PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze und mehr



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45

silver tabby
19.03.2004, 11:42
Also, bei Mittermaier wär ich doch glatt auxh mit von der Partie... und mit etwas glück krieg ich ab Mai ja auch überalle die Medis die man so bräuchte...:cool:

RS-USER-Luigi
19.03.2004, 12:26
Original geschrieben von ambulancedriver
Wäre für diese Art der "ganz zufälligen" Erkrankungen nicht vielleicht Luigi der richtige Ansprechpartner??? :D :D

*Luigi betritt den Raum*

Ciao Ragazzi,
icke hore du bracuhe Hilfe zu lose piccolo Problema???

Allora, kann iscke helfe meine liebe Amigi hier.

1, du werbe dich bei Malteser

2, an Selbe Tag du bestelle bei meine speziele Pizzaservice unsere Pizzaspeciale fur tutti Sanitäter auffe Koncerto als Einstand fur Euch.

3, Francesco bringe Subito unsere Pizza grande Famillia Speziale.

Heißt auche Pizza Salmonella:D Iste drin nur beste aus Cuccina, Keller e Badesimmere :grins:

Formaggi von vor 3 Monat, Pasta di Pomodorri con Fungi verde, Schinke in alle Farbe von regenbogen, Kräuter frisch von die Straßenrand, Salame von Februar (1999), etc. :grins:

Aber vorischtige!!!! Du nixe Esse davon!!! Nur Kollegea wo solle sein Krank diese Abend!!!!

Am beste du mache die Pizzaesse in Hof von Ambulanzastatione, iste nixe soviele Arbeit zu mache weg die Schmutz in die Hof, sttt in die Casa....:D :D

Du musse nur rufe diese Nummer hier *Luigi reicht Visitenkarte*
0800 Pizzaservice!

Ach ja, iste fur Amigi aus die Forum natutlisch kostelos, nur wenn arme Luigi brauche Gefallen von Euch, er wird siche melden.

Ciao Ragazzi!

*Luigi verlässt den Raum*

MatthiasKlemens
19.03.2004, 12:50
Original geschrieben von schmoelzi
Na, bei Mittermaier noch nicht, da würd mir anderes einfallen wo ich mich zuerst einschleichen wollen würde! :grins:

Nen Mädcheninternat? :grins: :grins:

ambulancedriver
19.03.2004, 13:08
Original geschrieben von Luigi
[B
Du musse nur rufe diese Nummer hier *Luigi reicht Visitenkarte*
0800 Pizzaservice!

[/B]


*Benni, Schmoelzi und Narr zur Seite nehm*

Na Jungs, was haltet Ihr davon??
Würde sagen wir treffen uns dann bei Mittermeier und ich bring die Visitenkarte von dieser neue Pizzeria mit.
:D :D

RS-USER-Rettungshund
19.03.2004, 14:30
Na ja vileicht kann ich ja euch Reinschmuggeln ;)

Ok stehn halt am Ende 10 Sanitäter und 5 Ärzt rum aber wir können ja nicht genug für die Sicherheit der Leute tun ;)

RS-USER-schmoelzi
19.03.2004, 16:07
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Nen Mädcheninternat? :grins: :grins:

Bin ich wirklich so leich zu durchschauen??? :grins:

RS-USER-DerDings
19.03.2004, 16:09
nö - ist 'ne ganz logische XY-Chromosomen schlußfolgerung... wir männer sind eben simpel ;)

MatthiasKlemens
19.03.2004, 17:00
*denletztenbeidenpostzustimm*;)

RS-USER-Medizinarr
19.03.2004, 17:40
Original geschrieben von ambulancedriver
*Benni, Schmoelzi und Narr zur Seite nehm*

Na Jungs, was haltet Ihr davon??
Würde sagen wir treffen uns dann bei Mittermeier und ich bring die Visitenkarte von dieser neue Pizzeria mit.
:D :D

Abgemacht, aber wir brauchen auch noch Pizza für uns.
Aber Luigi wird da bestimmt was zaubern lassen für uns (ohne speziale)

Mädcheninternat? Wo ?!? :D

MatthiasKlemens
19.03.2004, 19:08
Original geschrieben von Medizinarr2004
Mädcheninternat? Wo ?!? :D

wenn ich das wüßte, wärs schon längst kein Mädcheninternat mehr! :grins: :D

RS-USER-DerDings
19.03.2004, 19:35
www.riedenburg.at

- ich war schüler im "männer"internat in bregenz.... zu finden unter www.mehrerau.at

die mädels von der riedenburg hatten mit uns tanzkurs :grins: :grins:

MatthiasKlemens
19.03.2004, 21:05
Original geschrieben von DerDings
www.riedenburg.at

- ich war schüler im "männer"internat in bregenz.... zu finden unter www.mehrerau.at

die mädels von der riedenburg hatten mit uns tanzkurs :grins: :grins:

und a bissl mehr? :grins:

RS-USER-DerDings
19.03.2004, 21:16
teilweise :grins: :grins:

RS-USER-Medizinarr
20.03.2004, 08:49
Yeah, Dirty Dancing ! :D

RS-USER-Rettungshund
20.03.2004, 11:12
:grins: :grins:

RS-USER-Cookie
13.04.2004, 22:47
Fragt der Urologe: "Brennt's beim Wasserlassen?"
Patient: "Angezündet hab ich's noch nicht..."

RS-USER-Katja
25.04.2004, 20:45
Mal wieder englisch, zu faul zum übersetzen ;)

Top Ten Signs That This Case Has Been Going WAY Too Long. . .


10. You start making crank calls from the phone in the operating room.

9. You figure out how to reprogram the new EKG monitor and have now set a new world record score for Pong.

8. Using discarded glove wrappers and saline bottles, you have created a mixed media replica of the Eiffel Tower.

7. You page the nursing supervisor to the OR STAT, and when she runs into the department, tell her you need her to get a hamburger and fries for each member of the scrub team *note--they REALLY hate it when you do that*

6. You vow that you will smash the CD player with a traction weight if you have to listen to the surgeon's favorite CD one more time.

5. You have a paper airplane war with anesthesia, using parts of the old chart.

4. Suddenly, surgery's jokes are actually FUNNY.

3. You turn the thermostat up to 80 degrees just to see if it will get the surgeon to operate any faster.

2. You invent a new game called "specimen, specimen, who's got the specimen?"

1. You come up with a humor list called "Top Ten Signs That This Case Has Been Going WAY Too Long. . . "
:D

Robert1
26.04.2004, 12:10
Kommt einer zum Petrus, reist die Tuer auf, sagt HUB und ist wieder weg. Nach 10 min. das selbe Tuer geht auf, HUB, Tuer wieder zu und weg.
Das ganze geht so eine halbe Stunde weiter, bis es Petrus zu bloede wird, und er zum Chef geht.
Gott ist empoert, fliegt sofort auf die Erde um zu schauen was
das soll.
Gott kommt zureuck, geht lachend zu Petrus und sagt der Fall ist
ganz klar, das ist der Huber Franz aus Muenchen, und der wird gerade Reanimiert.

Xaxis1
13.06.2004, 22:01
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.
Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!"

Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:
"GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN....
WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?!?!?!
DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH MEIN FREUND...
ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!!"

Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"

Kurz darauf als er das gedacht hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter, näherte sich seinem Ohr und sagte ihm:

"DARF ICH DICH DARAN ERINNERN, DASS DU TIERARZT BIST....
NICHT VERGESSEN ............
T-I-E-R-A-R-Z-T !

RS-USER-Cookie
13.06.2004, 22:43
*ROFL!!!!* :D:D:D