Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen in der Medizin

Seiten : 1 2 [3]

RS-USER-Katja
21.04.2003, 17:28
Original geschrieben von DerBlinde
Es gibt auch viele Frauen, die sicher nicht pflegen werden.
Meinereiner. Wenn ich die Geduld dazu hätte, wäre ich Internist geworden :)

Das wird sich sehr bald ändern müssen. Wenn ich die "Probleme", die mit dem neuen Arbeitszeitgesetz verknüpft sind, richtig verfolgt habe.
Nicht nur mit dem AZG, sondern einfach aufgrund der Tatsache, daß bei den hier größtenteils herrschenden Arbeitsbedingungen immer mehr der Flexiblen ins Ausland gehen. Wen behält man hier? Richtig, die mit Family, die nicht so weit weg wollen/können.

Nein, kein Gewissen (das habe ich vor ein paar Jahren gegen eine Tasse guten Kaffee eingetauscht ;) :D ... oder war es ein Bier? Weiß nicht mehr...)
Ich glaub' Dir kein Wort :) unter 'nem Kasten Bier rückst Du garantiert nichts raus! :D

Hihi, da habe ich ja gute Chancen :D Laut Statistik haben Herzchirurgen unter den chirurgischen Disziplinen die höchste Scheidungsrate, die höchste Anzahl an Drogenkonsum (dazu zählt auch Alkohol und Tabak), sowie die kürzteste Lebenserwartung.
Warum so viele Herzchirurgen so quarzen hab' ich nie verstanden... und warum man sich die Mühe macht, sich von 'nem Kerl scheiden zu lassen, der eh nie zu Hause ist auch nicht ;)

DerBlinde
22.04.2003, 01:06
Original geschrieben von Katja
... und warum man sich die Mühe macht, sich von 'nem Kerl scheiden zu lassen, der eh nie zu Hause ist auch nicht ;)
Hihi, der ging eindeutig an Dich! :D :D