PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Abendstern
11.06.2003, 19:43
Original geschrieben von der Irritator
Ratte sagt meine Feundin auch manchmal zu mir.
(vielleicht wegen dem langen schuppigen Schwanz *gg*)
Nein pfui - so will ich hier gar nicht anfangen :o

....das sollte dann wohl doch mal ein Arzt begutachten....sonst fällt dir noch was ab.....:D :-p :-p

der Irritator
11.06.2003, 19:54
Original geschrieben von Abendstern
....das sollte dann wohl doch mal ein Arzt begutachten....sonst fällt dir noch was ab.....:D :-p :-p
was macht ein Mädel in deinem Alter eigentlich jetzt noch im Internet? :D Na egal - ich geh jetzt mit ein paar netten Leuten noch auf ein Bier, bei dem Wetter... * winke winke *

RS-USER-Katja
11.06.2003, 19:56
Original geschrieben von Abendstern
....das sollte dann wohl doch mal ein Arzt begutachten....sonst fällt dir noch was ab.....:D :-p :-p
So geschehen in der Dermatologie/Venerologie: Junger Mann kommt zum Dermatologen, druckst ein bißchen herum" Ein Freund von mir hat da ein Problem..." Gutgelaunter Dermatologe (gibt's das?) daruf: "Na, dann mal heraus mit dem Freund!!!" :D

Abendstern
11.06.2003, 19:57
Original geschrieben von der Irritator
was macht ein Mädel in deinem Alter eigentlich jetzt noch im Internet? :D Na egal - ich geh jetzt mit ein paar netten Leuten noch auf ein Bier, bei dem Wetter... * winke winke *
...hol dir keinen Sonnenstich! :-p :D ...(ich war schon fein raus ...hab ja auch frei....;) )

DerBlinde
11.06.2003, 20:03
Original geschrieben von der Irritator
Ratte sagt meine Feundin auch manchmal zu mir.
(vielleicht wegen dem langen schuppigen Schwanz *gg*)
Nein pfui - so will ich hier gar nicht anfangen :o

Waschen hilft! :-p

Venensuchgerät
11.06.2003, 20:04
Original geschrieben von Abendstern
..(ich war schon fein raus ...hab ja auch frei....;) )
Heute morgen shoppen? :D

Abendstern
11.06.2003, 20:10
Original geschrieben von Venensuchgerät
Heute morgen shoppen? :D

Schön wärs.....aber so ähnlich......aber nicht minder gut. Hab für meinen Urlaub eingekauft........:D :-p :D

Venensuchgerät
11.06.2003, 20:11
Original geschrieben von Abendstern
Hab für meinen Urlaub eingekauft........:D :-p :D
also doch shoppen :D

Abendstern
11.06.2003, 20:20
Wenn man Maut-Karten als "shoppen" bezeichnen kann..........ja, dann hab ich ausgiebig geshoppt. Und hab mir auch mal ne Straßenkarte gegönnt.....puh-ich war wieder so egoistisch:D ;) :D

Carlbaer
11.06.2003, 20:45
wo solls denn hinngehn ?

Abendstern
11.06.2003, 20:49
Original geschrieben von Carlbaer
wo solls denn hinngehn ?
nach Italien.....:D ganze 3 Wochen:) :) :) ...

RS-USER-Claudi
11.06.2003, 21:02
Original geschrieben von der Irritator
was macht ein Mädel in deinem Alter eigentlich jetzt noch im Internet? :D Na egal - ich geh jetzt mit ein paar netten Leuten noch auf ein Bier, bei dem Wetter... * winke winke *
noch so'n frecher Kerl hier :D
Obwohl - Recht hat er schon ein wenig. Komme auch vom Bier saufen und mußte mir vorhalten lassen, dass ich mein Privatleben doch in letzter Zeit sehr vernachlässigen würde. :o
Stimmt auch..... naja - da ich ja schon bei über 1000 posts bin , werde ich 's mal was langsamer angehen lassen. Dann wird auch dem Dings nicht mehr schlecht. Apropos: Für die Freunde der Gyn habe ich noch einen: :D :D :D
"Woran erkenne ich einen katholischen BH?
Wenn man ihn hinten aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie."

DerBlinde
11.06.2003, 21:18
Jetzt weiß ich, warum immer nur Alte sich um den Haushalt des Herrn Kaplan kümmern :D :D :D

RS-USER-Claudi
11.06.2003, 21:21
Original geschrieben von DerBlinde
Jetzt weiß ich, warum immer nur Alte sich um den Haushalt des Herrn Kaplan kümmern :D :D :D
wenn sie denn katholisch genug sind, dann können sie zum Putzen auch besser auf den Knien rumrutschen. :-p

DerBlinde
11.06.2003, 21:30
Der Orthopäde dankt... :D :D :D

Abendstern
11.06.2003, 22:01
Original geschrieben von DerBlinde
Der Orthopäde dankt... :D :D :D
und wohl nicht nur der..............;)

der Irritator
12.06.2003, 06:11
Original geschrieben von Abendstern
ich war schon fein raus ...hab ja auch frei....;) )


Original geschrieben von Abendstern
Wenn man Maut-Karten als "shoppen" bezeichnen kann..........ja, dann hab ich ausgiebig geshoppt. Und hab mir auch mal ne Straßenkarte gegönnt.....puh-ich war wieder so egoistisch:D ;) :D
na wenn das für dich schon "fein rausgehen" an einem freien Tag bedeutet. ;)
Klar, dass da Internet spannender ist. :D

Back to life machine
12.06.2003, 10:32
Mal wieder ein Witz

Petrus sitzt an der (Himmels-)Pforte und liest in der Bibel.
Plötzlich klopft es. Ein Mann steht vor der Tür und sagt:
"Hallo. ich bin der H..." Und ist plötzlich wieder verschwunden.
Petrus wundert sich kurz und liest weiter.
Nach 2 Minuten wieder: "Hallo. ich bin der Hä..." und schon ist er wieder weg.

Nachdem das noch zweimal so geht, reicht es Petrus, er geht zum Chef: "Du, da stimmt was nicht, da klopft andauernd einer und noch bevor der seinen Namen sagen kann, ist er wieder weg. :confused:

Chef: "Ach so, das ist der Häberle, der wird gerade reanimiert..."

RS-USER-Claudi
12.06.2003, 15:03
Ein Mann beim Arzt. "Tja - ich kann nichts bei Ihnen finden. Schätze, das liegt am Alkohol!"
"Macht nichts, Doktor. Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind." :D

RS-USER-Rettungshund
12.06.2003, 15:09
Patient: Ist meine Krankheit heilbar?
Arzt: Sagen wir mal so: Wenn ich sie Heile dan werd ich Weltberühmt