PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 15:28
Ich weiß es auch nicht mehr so genau, ich weiß nur noch das ich kullernd am Boden lag vor Lachen. :D

@Dings Wenn vor dir auf der linken Spur 2h lang ein Wohnmobil mit gelben Kennzeichen und 90kmh trödelt würdest du sie auch nicht lieben. ;)

RS-USER-Sani
13.06.2003, 15:32
genau .... ich lag auch immer vorm Fernseher... *gg*

ich schau mal, ob ich was finde...:D

RS-USER-DerDings
13.06.2003, 15:43
Original geschrieben von Hoffi
@Dings Wenn vor dir auf der linken Spur 2h lang ein Wohnmobil mit gelben Kennzeichen und 90kmh trödelt würdest du sie auch nicht lieben. ;)

hey ! easy, alter. die hollands sind halt ein chilliges völklein *inhalier* :D

RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 15:44
Und dann wird das Fernsehprogramm auch noch von denen und ihrem Sprachfehler verseucht...

RS-USER-Rettungshund
13.06.2003, 15:45
Hey lass mir was über ;)

RS-USER-Sani
13.06.2003, 15:47
von dem Inhalierzeugs oder vom versuechten Fernsehprogramm ?? :D

RS-USER-Rettungshund
13.06.2003, 15:49
Suchs dir aus;)

RS-USER-Cookie
13.06.2003, 18:11
Original geschrieben von Hoffi
Ich dachte das sind Chäsfresser...

... und TULPENFÄLLER! ... :D

Ghoose
13.06.2003, 19:51
da fällt mir auch noch einer ein *schmunzel*

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, (haha, total unrealistischer Witz...Anmerkung der Redaktion :-p) bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!" :-p :-p

RS-USER-Rettungshund
13.06.2003, 21:12
Ja das tut gut ;)

RS-USER-Cookie
13.06.2003, 22:23
Und was ist ein Holländer, dem der Führerschein entzogen wurde?
OBDACHLOS!

Habe noch dieses nette Bildchen gefunden:

RS-USER-Sani
13.06.2003, 22:26
hm... kennt ihr den RTW für Holländer ??

Carlbaer
13.06.2003, 23:32
könntest du mir den fürs nächste Straßenfest mal leihen ?

Abendstern
14.06.2003, 01:01
Original geschrieben von Sani
hm... kennt ihr den RTW für Holländer ??
...wie ist der denn so ausgerüsstet? Mit Blubber und etc...?:D ;)

RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 10:47
Tulpenfeld...

RS-USER-Claudi
14.06.2003, 10:48
Original geschrieben von DerDings
*lol*

was habt ihr deutschen eigentlich für ein problem mit den holländern ???

also ich hab auch überhaupt kein Problem mit den freundlichen Kaasköppen :-p

RS-USER-Lara
14.06.2003, 19:05
Weil vorher schon ein paar sehr schwarze Witze gekommen sind, trau ich mich den hier zu schreiben. Aber der ist tiefschwarz.

Nach der Geburt seines Kindes wird der frischgebackene Vater zur Seite genommen und der Arzt versucht ihm mitfühlend zu erklären, das sein Kind nicht so sei wie die anderen Kinder.
Der Vater meint, ihm sei es egal, er werde sein Kind so lieben, wie es sei und er wolle es nun sofort sehen.
Der Arzt nickt.
Er führt den Mann in einen Raum, in dem nur Kinder ohne Arme sind.
Schlimm, aber damit könne er leben, meint der Mann.
Doch der Arzt mein, sein Kind habe es leider schlimmer erwischt.
Sie gehen weiter.
Im nächsten Raum sind Kinder ohne Arme und ohne Beine.
Doch auch hier schüttelt der Arzt den Kopf und sie gehen weiter.
Im nächsten Raum liegen nur Köpfe, doch auch hier gehen sie nur durch.
Dem Mann ist schon ganz schlecht.
Im letzten Raum steht in der Mitte ein Brutkasten, darin ein einzelnes Auge.
Hier bleiben sie stehen.
Der Mann schluckt.
Aber es ist sein Kind, und er wird es lieben, so wie er gesagt hat.
Er winkt seinem Sprößling durch das Glas zu.
Der Arzt klopft ihm auf die Schulter.
"Das hat nicht viel Sinn. Es ist blind."
:(

RS-USER-Rettungshund
14.06.2003, 22:08
Makaber :D

RS-USER-DerDings
14.06.2003, 22:20
auf sat1 kam gerade ein guter sketch...
rtw mannschaft ist auf dem weg ins kh - der sani baut schei55e und der pat verstirbt. da kommt eine meldung von einem verkehrsunfall rein und der rtw fährt hin. der fahrer steigt aus und untersucht die beiden verletzten - beide bewußtlos, er mach meldung bei der leitstelle:"2 bewußtlose patienten..." der beifahrer steigt aus, den toten auf den schultern und wirft ihn auf die motorhaube...
der fahrer wieder:"Leitstelle korrigiere - 2 belo und 1 toter"
:D

RS-USER-Sani
14.06.2003, 22:22
ich habs auch gesehen.... macht ihr des net so ??

aber warum der Pat. verstorben ist, haste net erklärt... der Fahrer hat nämlich ne Flasche Frostschutz ins Infusionsfach gelegt... und der Beifahrer hat diese Flasche "angehängt" :D