PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahre-Helden-Fortsetzungsstory



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21

RS-USER-fruehgriller
15.05.2003, 16:02
Dies war inzwischen kein Problem mehr, da Nils alle Fahrzeuge die Ihren RTW eingeparkt hatten umdirigiert hatte.

Die Rettungsleitstelle hatte von dieser Notfalleskalation natürlich nix mitgekriegt (ist ja schließlich ne Leitstelle:D :D ), und so wunderte sich der Disponent auch nicht, als er mit dem Funkruf
"XX/83/1 schreiben Versorgung, sind wieder die 1" aus seinem MIttagsschlaf gerissen wurde.

Und wieder einmal fuhr die Besatzung des RTW in den Sonnenuntergang, mit dem Wissen, wieder einmal das bestmögliche getan zu haben. Und im vorbeifahren konnte mann aus dem geöffneten Fenster des RTW das Lied "we are just poor lonesome Paramedics, and far away from Home" hören.
(Homage an Lucky Luke ´s poor lonesome Cowboy)

RS-USER-Sani
15.05.2003, 18:27
..doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
denn nach Murphy's Gesetz erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, zu einem Einsatz gerufen zu werden proportianal zu der Zeit, die der Feierabend näher rückt...und so rief der sowieso schon geweckte Funker nach wenigen Minuten wieder ihren RTW....diesmal durften sie zum Meldebild: "Verkehrsunfall bei der kath. Badeanstalt St. Irgendwas (man erinnere sich zurück, das war der offizielle Name eines Schwulenclubs *gg* kam schon mal hier vor *glaub*)...im Notfall..."so machten sie sich auf den Weg, mit dem Gedanken....VU ?? hm...wehe wenn der blutet...
In der Nähe des Clubs war nirgendwo ein VU zu sehen....nur ganz normal geparkte PKW...sie liesen von der Leitstelle zurückrufen und erfuhren, dass dieser Verkehrsunfall in dem Club passiert war...ohne sich was dabei zu denken, gingen sie hinein...

RS-USER-DerDings
15.05.2003, 19:32
... wo sie der rezeptionist/bademeister sogleich zum ort des geschehens führte. auf dem weg dorthin verlangten unsere Rettungshelden natürlich nach mehr informationen, denn "die Leitstelle hat von einem verkehrsunfall gesprochen."
"Ja,ja" meinte der rezeptionist/bademeister "Er hat einen platten... der arme kerl !"

Wortlos, wohl aber langsam böses ahnend wurden Karl-Heinz, Nils-Cristoph und Sandra-Claudia (Anm. Sandra-Claudia ? klingt das nicht ein bisschen nach santa claus???) von ihren füßen zielstrebig zum türkischen bad getragen, wo der "Unfall" passiert sei.
Sie waren auf vieles vorbereitet, nur nicht auf das was sie erblickten als sich der nebel lichtete...

RS-USER-Rettungshund
15.05.2003, 19:35
... denn dort saß Herr Bush persönlich im Adamskleid und meinte...

RS-USER-Sani
15.05.2003, 19:38
@#$*! @#$*!@#$*!@#$*!@#$*!:D :D :D

DerBlinde
15.05.2003, 19:41
daß er sein "Zölibat" eingentlich am feuchten Blatt des Staubsaugers abwischen wollte ( Bevor es wieder irgendwelche (C)-Schwierigkeiten gibt ;), der Spruch ist von Dittmar Wischmeier ;) ). Allerdings führte der "Platten" zwar nicht zu einem Verkehrs-Unfall, legte aber trotzdem den geplanten Verkehr lahm ;).
Da war nun guter Rat teuer, aber zum Glück hatte der RA, deswegen war er ja aushc schließlich HA :D, immer eine Packung ...

RS-USER-DerDings
15.05.2003, 19:43
...eine packung taschentücher dabei. mit der wischten die drei erstmal ihre schutzbrillen (Anm.: die dinger aus e.r. - wie heißen die genau?) ab und als dieser natürliche schutzfilm für ihre zarten gemüter ihren augen freie (sicht)bahn machte, erkannten sie das dies gar nicht der weltberühmte cowboy aus texas war, den sie hier vor sich hatten, sondern der Leitstellendisponent Müller...

