PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abrechnung



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Hubschrauberfanatiker
30.06.2003, 08:26
Meistens verpeilen es die Leute schon etwas. 5 Stunden kommen schon manchmal vor. Besonders wenn die Leiche um 2.00 Nachts angemeldet wird, dann sagt die nette Telefonistin, die kommen so gegen 6.00 falls wir schlafen, damit wir auch etwas Schlaf bekommen. Falls wir dann zwischendrinn raus müssen wegen einem lebenden, dann machen wir die LS natürlich mit. Manchmal kommt es auch einfach vor das soviel los ist das es einfach solange dauert. Lebend vor tot halt, da müssen dann die Leute durch. Wir sagen aber immer bescheid wenn es länger dauert, damit ihr euch dann die Sosi Fahrt ersparen könnt.:D :D
Außerdem es gibt keinen HA der die LS nicht machen will, bringt nämlich 150 Euro im Schnitt:-p :-p

RS-USER-DocMezzoMix
30.06.2003, 19:45
Ja, vor allem, wo ist denn da das Problem wie die mal ein paar Stunden liegt? Liegen muss sie eh mindestens mehr als ne Stunde, so von wegen Flecken, aber wenn ich da die Altenheime manchmal höre, Pat röchelt seit 2 Stunden, nix passiert. Pat tot, dann machen die immer ein Geschiss und rufen alle Nase lang an, um zu fragen wo der Doc bleibt. Würden die sich mal so um die Lebenden kümmern... Früher haben die Leute bis zu ihrer Beerdigung zuhause gelegen, heute will man dat Ding nur raus haben, und da muss der Doc dann auch fix kommen.
Vor allem, warum macht dann in so nem Heim auch keine was von den Schwestern? Habt ihr da schon mal eine Reanimieren sehen?
(Mal davo abgesehen wie sinnvoll es ist jemanden noch ein Jahr eine dieser Absteigen zuzumuten)
Oder?

der Irritator
30.06.2003, 19:49
Original geschrieben von DocMezzoMix

Vor allem, warum macht dann in so nem Heim auch keine was von den Schwestern? Habt ihr da schon mal eine Reanimieren sehen?
(Mal davo abgesehen wie sinnvoll es ist jemanden noch ein Jahr eine dieser Absteigen zuzumuten)
Oder?
im ernst - möchtest du, wenn du mal über 80 bist und im Heim liegst, noch reanimiert werden?

RS-USER-Hoffi
30.06.2003, 19:53
NEIN!!!

Ich kann darauf verzichten...

RS-USER-Sani
30.06.2003, 19:56
ganz ehrlich... ich hab keinen Bock auf Pflegeheim, sollte ich mal dahin müssen... ich will zwar alt werden... aber geistig und körperlich noch einigermassen gut drauf sein...

RS-USER-Hoffi
30.06.2003, 19:57
wer will das nich...

der Irritator
30.06.2003, 19:59
Original geschrieben von Sani
... ich will zwar alt werden... aber geistig und körperlich noch einigermassen gut drauf sein...
das wollen ja nun alle. Leider kann man es sich nicht aussuchen;)
Oder wie ein Schlaumeier sagte: Wir wollen zwar lange leben, aber nicht alt werden :-p