PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag, ich bin der NEUE...



Ruediger
03.04.2003, 09:05
...und komme jetzt öfters!

Ich wollte mich auf diesem Wege erst mal vorstellen, bevor ich mich redaktionell hier beteilige!
Macht man das so? Weiß nicht! Finde aber, daß ich mich als Neuer erst mal vorstellen sollte!
:)

Ich heiße Alexander (mit zweitem Vornamen), welchen ich pers. aber schöner finde als meinen ersten.
Bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder (9 & 4 Jahre) und bezeichne mich selbst gerne als "Alten Sack"! :)
Konkret habe ich dieses Jahr die 37 erreicht, doch aus mir noch unerfindlichen Gründen
habe ich schon dermaßen viele graue Haare, daß ich mir mal langsam eine gute Tönung aussuchen sollte!

Ach nein, Männer mit grauen Haaren werden ja interessant, oder?

Wie ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin?
Tschuldigung, da bin ich so drüber gestolpert!
War eigentlich auf der Suche nach Medikamentenbeschreibungen und Hintergrundwissen und irgendwo hatte
ein Link zu diesem Form gelegen, na, und den habe ich halte mal aufgenommen!

Was ich so mache?
Meine Brötchen verdiene ich in der IT als Berater für Groupware bei Großkunden.
Früher war ich oft im Krankenhaus unterwegs, da meine Mutter als Krankenschwester unterwegs in demselben war.
Na, und wenn ich schon mal da war habe ich auch fleißig geholfen, zur Freude der Patienten!
Dann war ich noch im Verein des örtlichen Rettungsdienstes aktiv
und habe seit damals meine "helfende Hand" schon oft genug bei meinen Kinder einsetzten dürfen (ausgeschlagene Vorderzähne etc.)

Pers. bin ich derzeit auf dem "Leichentrip". Also, alles das was der Medical Examiner so zu untersuchen hat.
Wie heißt diese Berufsbezeichnung eigentlich auf deutsch?
Da hatte sich doch in den vergangenen Jahren auch einiges geändert!?

Tja, und in dem Zusammenhang bin ich auf einige Medikamente gestoßen und daran interssiert wie diese eingestezt werden
und hatte mich via Mail fragend an Finn gewandt.
Zurück kam eine Mail mit der Bitte mich doch mal hier anzumelden und meine Fragen hier zu posten...

Und jetzt bin ich eben DA!:cool:

Meine Fragen zu den Medikamenten poste ich an anderer Stelle, mal sehen ob ich eine finde die richtig ist!

Alex

RS-USER-Claudi
03.04.2003, 10:30
Original geschrieben von Alex 1



Ach nein, Männer mit grauen Haaren werden ja interessant, oder?
Alex

... nein. Ein Gerücht, dass sich leider hartnäckig hält :D
Willkommen im Club !

DerBlinde
03.04.2003, 17:19
Aber sicher! :D
Seit ich meine Freundin kenne, nehmen meine grauen Haare rapide zu ;) Und wenn Frauen merken, daß der Mann vergeben ist, denke viele: "So schlecht kann der ja nicht sein, wenn den schon eine Andere wollte!" ;)
Ergo: Man(n) ist interssanter... :D :D

RS-USER-Katja
03.04.2003, 17:35
Original geschrieben von DerBlinde
Und wenn Frauen merken, daß der Mann vergeben ist, denke viele: "So schlecht kann der ja nicht sein, wenn den schon eine Andere wollte!" ;)
Ergo: Man(n) ist interssanter... :D :D

Manchmal denke ich eher "Manchen Frauen graut vor nichts!" :D :-p :D

Abendstern
07.06.2003, 06:52
Original geschrieben von Katja
Manchmal denke ich eher "Manchen Frauen graut vor nichts!" :D :-p :D

Und dann graut auch das Haar vor.......;) :-p

Solaire
07.06.2003, 10:00
Hi Alex!
Erst einmal Herzlich Willkommen hier!
Wir wollen ja nicht wieder gleich vom Thema abdriften, oder???

RS-USER-Claudi
07.06.2003, 10:02
Original geschrieben von Solaire

Wir wollen ja nicht wieder gleich vom Thema abdriften, oder???
doch müssen wir wohl - denn Alex ist mittlerweile schon einer von den "alten" Hasen... :D

Solaire
07.06.2003, 12:43
ähm...ja ---- alt----ok ;) :D