PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Gewinnspiel



RS-USER-Finn
11.03.2003, 21:57
Ich weiss nicht, ob ihr es gelesen habt;
Rippenspreizer hat mit dem Relaunch auch die Aktion "Schreiben&Gewinnen" gestartet. Und ich sehe hier einige heisse Anwärter auf die Preise, welche wir Ende April verlosen werden.
Mehr Infos gibt´s hier! (http://www.rippenspreizer.com/seiten/basismodul/Detailed/28.php)

Gruss, Finn.
(der sich echt freut, dass das Forum langsam voll wird.)

DerBlinde
11.03.2003, 22:18
Hihi, das klingt ja fast wie ein SPAM-Aufruf :D
Na, dann hoffen wir mal, daß es genügend Selbstdisziplin gibt und der Schuß nicht nach hinten los geht ;)

RS-USER-Finn
11.03.2003, 22:44
Neben der Quantität wird natürlich auch die Qualität in das Gewinnspiel mit einbezogen. Bislang gibt es erstaunlich wenige blödsinnige Postings - quasi gar keine. Aber das liegt wohl am Alter des Forums und auch an der Registrierungspficht.
Aber lieber ein gepflegtes Diskussionsboard als Ranz&Pestilenz in Masse!

DerBlinde
11.03.2003, 22:56
Das war von mir auch nur ein wenig provokativ gemeint und in keinster Weise als Aufruf zum single Smilie-posten zu verstehen!
Ja, der Umgangston in diesem Forum ist etwas, was man wirklich positiv erwähnen muß. Ob es allerdings nur an den Registrierungsmodalitäten liegt, wage ich zu bezweifeln. Da ich auch Foren kenne, bei denen es trotz Registrierung und sicher ähnlichem Altersdurchschnitts durchaus gänzlich anders "hergeht".
Hoffen wir, daß es so gemütlich hier bleibt! :)

RS-USER-Finn
11.03.2003, 23:01
Wir machen das ja nicht zum ersten Mal :)
Durch lange Zusammenarbeit mit Medi-Learn und den Medi-Foren haben wir reichlich Erfahrung gesammelt und versuchen dieses Forum sympathisch und locker zu moderieren. Pöbeleien landen in der Area Faecalis, bei Wiederholung werden die User freundlich verwarnt und ansonsten setzen wir einfach mal auf die friedliche Mentalität des "klassischen" Rippenspreizers.
Es werden immer Moderatoren zur Seite stehen, die kritische Beiträge überwachen und notfalls eingreifen. Ein Balanceakt, will man andererseits natürlich auch nicht zensieren oder hitzige Diskussionen im Keim ersticken.

Das wird schon funktionieren -
Gruss, Finn.

Grizu
12.03.2003, 21:30
Ich kann den blinden nur bestätigen !!!!


Es ist einfach Traumhaft hier.

MAcht weiter
Ein fettes Lob

Schöne grüsse

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 18:32
Original geschrieben von Finn
Bislang gibt es erstaunlich wenige blödsinnige Postings - quasi gar keine.

jaja, wie die zeiten sich ändern :D:D:D

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 18:55
ui wie peinlich :o
Verspreche Besserung!

DerBlinde
05.06.2003, 19:01
Original geschrieben von DerDings
jaja, wie die zeiten sich ändern :D:D:D

Achwas! Finn soll Prozac erhöhen, wenn er es nicht mehr fassen kann... :D

rettungsküken
05.06.2003, 19:21
Original geschrieben von Claudi
ui wie peinlich :o
Verspreche Besserung!

Ist das einer von diesen guten Vorsätzen wie auf Silvester die man eh nie einhält?? :D

Abendstern
05.06.2003, 23:48
Original geschrieben von rettungsküken
Ist das einer von diesen guten Vorsätzen wie auf Silvester die man eh nie einhält?? :D

Mal sehen was Finn sagt, wenn er aus dem Urlaub zurück ist ......:D

Abendstern
05.06.2003, 23:50
Ach nee, das sind ja 2 verschiedene Personen............
also, mal sehen, was Daniel sagt, wenn Finn ihm das hier alles zeigt:D :D

DerBlinde
06.06.2003, 05:57
Bei einer Tasse heißem Bier... :-p :D :D :D

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 12:57
Original geschrieben von Abendstern
Ach nee, das sind ja 2 verschiedene Personen............
also, mal sehen, was Daniel sagt, wenn Finn ihm das hier alles zeigt:D :D

Tot umfallen? Und dann kommen wir und holen ihn mit geballter Kraft zurück ins leben. Quasi der Blinde als Dr. Dolor. :D