PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahre-Helden-Fortsetzungsstory



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RS-USER-Matze
19.03.2003, 07:16
Schweißausbrüche peinigten ihrn. Er kannte die Sympthome. Während er sich fragte, ob ein kausaler Zusammenhang zu seinem Kaffekonsum von mehr als 4 Kannen pro Tag bestand, meldete sich Sandra aus dem Patientenraum....

RS-USER-Sventilator
19.03.2003, 09:01
..." Sauerstoff und Nitro wie immer ?!?"

Doch Karl-Heinz lehnte dankend diesen nett gemeinten Cocktail ab denn da war ja noch der Patient am Bahnhof der seine Hilfe benötigte.

Er gab an Nils-Christoph die Anweisung....

Zivisau
19.03.2003, 09:12
...sich aufs Dach zu setzen und bei jeder kreuzung laut zu heulen. Das Blaulicht sieht man tagsüber eh nicht. Und so ganz ohne Geräuschpegel ist unter der Würde eines RAs.
Jetzt nochmal links und da war schon die Bahnhofsstraße...

RS-USER-Sventilator
19.03.2003, 09:50
... in der die Menschentraube welche sich um diese hilflose Person gebildet hatte schon von weitem zu erkennen war. Nils-Christoph freute sich als er die Meute sah und fragte vom Dach in den RTW halb heulend (er war ja noch immer die Sirene und es kam noch eine Kreuzung): " Sind die Menschen immer so hilfsbereit?" worauf Karl-Heinz sagte:...

Florian-Koeln
19.03.2003, 12:33
"Eigentlich leider nicht!" Aber kurzer skeptischer Blick auf den Digi zeigte Karl-Heinz, dass er den Einsatzort Bahnhofsplatz mit Bahnhofstraße verwechselt hatte. wie sollte er das der Leitstelle erklären...

DerBlinde
19.03.2003, 12:40
Das klag doch ganz nach einem Fall für Nils-Christoph. Immerhin hatte der Zivi einiges wieder gut zu machen (nein, das Heulen auf edm Dach reichte nicht aus, denn das war ja schließlich nur eine Notlösung gewesen). Kurzentschlossen beorderte er den Zivi vom Dach und drückte Nils-Christoph die Quetsche in die Hand....

RS-USER-Sventilator
19.03.2003, 12:49
"So Zivisau, als Sirene hast du Dich ja schon ganz gut gemacht. Das mit dem Blaulicht üben wir nochmal an einem ruhigen Samstag. Jetzt schauen wir mal ob du funken kannst. Sag der Leitstelle das wir......

RS-USER-Rettungshund
19.03.2003, 13:16
ähm ich meine du was verwechslt hast und wir am andere ende der Stadt stehen und nicht wissen was wir machen sollen. Also der Zivi nahm die Quetsche falschrum in die hand und....

Ghoose
19.03.2003, 14:01
...sagte zögernd: "hallo? hallo? äh...hier sind aehm, ...aeh Nils-Christoph und aeh...Karl Heinz, kann mich jemand hören...?",
worauf Karl Heinz müde sein Gesicht in die Hände legte und resigniert in die von Braunülen vernarbten Handflächen murmelte: "wenn du schon ins falsche Ende sprichst, red' wenigstens etwas lauter, ausserdem....

RS-USER-Sventilator
19.03.2003, 14:13
... hast du vergessen die gute Sandra im Patientenraum zu erwähnen!" Worauf Nils-Christoph.....

RS-USER-Rettungshund
19.03.2003, 14:44
....den hörer umdreht und wieder versuchen will zu funken in dem er die leitstele Anrufen will über FMS "Also 0-7-5-3-1-1-9-2-2-2"....

DerBlinde
19.03.2003, 15:13
Wieso fahren die eigentlich in Konstanz???? :D

Während Sandra es sich kickernd im Patientenraum bequem machte und der kommenden Dinge belustigt entgegenblickte, lief Karl Heinz langsam dunkelviolett an.
Nicht, daß er generell etwas gegen begriffstutizge Zivis gehabt hätte, aber in solchen Situationen wünschte er sich doch mehr Wehrpflichtige in Deutschland, weil...

Ghoose
19.03.2003, 15:31
...es gleich einen weniger gebe, falls nicht ein Wunder geschenen würde.
Karl-Heinz hob die Hände zitternd und streckte sie krampfhaft öffnend und schliessend in Richtung Nils-Christophs zarten Hals, der leich verwirrt und unschuldig lächelnd...

RS-USER-Rettungshund
19.03.2003, 15:35
Hm mir ist grad nur meine Vorwahl eingefallen ;)

...und diesem Lächeln konnte Karl-Heinz nicht entrinnen und erinnerte sich an seine Zivi-Zeit...

RS-USER-Sventilator
19.03.2003, 16:01
... damals als es noch ein harter Kampf war überhaupt Zivi "seinzudürfen" (schreibt man das so???) und wo man noch körperlich gezüchtigt wurde.
Karl-Heinz konnte seine Mordlust gerade nochmal unterdrücken nahm die Quetsche in die Hand und sagte...

RS-USER-Rettungshund
19.03.2003, 16:22
...."Leitstelle von RK 0/83-1 kommen"
"Hier Leitstelle"
"Ich möchte mich für meinen Hirnlosen "allestatusdrückenden" Zivi entschuldigen aber wir stehen hier grad am falschen fleck was sollen wir machen?"....

RS-USER-Feuerblick
19.03.2003, 16:43
"Seid ihr die Bekloppten mit dem jaulenden Zivi auf dem Dach?"
"Ähhhh....das ist richtig so"
"Dann fahrt lieber unauffällig Richtung Wache, bevor sich noch jemand totlacht!"
Karl-Heinz´ Gesicht verfärbte sich wieder mehr rötlich...

Florian-Koeln
19.03.2003, 16:51
,denn er wußte, dass das ein langer langer Tag mit Erklärungen vorm Chef, saudummen Witzen der Kollegen und einem nervenraubenden Wagentausch auf Wache 4 sein würde.
Außerdem würde er den (in Rettungskreisen schon berühmt berüchtigten) alten Ersatz-RTW fahren müssen...

DerBlinde
19.03.2003, 16:52
Irgendwie schien das heute der Dauerzustand des Gesichtes zu sein. Während Nils-Christoph immer blasser wurde und Sandra als Kontrast blau anlief, weil sie vor Lachen keine Luft mehr bekam.
Selbst Dali hätte das Szenario nicht farbenfroher gestalten können. So stiegen alle wieder ins Auto, doch als sie gerade unbemerkt davon fahren wollten....

Ich würde gerne meinen Beitag löschen, weil er nicht mehr paßt. Als ich ihn schrieb, paßte er noch ;) Aber ich habe keine Rechte meine eigenen Beiträge zu löschen. Warum?

RS-USER-Sventilator
19.03.2003, 17:16
* Werbepause *

Das Glueck kommt zu dir. Mit Rippenspreizer. Ein rettendes Vergnuegen!

Geht nicht!? Gibt's nicht! Rippenspreizer.


Rippenspreizer darf mehr als Laune machen!


Rippenspreizer!? Ja! Denn ruelpsen ist begehrlicher als gruessen.

Und nun weiter mit Nils-Christoph, Karl-Heinz und Sandra