PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahre-Helden-Fortsetzungsstory



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21

RS-USER-Hoffi
29.06.2003, 17:19
Arbeitsvertrag? der Mann ist ZIVI

Ghoose
29.06.2003, 17:27
[OT] ...stimmt ja, Leibeigene haben gar keinen Arbeitsvertrag...wie blöd von mir. Ich meine natürlich die Kopie der Besitzurkunde...:D :-p ;) [OT]

RS-USER-Rettungshund
29.06.2003, 20:55
... somit war er eigentum der DDR. Was DDR dachte sich niels und las noch einmal...

Ghoose
30.06.2003, 01:40
..ach nein...DRK...das war wohl Fliegendreck auf dem Papier...aber eigentlich machte das sowieso keinen Unterschied. Viel wichtiger war, wieso der Fliegendreck jetzt plötzlich auch auf Sandra, der Strasse, in der Luft war....Nils rieb sich die Augen. Kleine Schwarze Pünktchen...das musste sein Kreislauf sein, dachte Nils, als Sandra ihn am Ärmel zupfte und meinte: Du Nils, schau mal, es regnet Asche!

"SCHEISSE! -mein Omelette auf der Herdplatte!!!-" schrie Nils, als in der Ferne, wo früher die Rettungswache gestanden hatte...

RS-USER-Hoffi
30.06.2003, 06:35
ein schwarz-roter Atompilz zu sehen war. "Womit hast du das denn gemacht?" fraghte Sandra. "Ich hatte da beim Edeka so nen Glas Pilze im Sonderangebot aus Tschernobyl bekommen..."er wiederte Nils.

Sie verharrten noch eine Minute so wie sie waren und dann stürzten sie auf ihre Schutzanzüge zu und begaben sich unverzüglich in den Keller...

RS-USER-fruehgriller
30.06.2003, 13:15
Jetzt war Nils nur am Überlegen, ob sich die Kollegn Freuen oder Ärgern würden..

Einerseits wars ein riesen schreck, aber andererseits war Ihre RW wie üblich irgendwann in den späten 60ern Hingeknallt worden, voll mit Asbest und Beton, mittlerweile viel zu klein und Renovierungsbedürftig.
So würde es wenigstens mal ne neue RW geben, die den neuen Verhältnissen ngepaßt war.

Und mit ein wenig Glück waren auch die ganzen, 6-8 Jahre alten Fzge mit jeweils ca 300 000 Km aufm Buckel verbrannt, so das da auch was neues käme.

Nach diesen Überlegungen entschloßen sich Nils und Sandra erstmal die Nacht zusammen im Keller zu verbringen, um am nächsten Tag mal zu sehen, ob es an der RW noch was zu sehnen gab.

Carlbaer
04.07.2003, 16:03
sie beschlossen also, es sich erstmal auf den Betten des Bunkers gemütlich zu machen.
Allerdings, von gemütlich konnte da nicht gerade die Rede sein !
Mussten die Beiden, diese Situation doch mal wieder nutzen um neue Liebesstellungen auszuprobieren.
Aber schon bald machte sich der harte Arbeitsalltag bemerkbar und man konnte nur noch leise die Atemgeräusche der beiden warnehmen !!!

Ist das jetzt das ENDE unserer Geschichte über die Superretter der Fortsetzungsgeschichte ?

Fragen über Fragen......

RS-USER-Rettungshund
04.07.2003, 16:12
doch da wachte Nils aus seinem Traum auf denn sein Piepser hatte angeschlagen und es Quackte aus ihm "HiloP in Bahnhofstoilette" Und Nils dachte an den Alten Einsazt mit der Übergewichtigen Dame zurück. Alles Setzten sich in den RTW und fuhren los und was für ein Glück dieses Mal blieb das Blaulicht dran. Am Bahnhof angekommen ergab sich folgende Situtation....

RS-USER-fruehgriller
04.07.2003, 16:53
Das schon ein RTW der Konkurrenz da war, und sich dran machte die LAD in GAZ, die gestürzt war zu versorgen.

Das konnte nicht sein!!!!! Nicht in Ihrem Gebiet!!!! Karl Heinz war stinkesauer!!!

Als erstes schob er den Konkurrenz RTW mal ins absolute Parkverbot, nämlich in eine Feuerwehrzufahrt.
Dann rief er bei der BFW an, und meldete Anonym den Falschparker.

Als das erledigt war, gingen sie freundlich lächelnd zu den RA der Konkurrenz, und erboten sich zu Helfen.
Die nahmen das Angebot dankbar an.

Als die Patientin auf der Trage der Konkurrenz lag, sagten Karl Heinz und Nils, "Wir nehmen sie hoch zum Fzg, Ihr könnt ja schon mal Euer Equipment holen!"
Die Konkurrenz RA bedankten sich und verschwanden wieder in der Bahnhofstoillete.