RS-USER-Cypher
15.05.2003, 19:57
... - Warmermann (Detlev Müller-Warmermann ;)), welcher noch zufälliger Weise in der gleichen Hilfsorganisation wie die 3 Retter als 1. Vorsitzender tätig war und in seiner Freizeit ...

RS-USER-Rettungshund
15.05.2003, 20:07
.. mit Zuhälterei verbrachte, da ja irgendwie das Geld ins DRK kommen muss da vom RD kann man ja net alleine leben. Nun Fragte aber Nils ihn was er hier machte....

RS-USER-Sani
15.05.2003, 20:10
...und er konnte nur noch herausstammeln: "a-a-ach d-d-duuu hei---hei--lig--gger...Bim--bam....etz..." bevor er kollabierte....

RS-USER-Rettungshund
15.05.2003, 20:24
.. und sich den Kopf am Boden aufschug und somit die Retter eine schöne KoPlaWu hatten. Sie luden ihn ein und fuhren direkt die Leigendanfahrt der Pathologie an um....

RS-USER-Speedy
16.05.2003, 12:51
so wenig Aufsehen als möglich zu erregen.
Wenn das die Presse erführe,ein Skandal....

Ghoose
16.05.2003, 13:41
...nachdem Sandra zuvorkommend bereits an der Sprechanlage geklingelt hatte und freundlich lächelnd in die Kamera schaute, meldete sich der Pförtner: *knacks* Pathologie, Guten Tag, Sie killen, wir grillen...was kann ich für sie tun?? *knister*...

RS-USER-Rettungshund
16.05.2003, 17:32
... Ich hätte hier mal einen Notfall könnten sie die Tür aufmachen wir sind vom DRK...

RS-USER-DerDings
16.05.2003, 17:44
Worauf sich blitzartig die Türe öffnete und ein roter Teppich ausgerollt wurde. Aus Lautsprechern ertönte Beethovens 9 über Schiller's "Ode an die Freude" und das ganze Personal der Pathologie stand spalier als die RTW-Mannschaft das Gebäude betrat. Der Chefarzt stürmte freudig auf die Retter zu und schenkte ihnen gleich noch ein Tröpfchen Champagner ein und faselte etwas von "Jahrelanger guter Zusammenarbeit" und "ohne das DRK hätten wir den Laden schon lange dicht machen können"...

RS-USER-Rettungshund
16.05.2003, 17:57
...Worauf sich alle vom RTW blöd anschauten und Nachfragten wieviel Leichen sie denn so Produzieren...

[OT: Eine MP3 die dazu passt: www.spicken.de/dettingen/Einsliveretter - Der Abschied.mp3 ]

RS-USER-DerDings
16.05.2003, 18:04
Der Chefarzt konnte das nicht beantworten, da die pathologie gerade in einem Gerichtsverfahren gegen eine Umweltorganisations stand, die die Patho geklagt hatte weil für die Patientenakten der vom DRK eingelieferten pat. jährlich einige Hektar Regenwald abgeholzt werden mußten, und er sich nicht zu einem laufenden verfahren äußern wollte...

Ghoose
17.05.2003, 12:12
...sich über den Bewustlosen Detlef beugte, die Hände rieb und meinte: "Aha, einmal Blitz-Autopsie? Gerne,gerne...hmm...sagen sie mal, der ist ja noch warm, ahahaha, kleiner Scherz von mir..."

RS-USER-Schädelspalter
18.05.2003, 15:39
"wie hätten`s denn gerne - geschnitten oder am Stück, hahaha, kleiner Scherz, ich meinte natürlich: Feuerbestattung oder müssen wir wieder vorsichtiger sein?"
In diesem Augenblick regte sich unter Detlef Müller-Warmermanns Laken etwas und der Chefarzt stellte fest, dass niemand einen Totenschein bekommen werde, wenn er sowas noch von selber macht.

RS-USER-Rettungshund
18.05.2003, 17:42
..deswegen nahm der Pathologe seinen Praktikanten und meinte er solle doch mal mit dem Metallhammer auf den Kopf schlagen weil....