PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Votum zu "Die wahre-Helden-Fortsetzungsstory"



Ghoose
21.03.2003, 15:48
Also, das Ding hat jetzt schon einen Spass-Faktor von 15 auf einer VAS von 1-10 (hehe, aaaaaahhh, auauau, aufhören, schmerz, schlimmer bauchschmerz)
Da gibt´s doch dieses Gewinnspiel hier, oder?
Also bis jetzt ist Matze für mich ein eindeutiger Anwärter auf den 1. Tränen-in-den-Augen-Preis, oder nicht???
Also, Helm ab, nicht schlecht für einen West-Hessen aus dem Sumpfland...:D :D :D :p

RS-USER-Matze
24.03.2003, 10:57
Mahlzeit,

die Nordafrikaner mögen andächtig schweigen angesichst der mächtigen Gebirge in unserem schönen Hessen, kurz unterhalb von Südschweden! Keineswegs nur unzugängliches Sumpfgebiet hier (ausgenommen Offenbach)!

Trotzdem bedanke ich mich für die Lorbeeren und grüße mit einem verträumten Heimatjodler ins Land der Schoki...

Mit friedlichen Grüßen

Matze :peace:

Ghoose
24.03.2003, 11:10
sach mal Matze, wusstest du übrigens, dass ich schon des öfteren durch dein schönes Heimatdorf gekommen bin, vor Ehrfurcht angesichts der überwältigenden Infrastruktur erstarrte und dann mit meinem Notarzt so schnell flüchtete, wie es nur ging..."Du Valentin, sach mal, wo ha'm die uns denn JETZT schon wieder hingeschickt???", "Keine Ahnung, Vollgas...bevor die Eingeborenen aufmerksam werden...." :rolleyes: ;)
hmm?

RS-USER-Matze
24.03.2003, 11:44
Ähhh, nööö, das wusste ich nicht. Wusste bis eben noch nicht mal, dass wir breits an die notärztliche Versorgung angschlossen sind... :D

Will also heißen, du hast in unserem schönen Landkreis schon mal retten dürfen? Da würde mich doch mal nähere Details interssieren... Am Ende sind wir uns schon mal gegenseitig auf die Nüsse gegangen und jetzt unterhalten wir uns hier ganz friedlich *ggg*

Gruß, Matze :peace:

Ghoose
24.03.2003, 12:04
Also nicht so direkt mit Absicht, da du ja aus dem Rheingau-Taunus-Kreis kommst, und ich aus dem Limburg-Weilburger, und wir eigentlich offiziell nur den Oberlahnkreis abgedeckt haben...aber das ist ja nicht weit weg, und wie gesagt: "äh, wo sind wir denn hier???" kam schon mal vor, bei Nacht und Nebel, die Zeit wo jeder gerne angewandte Heimatkunde betreibt...gelle? Oder mal ne Verlegung nach Idstein, oder ne Nachforderung usw...is aba trotzdem ne schöne Gegend, finde ich...der Taunus sowieso (schwärm)

RS-USER-Matze
24.03.2003, 12:08
Nuja, ich hatte auch schon mal lustige Begegnungen indem bereich, denn Umgekehrt gehts sicher net anders... Ich sag nur"Heimfahrt von Idstein nach Schuppach" oder "Wiesbaden -> Beselich-Heckholzhausen" oooooohhhhhhh.......

Ghoose
24.03.2003, 13:26
Life 's a windy road an it goes 'round and 'round and 'round...hnmpffff ;)
Da ist die Ardesch harmlos dagegen...

Carlbaer
20.04.2003, 12:25
Saugut!!!
Wan kann man denn mit ner fertig gedruckten, gebundenen Comikversion rechnen ?

RS-USER-Hoffi
21.04.2003, 09:44
Das wär ne gute Idee, ne Comic Serie mit Nils, Sandra, Dr. Dolor etc.

Haben wollen!!!

Carlbaer
25.05.2003, 12:57
Hallo Finn:

könntest du das mal anregen ???

BITTE......:rolleyes: hundeblick aufsetz !

Vindu
12.08.2003, 08:29
Ich habe die Geschichte, zumindest den Teil, den ich zusammengefasst habe, einem Freund gegeben.
Er ist RS und Zivi auf ner Rettungswache und liegt mit nem Leistenbruch im Kh.
Er meinte, vor lauter Schmerzen die er vor Lachen hat musste er die Geschichte mehr als nur einmal weglegen.

Also...bisher, sehr gute Geschichte.

der Vindu

P.S.: Die haben eine sehr gutaussehende
RA Praktikantin mit Namen Sandra auf der Wache...nur so zur Anmerkung :D