Kaum waren sie außer Sichtweite, gaben Karl Hienz und Nils Fersengeld, was die Ferno hergab, und schoben sie in Ihren RTW.
Ein Kurzer Blick aus dem Fenster genügte um zu sehen, das der RTW der Konkurrenz gerade auf den Haken eines Abschleppwagens genommen wurde. Auf die BFW war doch verlass!!!

Karl Heinz setzte sich ans Steuer des RTW und gab Gas. Bei einem Blick in den Rückspiegel konnte er noch sehen, wie die beiden RA der Konkurrenz hilflos den beiden RTW nachsahen...
Ihrem eigenen am Abschlepphaken, der gerade in der Kurve durch einen Parkplatzpoller ein neues Seitendesign erhielt, und dem von Karl Heinz und Nils, der mit Ihrer Patientin UND Ihrer Trage davonfuhr.......

Karl Heinz lachte schallend!! Das waren Situationen die er liebte!! So hatte er das vor 20 Jahren von seinem Mentor gelernt, so machte er es weiter!!!

Gut gelaunt fuhren Sie ins KH, um die LAD in GAZ mit Ihrer Hüftprellung an Sr. Ulla übergeben zu übergeben.

Ghoose
06.07.2003, 20:19
...während Karl-Heinz die Patientin ablieferte, verscherbelte Nils kurzerhand die erbeute Ferno für harte Euro (?) an den Hausmeister, während Sandra mit dem Pförtner flirtete, um Ihn davon abzulenken, das die Drei euphorischen Retter die beschrankte Liegendeinfahrt des Krankenhauses in eine "unbeschrakte Liegendeinfahrt" verwandelt hatten.
Als Nils mit Verpflegung und Tasskaff im Tausch gegen harte (?) Euros und Karl-Heinz frei von überflüssigen Ballast in den RTW sprangen, verabschiedete sich Sandra mit einem gehauchten Kuss und einem Zettel, auf dem zufällig die Nummer unseres allseits beliebten Wachenleiters Detlef stand... "ruf mich an, ja?"
Der RTW verliess mit quietschenden Reifen die Auffahrt...

RS-USER-fruehgriller
06.07.2003, 21:32
Denn im Rückspiegel konnte Karl Heinz ein Taxi sehen, us dem soeben die beiden RA der Konkurrenz entstiegen.

RS-USER-Hoffi
13.07.2003, 15:10
stark bewaffnet met Raketenwerfer und Bazooka und den RTW ins Visir nahmen.


(OT) Ich dachte RTW und Wache waren verbrannt, wo kam der RTW denn jetzt her?[/OT]

RS-USER-Rettungshund
13.07.2003, 16:02
Original geschrieben von Hoffi


(OT) Ich dachte RTW und Wache waren verbrannt, wo kam der RTW denn jetzt her?[/OT]

[...]doch da wachte Nils aus seinem Traum [...]

RS-USER-Rettungshund
13.07.2003, 16:04
... in dem Moment als sie die Raketen abfeuerten bog Nils ab und die Raketen raßten in RW vom DRK. Der Rettungsdienstleiter der Neban an wohnte konnte nur noch...

RS-USER-Hoffi
13.07.2003, 16:06
konnte sich gerade noch mit einem Hechtsprung aus dem Fenster in den RTW von Nils und Sandra retten. Nun schworen alle 4 (Nils Sandra der RD Leiter und der Haui dessen Namen ich vergessen habe) ggemeinsam Rache und fuhren zur ungeliebten Konkurenz, jedoch nicht ohne einen Zwischenstop bei der örtlich Kaserne zu machen um sich ...

RS-USER-Rettungshund
13.07.2003, 16:59
...einen Sanitätspanzer zu Leihen. Denn zufällig besaß der Altgediente RD Wachenleiter noch den Alten guten Panzerführerschein den er mal beim Bund gemacht hatte. Sie fuhren also Richtung...

RS-USER-Hoffi
13.07.2003, 17:04
Feind. Nils und Sandra bekamen eine Schnelleinweisung auf das MG wärend Karl Heintz in den Kommandantenstand stieg. Jedoch, als sie angekommen warun und das Ziel anviesiert hatten, passierte folgendes...

RS-USER-Rettungshund
13.07.2003, 17:39
da kam noch die Sanitätspanzer vom ASB genau wie vom MHD und vom JUH da sie noch ein Hünchen mit den zwei Rettungsrambos von den Privaten zu rupfen hatten...

RS-USER-Hoffi
13.07.2003, 17:43
und so kam es zu einer Aktion in seltener gemeinsamkeit aller Hilfsorganisationen gegen den Pfeil im Fleische der Nächstenliebe. Doch gaben die Privaten damit auf? Nein, denn als die vermeintliche Wacche eingeäschert war kam darunter ein Bunker zum Vorschein, darin verschanzt und schwer bewaffnet...

RS-USER-Rettungshund
13.07.2003, 17:53
...ein Plüschpanzer mit Herzchen, aus der Ferne Hörte man die Unterstützung des Sanitätsdienstes mit dem Leopard 2 Artztrupppanzer...