PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eCards



Seiten : 1 [2]

Großintubator
29.05.2003, 20:15
Nä, danke, ich bin grundsätzlich gegen amalgam. Es sei denn es is DER Notfall... sicher hält das Zeuch ne Ewigkeit (deshalb ja auch notfall... wenn das Loch so groß is wie ein Geschoßkrater, dann würd ich auch Amalgam nehmen... allein um den Nerv nich weiter zu reizen) aber ich bevorzuge definitiv Kunststoff. Is auch kein Quecksilber drin. Mag der Zahnarzt sagen was der will, Quecksilber ist und bleibt gift *ggg*
Was die Abgründe angeht... geht noch tiefer *gg* hat aber nichts mehr mit dem Körperlichen zu tun *grinzz* In dem Sinne :D

RS-USER-Claudi
29.05.2003, 20:33
Original geschrieben von Großintubator
aber ich bevorzuge definitiv Kunststoff.
Pah - echte Meister ihres Faches arbeiten nur mit Keramikinlay/-onlay. ;)

Großintubator
29.05.2003, 21:02
Original geschrieben von Claudi
Pah - echte Meister ihres Faches arbeiten nur mit Keramikinlay/-onlay. ;)

Keramikfüllungen?! Bissu dir sicher? Ich mein es gibt nur Keramikkronen... aber die sind scheiße. Wenn schon dann richtig. ein vollimplantat. Titanwurzel mit allem drum und dran. Arschteuer, klar... aber das sieht geil aus... wenn man an der form noch etwas feilt? kuhl... *ggg*

RS-USER-Claudi
29.05.2003, 21:08
Original geschrieben von Großintubator
[B]Keramikfüllungen?! Bissu dir sicher? B]
sischer! Da brauchst aber nen fähigen Zahnarzt und nen ebenso fähigen Zahntechniker und nen fähigen Zahlungskräftigen. :D
Isch kuck ma ob isch n Bild find.

RS-USER-Claudi
29.05.2003, 21:22
Original geschrieben von Großintubator
Keramikfüllungen?! Bissu dir sicher? Ich mein es gibt nur Keramikkronen...
guckst/staunst du hier:

DerBlinde
29.05.2003, 21:51
Ja, Keramikinlays oder VMK (Vollmetallkeramik) Kronen "rulen" :D Allerdings würde ich in dem Fall zu einer private KV raten, die 100% Arzt und 80% der Laborkosten trägt. Sonst wird es richtig teuer ;)

Abendstern
29.05.2003, 21:54
@DerBlinde
Was würden wir nur ohne dich machen ....... all die guten,kostenlosen Ratschläge......:cool: :-p

RS-USER-Claudi
29.05.2003, 21:56
Original geschrieben von DerBlinde
Allerdings würde ich in dem Fall zu einer private KV raten, die 100% Arzt und 80% der Laborkosten trägt. Sonst wird es richtig teuer ;)
Es sei denn, du hast jemanden, der die Arbeit ganz uneigennützig umsunst mucht. :D Kost dann nur Material. ;)

axelf
30.05.2003, 08:07
Original geschrieben von Sventilator
Hey Leute,

Gewalt ist keine Lösung.


Genau. Keine Gewalt sonst gibts was auf die Fresse!!! *grins*

Abendstern
30.05.2003, 10:59
Original geschrieben von axelf
Genau. Keine Gewalt sonst gibts was auf die Fresse!!! *grins*

In die Fresse ...... nicht auf die Fresse - wir sind ja schon bei den Füllungen;)

axelf
30.05.2003, 11:01
Original geschrieben von Abendstern
In die Fresse ...... nicht auf die Fresse - wir sind ja schon bei den Füllungen;)

Das ist auch wieder wahr !!!! :D

RS-USER-Sventilator
30.05.2003, 11:10
:eek:

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 16:57
:D und so gehts dann weiter:
Hoffentlich hat Finn mittlerweile seine Wurzelbehandlung hinter sich ;)

Großintubator
30.05.2003, 17:56
Ik wull euk wat mit Keramikfüllungen... is ja eckelhaft!!! Aber... also... Zahntechniker is kein Ding, hab ja meinen Daddy... *grinzz* Zahnarzt... ääääääh... tja... ach was, zur Not macht mans sich selbst rein! Geht nich gibts nich! Oder hör ich da etwa ein "Mama"?!?! Dann kost et och nix.