PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urbane Legenden



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

RS-USER-Claudi
19.06.2003, 21:22
vor allem, weil sie im Fernsehen zum Bericht die peinlichsten Bilder von ihm gezeigt haben :D :D :D

RS-USER-Schädelspalter
19.06.2003, 22:21
Die Bilder sind ja nicht das peinlichste. Schlimmer ist das, was dem Dieter so von sich gibt oder soooo. Der Typ ist peinlich, noch peinlicher als seine Matr... äh Lebensabschnittsgefährtinnen.
Der Typ ist echt eine Legende :rolleyes:

RS-USER-Claudi
19.06.2003, 22:28
ich habs echt für einen Witz gehalten, bis es heute in den Nachrichten kam :D Wie war das gleich mit der Verdummung der Deutschen? :-p

RS-USER-gonzo
19.06.2003, 22:30
Original geschrieben von Schädelspalter
Der Typ ist echt eine Legende :rolleyes:


jup, aber es gehört echt viel dazu seine schei*e so zu vermarketen und die kohle zu scheffeln:D :D

RS-USER-Cookie
19.06.2003, 22:50
Original geschrieben von Claudi
Angeblich soll Dieter Bohlen (ja der Dieter Bohlen :D ) für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen werden. Begründung: Er ist ein Vorbild für die Jugend und zahlt seine Steuern in Deutschland :D :D
Jetzt kennt ihr die großen Voraussetzungen für einen Orden ;) [/B]

Was ehrlich??? Also wenn das so ist: Ich mache in meinem Sportverein jede Menge Jugendarbeit, bin also auch ein Vorbild! Und meine Steuern zahle ich definitiv auch in Deutschland. Krieg ich jetzt auch das Bundesverdienstkreuz?? ;) :D

RS-USER-Bärentöter
20.06.2003, 06:09
auf Spiegel.de (Uni-Spiegel) gab's mal'n Plakat; das Motiv der west-östliche Diwan, statt Goethes Gesicht das von Bohlen reinkopiert, drunter stand "das Land der Dieter und Denker"

RS-USER-Frollein
20.06.2003, 07:50
Original geschrieben von Sani
Vorbild ?? Wieso dass denn ?? Produzier nur Mist und mach ne Schweinekohle damit ?? ;)

eben. das muß man erst einmal nachmachen;) dann klappts auch mit dem Orden.

DerBlinde
20.06.2003, 15:57
Original geschrieben von Bärentöter
auf Spiegel.de (Uni-Spiegel) gab's mal'n Plakat; das Motiv der west-östliche Diwan, statt Goethes Gesicht das von Bohlen reinkopiert, drunter stand "das Land der Dieter und Denker"

Ja, früher waren wir das Land der "Dichter und Denker", dann das der "Richter und Henker" und jetzt das der "völlig Beschränkter"! ;) :D :D :D

RS-USER-Claudi
21.06.2003, 19:15
habe heute gelesen (ja - manchmal lese ich auch noch neben Internetsurfen :D ), dass der Mensch vermutlich nicht auf Grund der Hitze in der afrikanischen Savanne seine Körperbehaarung verloren hat, sondern wegen Ungeziefer. Angeblich hat der Frühmensch sein Fell abgeworfen, um sich von Läusen, Flöhen und anderen Kleintieren zu befreien. :D
Ach deshalb rasieren sich Frauen die Beine...... :-p

RS-USER-eisbär
21.06.2003, 19:24
[QUOTE]Original geschrieben von Claudi

Ach deshalb rasieren sich Frauen die Beine......

Jo!
Und alte Frauen haben immer klitze kleine Hunde bei sich.
S.g. Flohmagnete oder Schoßratten!!!

AchDu
22.06.2003, 03:10
Mal wieder etwas zum eigentlichen Thema:

So original bei uns im KH passiert und wird jedem Zivi unter die Nase gerieben....

Also, Zivi als Praktikant zum RettSan betreut Pat im Aufwachraum. Plötzlich piept das EKG eines Pat der Post-Op schon relativ fit ist und eigentlich jeden Augenblick wieder auf Station sollte. (Durch den Schweiß - Sommer- hatte sich eine Elektrode gelöst. Pat wach und ansprechbar.) -> Der Zivi stürzt sich auf den Patienten, reißt ihm das OP-Hemdchen auf und brüllt ihm ins verdutzte Gesicht: "Bleiben sie ruhig! Sie haben einen Herz-Kreislauf-Stillstnad und ich werde sie jetzt wiederbeleben!"

Tja, das war ein Theater. Der Zivi ist dann nie im RD gefahren sondern nur als Essensschubse und im Hausnotruf.
:D

RS-USER-Hoffi
22.06.2003, 07:37
lol wie der Patient sich wohl gefühlt hat...

AchDu
22.06.2003, 15:41
Tja, soetwas bezeichnet man wohl als "qualitative Notfallrettung"....:-p

RS-USER-Bene
22.06.2003, 18:35
..tja, wo würden wir denn da auch hinkommen, wenn man mit jedem Patienten erst diskutieren müsste, was sein Krankheitsbild betrifft. Wir als Rettungsdienstler müssen uns da schon mal energisch durchsetzten. ;)

rettungsküken
22.06.2003, 19:05
Original geschrieben von AchDu
Der Zivi stürzt sich auf den Patienten, reißt ihm das OP-Hemdchen auf und brüllt ihm ins verdutzte Gesicht: "Bleiben sie ruhig! Sie haben einen Herz-Kreislauf-Stillstnad und ich werde sie jetzt wiederbeleben!"
:D

Ginge das denn nicht auch als Cartoonidee durch??
Der Patient starrt den zivi mit weit aufgherissenen Augen panisch an und dann dieser Spruch!

Ghoose
23.06.2003, 15:25
mir fällt da auch noch eine Urbane Legende ein! Unser Mibi-Prof hat immer von einem Kollegen erzählt, der sich einen Bandwurm als Haustier im eigenen Darm hielt. Das soll echt peinlich gewesen sein, da die Finnen öfters ma unbemerkt rektal (=via naturalis) abgingen, und dem guten Professor auf den Schuhen landeten. Eines Tages dann soll auf einem Empfang (peinlich, peinlich) dann der ganze Wurm auf dem schwarzen Lackschuh gelegen haben. Nachdem der Mikrobiologe sich versichert hatte, dass das liebe Tierchen vollständig war, bekam er einen Weinkrampf und verliess vorzeitig den Ball.


Da sag nochmal einer, Mibi ginge einem nicht nahe :-p :-p :-p

RS-USER-Frollein
23.06.2003, 15:27
der arme Wurm :-p

DerBlinde
23.06.2003, 17:40
Schei55e gelaufen für den Wurm ;) :D :D

RS-USER-Bene
23.06.2003, 19:10
..tja, jeder braucht 'n Hobby ! :D

RS-USER-Claudi
23.06.2003, 19:30
Original geschrieben von DerBlinde
Schei55e gelaufen für den Wurm ;) :D :D
ob die Scheiße wirklich gelaufen ist, könnte mich auch interessieren :D