PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sssstotttterrrr

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

RS-USER-Rettungshund
19.03.2003, 16:20
Hm mal solte mal die grauen-zellen updaten damit die multitasking fähig werden ;)

MrBart
19.03.2003, 16:31
Es gibt jedoch auch Disponenten (wie es auch Hauptamtliche gibt), die fast nie gut gelaunt sind und so macht, finde ich, die Arbeit kein Spaß!?
Aber sicherlich gibt es acuh genug coole Dispos die eigentlich immer n guten Spruch auf den Lippen haben und bei denen man auch schon mal n halbes Hänchen mit Pommes Rot-Weiß (über Funk) bestellen kann! :p

RS-USER-Rettungshund
19.03.2003, 16:43
Oder die es selber bestellen ;)

Ghoose
19.03.2003, 17:03
[QUOTE]Original geschrieben von fischi
[... und die grau-braune Masse zwischen den Ohren ist bisher leider noch nicht multitaskingfähig! :)....

Also, ;) ich hoffe schwer, dass die Masse (soweit man da von MAsse reden kann) NICHT grau-braun ist, ich glaub' das ist ziemlich ungesund *lol*

(...also, ich rede natürlich nur über meine Ohre, und was dazwischen sein mag, is klar, oder?)

Zivisau
20.03.2003, 08:23
Auch Leitstellendisponenten sind nur Menschen, die halt gelegentlich mal schlechte Laune haben.

Gelegentlich ist gut... bis auf einen (der hat immer gute Laune, ka warum) haben alle schlechte Laune.... und das immer *g*

so wird ein Fahrzeug das um 17.00 Dienstende hat um 16.40 zu einer Einweisung in ein 23km entferntes KH geschickt. Dienstende war dann 18.00Uhr und das beste war das sämtliche anderen Fahrzeuge die bis mindestens 18.00Uhr Dienst hatten auf dem Sofa in der Wache saßen und sich die Eier kraulten...

RS-USER-DerDings
20.03.2003, 12:11
na ja, da würd ich mich aber eher bei deinen kollegen bedanken... wenn dein auto als nächstes dran war kann die LS auch nichts dafür.

wenn bei uns mal so was passiert und gerade ein auto verfügbar ist das noch länger dienst hat, übernehmen uns die eigentlich immer diese fahrten.