PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings-Biere



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

RS-USER-Sani
27.06.2003, 20:45
naja... war ja die Küche auf der Wache... und ich war daheim-.....

rettungsküken
27.06.2003, 20:49
Dann können die die schweinerei ja auch selber wech machen....
Männer.....*neinichsachjeznichts*

RS-USER-Sani
27.06.2003, 20:54
die Sauerei hat er ja auch weggemacht....

aber es gab heute halt keinen Kaffee !!!

rettungsküken
27.06.2003, 20:56
Mir fällt grad ne schote ein, die mein vadder sich ma geleistet hat:
Also aus irgendeinem Grund wollte er sich ein warmes Heukissen machen. Keine Ahnung wer ihm den Floh ins Ohr gesetzt hat man kann trockenes Heu in ein nTaschentuch wickeln und dann 5 (vielleicht auch mehr) minuten in die mikrowelle stellen....
Er geht auf jeden Fall in keller, is also zum entscheidenen zeitpunkt nicht in der wohnung.
Meine Wenigkeit sieht sich das Video einer Feuerwehrübung an, bis ich mir dachte, verdammt seit wann sind feuerwehrübungen auf video so realistisch nachzu "schnüffeln" ??
Ich aufn Flur gehechtet -- und natürlich alles voller Qualm....

jooooo.......:-p
Das is bestimmt auch schon um die knapp 2 Jahre her, und die Mikrowelle stinkt immernoch nach verschmorrten Heu wenn man da was warmmacht!!:rolleyes:

RS-USER-Sani
27.06.2003, 20:59
hm... mein Stiefvater kam auch mal auf die glorreiche Idee, Milch zu kochen...

spricht ja nix dagegen... aber im Wasserkocher ????

RS-USER-Rettungshund
27.06.2003, 21:06
ROTFL

rettungsküken
27.06.2003, 21:10
Sani1 , du brauchst da garnich zu "rotfln" es gibt echt welche von deiner spezies die schaffen es immer wieder frauen mit solchen storys zum wahnsinn zu treiben!!:D :-p

RS-USER-Claudi
27.06.2003, 21:25
Männer und Haushaltsgeräte.... :rolleyes: Ist ja auch alles so schrecklich kompliziert. Auseinandernehmen ja (Männer und Technik ;) ) aber so ein Gerät bedienen?
Wenn da nich so furchtbar viele Knöpfe dran wären:D Im Waschkeller hab ich mal einen gesehen, der solange irgendwelche Knöpfe an der Waschmaschin gedrückt hat, bis sie ansprang. Dann hat er wieder an einen Knopf gedreht, weil Temperatur nach Hand-fühl-Probe-am-Bullauge wohl nicht hoch genug war. Komisch, dass die Maschine sofort auf Null sprang und die Tätigkeit einstellte :D Blankes Entsetzen im Gesicht des Jungtechnikers, denn das Bullauge blieb gesperrt. :D
Ich hab da ja gesessen - er hätte nur fragen brauchen. :rolleyes:

rettungsküken
27.06.2003, 21:45
Nur dafür sind die Männers ja auch wieder zu stolz!
Mann würde sich ja vor der frau blamieren wenn er seine schwäche zugibt!;)

glutexo
27.06.2003, 21:51
viel interessanter ist da doch, daß die männer die meisten haushaltsgeräte erfunden haben...

warum also, frag ich mich, können sie dann nicht damit umgehen???

rettungsküken
27.06.2003, 21:53
Bist du ein er oder eine sie? *irritier*
Aber recht haste !

glutexo
27.06.2003, 21:55
eine sie *g*

rettungsküken
27.06.2003, 21:59
aaasoo!
Der avatar verwirrt mich etwas! ;)

glutexo
27.06.2003, 22:07
ups...*rotwerd*...schon geändert *g*

rettungsküken
27.06.2003, 22:09
*grins*
Perfekt!

RS-USER-Claudi
27.06.2003, 22:14
Original geschrieben von rettungsküken
Nur dafür sind die Männers ja auch wieder zu stolz!
Mann würde sich ja vor der frau blamieren wenn er seine schwäche zugibt!;)
so war die Blamage jedenfalls größer, als wenn er direkt gefragt oder wenigstens die Riesen-Bedienungsanleitung gelesen hätte, die an jeder Maschine hängt. ;)
Das schärfste - als das Kind dann in den Brunnen gefallen war, hat er mich vorwurfsvoll angeguckt (na-sowas!) :-p
Hab dann nur "17 51 ...." gesagt (die Telefonnummer des Hausmeisters) und weiter gelesen. pffft. :-p

rettungsküken
27.06.2003, 22:24
So sind Männer halt! Fallen lieber auf die Schnauze als sich helfen zu lassen! *gg*
Und Bedienungsanleitungen lesen tun die erst recht nicht! Frei nach dem Motto : Ich bin ein Mann also kann ich das!! (nich) :D

Klar und dann die Frau mit Augen so gross wie das Bullauge der Waschmaschine anglotzen so wie: Hättest du mir ads nich sagen können???

Ich find das Buch "Warum Männer nich zuhören und Frauen schlecht einparken" ganz interessant, das erklärt so einiges! :-p

Hubschrauberfanatiker
28.06.2003, 00:02
kenne ich, ist ein klasse Buch:D :D
Wir können halt einfach nix dafür:-p :-p

RS-USER-Obelix
30.06.2003, 12:33
Original geschrieben von Claudi
Männer und Haushaltsgeräte....

Hey, ich der in der Famileie der meiner Mutter die Waschmaschine erklärt. Also ich will nix gehört haben. Immer diese Verallgemeinerungen. Nur weil es Teile der Spiezies Mann gibt, die etwas Probleme im Haushalt haben, trifft das noch nicht alle mit einem Y-Chromosom gesegneten/verfluchten Wesen zu.:eek:

der Irritator
30.06.2003, 13:12
Original geschrieben von Obelix
... Immer diese Verallgemeinerungen...
Genau! Schließlich stellen wir uns bei Haushaltsgeräten nur extra dumm an, damit wir es nicht machen müssen :D
Dass allerdings Frauen nicht einparken können, weiß jeder :D ;)