PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt seid ihr so?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

RS-USER-Sventilator
08.04.2003, 16:13
Hallo zusammen,

hier wird ja zum Teil schon ziemlich viel geschrieben, meist von den gleichen.

Mich würde mal interessieren wie alt ihr so seid, welche Ausbildung ihr im medizinischen Bereich habt etc....

Für die die es nicht ganz öffentlich machen wollen noch eine kleine Abstimmung :)

Viele Grüße

Sventilator

RS-USER-Sani
08.04.2003, 16:28
hm...eigenlich fragt man eine Dame net nach ihrem Alter....aber ich will mal net so sein :-p

hm...was ich beruflich mache?? Läßt sich aus meinem Nick herleiten....ich gehör zum rettenden Volk...bin Rett.Ass und mache des ganze hauptberuflich....

seit meinem 8. Lebensjahr bin ich im JRK tätig...und bin hängengeblieben.....zwischendurch war ich mal 3 Spielzeiten lang als Stastist am Theater tätig...

hm...noch was?? nöö...mehr verrat ich net...:D :D

P.S: da hab ich doch ganz vergessen herzuschreiben, wie alt ich bin....meinereiner ist (noch) 21....aber nicht mehr allzulange

RS-USER-Hoffi
08.04.2003, 16:30
Ich bin etwas über 20, Zivi und Rettungshelfer. Der Rettungsdienst ist also bei mir "nur" ne Zwischenstaion vorm Studium, ich glaube aber das ich nebenbei dem Bereich schon etwas treu bleiben werde auch wenn das Studium in eine komplett andere Richtung gehen wird...

RS-USER-Sebastian1
08.04.2003, 16:35
Meine Wenigkeit ist 26, Krankenpfleger und Medizinstudent im derzeit 4. vorkl. Semester. Hab im Zuvieldienst mit Pflege im Altenheim angefangen, dann Ausbildung, jetzt halt Studium und nebenher ne Stelle auf einer op. Intensiv.

Aber ich finds auch superinteressant, mal von euch anderen zu hören, was Ihr so macht :-)

Gruß,
Sebastian

Froschkönig
08.04.2003, 16:37
Also ich bin 25...und echt verwirrt....welche der beiden 25er-Möglichkeiten oben klick ich denn jetzt an ? :D

RS-USER-Sventilator
08.04.2003, 16:38
ach ich vergas,

ich schreib mal was zu meiner Person.

Ich bin also 24 Jahre alt, gehöre beruflich nicht zur rettenden Zunft (IT-Kaufmann) mache das ganze aber als Hobby (SEG, First-Responder) und mache nebenbei die Ausbildung als Rettungssanitäter.
Vielleicht mache ich irgendwann mal mein Hobby zum Beruf, zumindest für eine gewisse Zeit.

Viele Grüße

Sventilator

RS-USER-Sventilator
08.04.2003, 16:39
Original geschrieben von Froschkönig
Also ich bin 25...und echt verwirrt....welche der beiden 25er-Möglichkeiten oben klick ich denn jetzt an ? :D

na fühlst du dich eher jünger oder älter?

ne quatsch, war mein Fehler. zu wenig durchdacht.

Sorry :rolleyes:

Sventilator

RS-USER-Sani
08.04.2003, 16:41
hm...Frosch....frag doch mal deine Gehirnzellen....wie jung die sich fühlen...*gg**

Froschkönig
08.04.2003, 16:43
1. 5€ !!!
2. falsches Forum
3. Was kostet eigentlich ein Zugticket nach Marburg ?

MrBart
08.04.2003, 16:45
Hi.

Ich glaub ich bin hier mit der jüngste unter den anderen (ähm...ja!).
Misch bin 17 (bald 18 *freu*) und neben der Schule angagierter ehrenamtlicher Sanitäter beim Roten Kreuz.

Ich hoff, dass ích während meiner Zivizeit mein RS machen kann und nach der Quälerei als Zivi Rescue Engernieeingstudieren kann. Ja mehr kann ich von meinem bisherigem Leben noch nicht sagen.

Gruß

RS-USER-Hoffi
08.04.2003, 16:47
@ Froschkönig
von wo???

RS-USER-Sani
08.04.2003, 16:50
@Frosch: also so's Zugticket is nicht billlich...*gg*

es kommt billiger, wenn du ne Fahrgemeinschaft machst...*gg*
ich schreib des etze mal ganz uneigennützig :D

Froschkönig
08.04.2003, 16:51
Original geschrieben von MrBart
Ich hoff, dass ích während meiner Zivizeit mein RS machen kann und nach der Quälerei als Zivi Rescue Engernieeingstudieren kann. Ja mehr kann ich von meinem bisherigem Leben noch nicht sagen.


Engernieeing ?
Energierieng ??
Egernieneing ???
Eregiering ????:o
.
..
...
oda doch Engineering ! Mistiges japanisch, da kennt sich eh immer keiner aus......

Froschkönig
08.04.2003, 16:52
Original geschrieben von Sani
es kommt billiger, wenn du ne Fahrgemeinschaft machst...*gg*

is wurst, ich setzes eh von der Steuer ab:-p

Froschkönig
08.04.2003, 16:52
Original geschrieben von Hoffi
@ Froschkönig
von wo???

Ist zwar lieb gemeint, aber das war ein insider und verlangt keine Antwort. Trotzdem Danke

RS-USER-Sani
08.04.2003, 16:53
ich doch auch *ätsch*.....als Dienstreise.....Weiterbildung oder wie auch immer......streichen können ses ja immer noch...:D

MrBart
08.04.2003, 17:00
@Froschkönig

Nobody is perfect ;)

Froschkönig
08.04.2003, 17:07
Original geschrieben von Sani
ich doch auch *ätsch*.....als Dienstreise.....Weiterbildung oder wie auch immer......streichen können ses ja immer noch...:D

Dann fährst Du nächstesmal wirklich besser mit dem Zug, von mir bekommste nämlich keine Quittung *ggg*

RS-USER-Claudi
08.04.2003, 17:07
bin ich hier richtig in dem board, wo man sagen soll, wie alt man ist? :D Als Frau ist man immer so alt, wie man sich anfühlt. :-p
Aber im Ernst: Ich bin so alt, dass ich es nicht mehr im Kopf ausrechnen kann... ;)

RS-USER-DerDings
09.04.2003, 13:50
Ich bin kurzfristig noch 20, langfristig student der medizin (im 1. studienabschnitt) und seit Feber 2001 sanitäter im ÖRK, erst Zivi, jetzt ehrenamtlich, sowohl in Vorarlberg als auch in Graz. ich mag gerne Pizza und lange romantische spaziergänge am strand...:D :D :D