PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahre-Helden-Fortsetzungsstory



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21

RS-USER-DerDings
06.08.2003, 12:41
...außerdem fanden mittlerweile alle das sich sandra auch mal ein rotes oder gar pinkes höschen kaufen könnte, dieses ewige schwarz war ja nun wirklich zu eintönig, was in dieser situation aber keiner zu sagen wagte, denn nun bangeten alle um Dr. Dolor, bzw. davor was Dr. Dolor mit ihnen anstellen würdewenn er sich aus den fängen des aufgebrachten mobs befreit und diesen relaxiert hatte, was, ohne frage, nur eine frage der zeit zu sein schien und siehe da...

RS-USER-Rettungshund
06.08.2003, 12:49
Rannte er schon auf sie zu. Doch alle stiegen schnell durch den Hinteren Notausgang aus dem Panzer aus und Stigen in den RTW desd ASB um aber sie hatten noch genug zeit um Magnetschilder Dran zu Batschen mit der Aufschrift : Eigentum des DRK...

Ghoose
07.08.2003, 15:42
...als der Haui auch schon mit staubaufwirbelnden Reifen das Schlachtfeld verlies.
"Kann mir eigentlich mal jemand verraten, WIESO ich überhaupt verweigert habe???" schluchzte Nils, während Sandra ihn verständnislos anglotzte und Karl-Heinz brummte: "Das wüsste ich auch gerne..." und einem noch schwelenden Bombentrichter auswich. Kaum waren unsere drei wackeren Helden des ach-so-unberechenbaren Rettungsdienstes in Sicherheit, als sie ein verdächtiges Geräusch aus dem hinteren Teil des Fahrzeugs alle erstarren lies...

RS-USER-Rettungshund
07.08.2003, 17:52
.. der haui dachte mist da ist ja noch ein Patient vom ASB drinnen machtja nix kKassieren wir halt mal anstatt dem ASB ab und ...

RS-USER-Hoffi
07.08.2003, 18:33
in dem Moment flog auch schon eine der berüchtigten braunen Dolor braunülen durch das kleine Fenster nach vorne...

RS-USER-Rettungshund
07.08.2003, 19:53
Dies konnte aber nicht sein da ja Dr. Dolor noch im Panzer war und sie mussten erkenn das sie Dr. Dolor Zwillingsbruder an Bord hatten der natürlich in der Familienweisheit nach...

Vindu
08.08.2003, 10:28
Also...ich habe mal angefangen, die Teile zusammenzuführen.
Unter http://212.185.114.146/helden.txt
oder http://212.185.114.146/helden.pdf
habe ich die ersten neun Seite zusammengefasst.
Ich bitte um Feedback aller Autoren, ob ich weitermachen darf, oder ob ich meine Bemühungen einstellen soll.
Meine Mail-Adresse ist in meinem Profil, sonst tut es auch eine private Nachricht.

Gruß
der Vindu

RS-USER-Obelix
08.08.2003, 10:38
[OT]Ich würd sagen mach weiter. Wenn Du dir soviel Arbeit machst....

RS-USER-Hoffi
08.08.2003, 11:32
nen paar mehr Absätze wären nicht schlecht, aber sonst gut

RS-USER-Obelix
04.09.2003, 15:12
..genauso wie sein Bruder vorging. Überall kamen die Nadeln angeflogen. Wenn man den Stammbaum der Dolors zurückverfolgen würde käme man bestimmt bei einem Fakir raus.
Was sollten sie bloß tun?....

RS-USER-Hoffi
04.09.2003, 15:15
rennen, wäre eine möglichkeit, aber...

RS-USER-Obelix
05.09.2003, 10:58
...aber Dr Dolors Zwillingsbruder versperrte ihnen die rettende Turmluke. In wilder Panik drückte Karl-Heinz alle Knöpfe. Und da passierte es, im hinteren Bereich des Panzers klappt pötzlich die Rückwand weg. Wer hätte gedacht, daß dieser Panzer 2 Ausgänge besaß. Jetzt mußten sie nur noch vorbei an Dr. Dolors Zwillingsbruder und schon wären sie in Freiheit...

RS-USER-Obelix
16.09.2003, 14:29
...nils sah sich panisch um. Plötzlich viel sein Blick auf einen roten Knopf. Er war wie die meisten Knöpfe nicht beschriftet, doch irgendwas sagte Nils, daß dieser Knopf ihnen helfen würde...

RS-USER-Rettungshund
16.09.2003, 19:07
..er drückte diesen Knopf und auf einmal war der Zwillingsbruder weg, ob das alles nur die illusion von zu viel Ketanest war?... Da wachte Nils auf einmal auf und es beugte sich die Nette Praktikantin Sandra über ihn und er konnte in ihren auschnitt schauen und fragte sie wass passiert war. Sie meinte...

RS-USER-Hypnos
16.09.2003, 21:49
...ok, ok, die Beiden sind zwar etwas groß geraten, aber dafür hat mir der plastische Chirurg meines Vertrauens einen Sonderpreis gemacht. Ausserdem habe ich jetzt den großen Vorteil, daß ich im Schwimmbad viel besser Rückenschwimmen kann, denn wie Du sicherlich weißt...

Carlbaer
18.09.2003, 23:11
......hallo ihr da draußen !......

nach 2 monaten Rippenspreizer abstinenz stelle ich mir gerade die Frage:
Ob das hier die kühnsten Schichtträume der Hauis sind oder harter Berufsalltag?

Aber schön das Nils- Christoph, Sandra und und der rest unserer Helden nicht eingeschlafen sind sondern immer noch existieren !!!

RS-USER-Hoffi
19.09.2003, 05:11
ganz klar harter alltag :-p

Ghoose
28.10.2003, 23:16
...unterliegen Hochdruckbehälter mit leicht entflammbaren Gasen der Sicherheitsstufe eins. Haha, kleiner Scherz!"lächelte Sandra, und auch Nils musste lachen, als er sich in einer ekstatischen Kaskade schillernder Farben und Formen ausmalte, welch ein Feuerwerk wohl entstünde, wenn diese beiden Dinger hochgehen würden...Stöhnend richtete er sich auf. "Mann, ich muss echt weg von diesen krassen Nachtwachen. Sonst geht es mir eines Tages....

RS-USER-Rettungshund
29.10.2003, 21:23
wie der Haui enden der nach den Nachtwachen immer...

Ghoose
30.10.2003, 00:20
...nach ner heissen Nacht im RTW mit nem Stück Weissbrot dippen geht und dabei die ganze Zeit murmelt: "...nur nix verschenken...kann man alles noch verwenden...", oder Frank die Klemme aus der Frühschicht, wie er von allen liebevoll genannt wurde, der brachte es noch härter: ...