I.A. 2000
den "Knight Industries Ambulance 2000"
Der kann sprechen, ist gepanzert und so weiter ;)

Nun kommen bei mir alte Erinnerungen an "Knight Rider" wieder hoch... *träum*

der Vindu

saddamski
05.11.2004, 10:03
Hm, dann hab ich auch keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll :D

Rescuerambo
10.11.2004, 21:03
"Kannst du mal bitte die Tawara-Schenkel-Schienen beim FDL holen gehen ???" :D

dingeling
05.06.2005, 10:59
bei uns sollte mal einer die blaulichtflüssigkeit auffüllen.hat dann irgendne blaue flüssigkeut bekommen und suchte den einlass am blaulicht .dann kam der chef naja seine erklärungsversuche waren ganz lustig

Carlbaer
05.06.2005, 14:23
bei euch wöllt ich kein ZIVI sein !!!

wir behandeln unsere immer sehr gut, außer sie wollen es nicht anders :mad: kommt von Zeit zu Zeit mal vor das einer sich so daneben benimmt das Strafaktionen sein müssen.
z.B. RTW Ausfahrt kehren, einmal ums KH rum, macht eigendlich der Hausmeister mit einer Kehrmaschiene :D

dingeling
05.06.2005, 14:34
na oft sind des sogenannte aufnahmen bei manchen aber oft echt nur um aufsässige bischen runterzuholen...keine schikane..jedenfalls bei uns net...zivishaben bei uns gutes leben

Carlbaer
05.06.2005, 15:02
Original geschrieben von dingeling
bei uns sollte mal einer die blaulichtflüssigkeit auffüllen.hat dann irgendne blaue flüssigkeut bekommen und suchte den einlass am blaulicht .dann kam der chef naja seine erklärungsversuche waren ganz lustig

zum Glück hat er kein Einlass gefunden :D

RS-USER-sanitöter
05.06.2005, 20:58
ich hätt ihm noch einen accubohrer gegeben ....

MatthiasKlemens
05.06.2005, 21:05
hatte ich auch.....bevor ich sagte "ja, klar!" fiel mir was ein!

ich zum auto, dort hatte ich nocht etwas blauen lanpentauchlack vom modellbau. damit eine ersatzbirne blau gestrichen, noch etwas gewartet. dann mit der birne hin, und gesagt ich habe alle birnen so gestrichen....

DIE GESICHTER! das hätte man filmen sollen.....

und ich hab vor lachen keine luft mehr bekommen :D

David Seemayer
19.07.2005, 15:58
Heute musste ein Zivi einen Gebährmutterschlüssel vom NAW holen. Den bekam er promt auch, aber wenn er ihn blutig zurückbringt, dann gibt's was!

:D

Besagter Zivi hat mittlerweile zum dritten Mal die RS-prüfung nicht geschafft...

Kusti
17.11.2005, 17:37
"Meinen" Zivi hab ich mit´m Tragestuhl in unsere diensteigene Werkstatt geschickt, Winterreifen montieren lassen. :D

Er kam dann zurück mit nem Gruß vom Werkstattmeister, wir sollen die Winterreifen bei "ATU" montieren lassen :D :D :D

Vindu
18.11.2005, 06:25
Original geschrieben von David Seemayer
Heute musste ein Zivi einen Gebährmutterschlüssel vom NAW holen. Den bekam er promt auch, aber wenn er ihn blutig zurückbringt, dann gibt's was!

:D

Besagter Zivi hat mittlerweile zum dritten Mal die RS-prüfung nicht geschafft...

Bei uns wäre es erst garnicht so weit gekommen.
Mal abgesehen davon, dass du nur einmal wiederholen darfst, als Zivi musste des beim ersten mal schaffen, sonst färste nur als Rettungshelfer (wenn es die Abschlußprüfung war) oder musst dir eine neue Zivi Stelle suchen, wenn du bei einer Zwischenprüfung durchgerauscht bist.

der Vindu

David Seemayer
18.11.2005, 10:25
Original geschrieben von Vindu
Bei uns wäre es erst garnicht so weit gekommen.
Mal abgesehen davon, dass du nur einmal wiederholen darfst, als Zivi musste des beim ersten mal schaffen, sonst färste nur als Rettungshelfer (wenn es die Abschlußprüfung war) oder musst dir eine neue Zivi Stelle suchen, wenn du bei einer Zwischenprüfung durchgerauscht bist.

der Vindu

Andre Länder, andre Sitten. Bei uns ist die Wiederholung der RS-Prüfung lt. SanGesetz möglich. Wer's aber immer noch nicht packt kommt in's Büro und darf wenn's hoch hergeht als Dritter am BTW fahren.

RS-USER-fruehgriller
19.11.2005, 18:19
Original geschrieben von Kusti
"Meinen" Zivi hab ich mit´m Tragestuhl in unsere diensteigene Werkstatt geschickt, Winterreifen montieren lassen. :D

Er kam dann zurück mit nem Gruß vom Werkstattmeister, wir sollen die Winterreifen bei "ATU" montieren lassen :D :D :D

COOOOOOOOOOL!!!!!!!

Ich glaub, ich weiß, was ich am Montag mit unseren BTW ZDL mache...:D :D

El Mosquito
28.10.2006, 15:08
Ich sach nur:

Hol mal das Ladekabel fürn Medumaten, und auch gleich Ersatzbaterien.

MHD Addi
28.10.2006, 17:41
Ist das dir kürzlich in deinem Praktikantendasein passiert? ;) :D :cool:

El Mosquito
29.10.2006, 16:12
Da muss man sich schon kreativeres Einfallen lassen.

Das enstand nachdem man erfolglos versucht hat meinen Co-Praktikanten die Rettungskette auf KTW checken zu lassen.