PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckenknochen



RS-USER-DerDings
09.04.2003, 13:17
Ein(e) sehr dünne Kommilitonin/Model läuft an 2 Medizin-Studenten vorbei. Ein Student zum anderen: "Wow ! Hast du die Crista Iliaca gesehen !?"

RS-USER-Fentanyl
10.04.2003, 20:50
LOL

Froschkönig
10.04.2003, 21:49
Richtig hart wird´s bei :

Guck mal, das tuber ischiadicum *gggg*

RS-USER-Sebastian1
10.04.2003, 22:26
Erinnert mich irgendwie ans erste Semester.....ich war mit ner Handvoll Kommilitonen im Unikino - "Die fabelhafte Welt der Amelie".... wir waren ja sooo frooooh, daß die erste Anatomieklausur hinter uns lag....

....am Ende des Film, als auf der Leinwand eine Kussszene zu sehen war, (von hinten gefilmt) hörte ich ein paar Sitze neben mir jemanden was von "Vertebra prominens" murmeln..... das macht einem dann irgendwie ein bisschen Angst :D

Gruß,
Sebastian

silver tabby
12.03.2004, 13:56
*rofl*
Peinlich ists nur, wenn mna jemandem erzählen will, dass man sich beim handball aufs maul gelegt hat und seitdem Schmerzen in der Shulter hat und einem partout das deutsche Wort nihct mehr einfallen will, sondern immer nur Scapula....

Sehr lustig wars auch "anatomie" mit dem halben Präppsemester und den Dozenten im Kino anzuschauen... ich glaube die anderen Kinbesucher fühlten sich ziemlich angepisst von unserem schallenden Gelächter...:D

RS-USER-Defi Brillator
12.03.2004, 14:02
Original geschrieben von silver tabby
Sehr lustig wars auch "anatomie" mit dem halben Präppsemester und den Dozenten im Kino anzuschauen... ich glaube die anderen Kinbesucher fühlten sich ziemlich angepisst von unserem schallenden Gelächter...:D
Kann ich mich auch noch gut dran erinnern, wir waren zwar nicht mit ner ganzen Horde ins Kino eingefallen, aber 6 Leute, die sich teilweise auf dem Boden kringeln werden durchaus von Leuten in der Reihe davor mit Sätzen wie: "Ihr habt schon nen ganz kranken Humor oder? DAS ist doch nicht witzig..." konfrontiert...
Ganz groß war auch "Hannibal" mit nen paar Kommilitonen anzusehen, v.a. das Ende *muhahahahah*

silver tabby
12.03.2004, 14:13
Der Hamer war allerdings nach Anatomie, als ein Freund ankam und Fragte, ob die präparate von van Hagen wirklich so hergestellt würden...
*gg*

Intensivling
13.03.2004, 16:59
Original geschrieben von silver tabby
Der Hamer war allerdings nach Anatomie, als ein Freund ankam und Fragte, ob die präparate von van Hagen wirklich so hergestellt würden...
*gg*

Gröööööhl....
Dazu fällt mir der Cartoon ausm Siemens Kalender vom daniel ein ... guckt mal wo er den Pat. zum CT in Scheibchen schneidet :D:D:D