Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern
RS-USER-Rettungshund
20.03.2003, 15:55
Siehst du B-))
RS-USER-Sventilator
20.03.2003, 15:56
und wenn ich jetzt Mäh sage?!?
Ich versteh die Ösis nicht!
RS-USER-Rettungshund
20.03.2003, 16:24
Dann bist du ein Schaaaaaaaaf ;)
RS-USER-Sventilator
20.03.2003, 16:29
Ich hätte nicht gedacht, daß der Höhenunterschied und die dünne Luft so viel Einfluß auf den Menschen haben kann. Der Humor ist bestimmt genetisch bedingt :confused:
Vielleicht kann sich einer der Herr Doktoren dazu äußern!?!
Muh, Mäh und Helau
Sventilator
RS-USER-Rettungshund
20.03.2003, 16:56
Hm na ja ich bin zum glück keine ösi ;)
also, meine ärztliche Meinung spielt hier leider keine Rolle (wie so oft :D), aber Wissenschaftliche Studien haben sich ja schon längere Zeit mit diesem Thema beschäftigt.
Zum Beispiel Ötzi!, man hat ja lange gerätzelt, woher der gute Tiefkühl-Bergsportler gekommen sein mag. Zuerst hat man ja vermutet, dass er aus der Region des jetzigen Bayerns stammt, aber das konnte wiederlegt werden, denn er hatte ja Werkzeug bei sich...
Die nächste, (sowohl logisch als auch geographisch) naheliegende Theorie war, dass es sich um einen Ösi handeln muss. Das konnte man aber auch recht schnell wiederlegen, denn der Klettermaxe hatte ja Hirn.
Man hat sich dann letztendlich darauf geeinigt, dass es wohl ein Schweizer gewesen sein muss...
...sonst hätte ihn der Gletscher wahrscheinlich nie eingeholt....:D :D :D :)
DerBlinde
20.03.2003, 17:41
Das wäre dann wohl ein Berner gewesen (um das mal genauer zu Spezifizieren ;)). Aber es ist schon denkbar, denn der Ursprung der Schweizer ist ja hinlänglich bekannt:
Als Hannibal über die Alpen marschierte und es seinem Heer nicht so sonderlich gut ging, meinte er: "Lahme und Fußkranke raus!" Ja, und so entstand die Schweiz :D
RS-USER-rettungshamster
31.05.2003, 11:47
Habt ihr gewusst das in Bayern im Sozialhilfesatz sogar das Weißbier miteinberechnet ist ??
Und das die Einzelhändler hier in Bayern eine Luftsteuer für ihre Markiesen über den Schaufenstern eine Luftsteuer abzuleisten haben ??
Da soll mal einer sagen, in Bayern würden die Uhren nicht anders laufen :-p
Abendstern
31.05.2003, 17:00
Die wissen wie sie Geld in ihre Haushaltskasse bekommen:D :D :D
RS-USER-rettungshamster
31.05.2003, 17:58
So ist es ... das kann eben auch nur den Bayern einfallen;)
ich find die Bayern eigentlich ganz sympatisch im grossen und ganzen, wenn man in München einmal in seinem Leben am sonntag Morgen einen frischen Leberkäs' und ein frisch gezapftes Weissbier zum Früchstück von einem schlechtgelaunten Ober hatte, weiss, wo die Prioritäten liegen...
wir Hessen sind da viel schlimmer...
da fällt mir noch was zum Thema Hymnen ein:
-Kennst Du das Land, wo die Zitronen blüh'n?
Wo die Bauern ihre Pflüge selber zieh'n?
Wo fuffzehn Mann aus EINER Schüssel fress'n
DAS ist das Bundesland Hess'n- :D