PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urbane Legenden



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

RS-USER-DerDings
11.05.2004, 09:42
Original geschrieben von Medizinarr2004
eben, nicht dass man noch stürzt und sich verletzt :grins:

mir passiert:

ich steh vor 'ner kneipe, will gerade gehen, warte aber noch auf meinen "anhang" ;)
da kommt ein typ aus der kneipe raus, macht einen schritt - und fällt der lange nach "voll auf die zwölf"...
ich helf ihm auf, er nuschelt irgendwas und torkelt wie 'ne primaballerina die straße runter (und den rechten fahrstreifen hat er auch zur vollen breite ausgenützt )

nach ein paar meter (auf dennen er mind. 2 mal beinahe und noch 1mal richtig den asphalt geküsst hat) bleibt er vor 'nem auto stehen und fummelt in seiner tasche rum...
ich hab ihm dann mit freunden ein paar minuten lang zugesehen, wie er vergeblich versucht hat das schlüsselloch zu treffen... zu unserer verwunderung hat ers dann echt geschafft, mußte sich aber, wohl aus erschöpfung, erst mal noch über die motorhaube beugen (*würg*)... da sind wir dann zu ihm hin und haben es tatsächlich geschafft ihn so zu nerven das er das auto sthengelassen hat und von dannen getorkelt ist...

RS-USER-Medizinarr
11.05.2004, 10:59
Oh je,

so was ist einfach nur noch zum Vomitieren :mad:

RS-USER-Hoffi
11.05.2004, 11:23
wollte mal nen klassenkamerad von mir in der oberstufe machen, er fand sich dann gefesselt in der badewanne des gastgebers wieder und durfte seinen rausch ausschlafen

RS-USER-schmoelzi
11.05.2004, 11:25
Gefesselt in der Badewanne? :eek: Aber schon eine gute Idee!

Jedenfalls eine sehr gute Möglichkeit jemand davon zu überzeugen das er heut nicht mehr heim fährt! :grins: :D:D:D

RS-USER-Hoffi
11.05.2004, 11:26
naja, nach der feier war es dann so nen running gag, dass er dann irgandwann gefesselt in die badewanne gelegt wurde.

RS-USER-Morbus Bahlsen
11.05.2004, 11:51
Der Runnig Gag ist echt geil!
:D :D
Ich denke aber das gibt nen mordsgeschrei, oder? Also wenn mich jemand in Suff in ne Wanne stecken will, braucht der viel Hilfe. Wiederstandslos würde ich mir das nicht gefallen lassen...

D:-) Blut dem Blutgott! Schädel seinem Thron!!!D:-)
:D :D :D :D

RS-USER-Hoffi
11.05.2004, 11:54
och bei 8:1 wärest du auch friedlich :grins:

RS-USER-Morbus Bahlsen
15.05.2004, 21:29
8:1? Wie unfair...

Le Stock
17.05.2004, 21:05
Wohl in Stuttgart so passiert:

'n Typ meint seine Frau scharf machen zu müssen indem er nackt, wie Gott in schuf, Pfannkuchen brät. Seine, nach Hause kommende, Frau findet das auch ganz toll und fängt an ihm einen zu blasen.
Lässig wie er ist versucht er, während er einen geblasen kriegt, den Pfannkuchen in der Luft zu wenden. Dieser landet natürlich prompt in ihrem Nacken, Sie beißt vor Schreck zu worauf er ihr mit der Pfanne eins überbrät.

Ergebniss: Bißwunde am besten Stück, erstgradige Verbrennungen im Nacken, und eine Beule aller erster Güte.

RS-USER-Medizinarr
17.05.2004, 21:38
Original geschrieben von Le Stock
Wohl in Stuttgart so passiert:

'n Typ meint seine Frau scharf machen zu müssen indem er nackt, wie Gott in schuf, Pfannkuchen brät. Seine, nach Hause kommende, Frau findet das auch ganz toll und fängt an ihm einen zu blasen.
Lässig wie er ist versucht er, während er einen geblasen kriegt, den Pfannkuchen in der Luft zu wenden. Dieser landet natürlich prompt in ihrem Nacken, Sie beißt vor Schreck zu worauf er ihr mit der Pfanne eins überbrät.

Ergebniss: Bißwunde am besten Stück, erstgradige Verbrennungen im Nacken, und eine Beule aller erster Güte.

Nein, oder :rolleyes: :D
Ist ja nicht zu fassen, erinnert mich ein wenig an die Sache mit dem Hamster :cool:

Aber ich wundere mich ja eh über nichts mehr ...

RS-USER-Sani
17.05.2004, 21:40
Original geschrieben von Le Stock
Wohl in Stuttgart so passiert:
hm.. ich kenn die Story von einem, der in Bochum arbeitet... :D

RS-USER-Medizinarr
17.05.2004, 21:44
Original geschrieben von Sani
hm.. ich kenn die Story von einem, der in Bochum arbeitet... :D

na so was :D

Carlbaer
22.05.2004, 10:29
einer unserer NA´s wär da net hinn.
Der ist auf die Meldung strangulation mal aus dem NEF ausgestiegen.
Auf die Frage der RA, was das soll, hat er gesagt:

DER isch tot; zu toten fahr ich net !!!

RS-USER-Morbus Bahlsen
24.05.2004, 23:01
:D GANZ GROSSES KINO!!!!!!!!!!!!
Was ist wenn euer Doc zu nem Herzkreislaufstillstand gerufen wird? Drückt der das NEF dann in die 6???

David Seemayer
21.06.2004, 19:44
Anscheinend wahre Geschichte:

Es gab' da einmal einen ziemlich leichtgläubigen Zivi (lange vor meiner Zeit) der einem so ziemlich jede blöde geschichte abkauft. Einmal haben sich sie Kollegen erlaubt ihn ein bisschen auf die Schippe zu nehmen und sagten ihm, er müsse noch die blaue Farbe für's Balulicht nachfüllen, weil sie heute ziemlich viel gefahren sind. Anschließend drückten sie ihm eine Flasche Sterilium ohne Etiket in die Hand und verschwanden.
Sie glaubten er würde sich auch nicht verarschen lassen und nach kurzer Zeit aus der Garage kommen.
Doch als er nicht kam, schauten sie einmal nach wo er geblieben war. Sie fanden ihn mit einer Leiter am Autodach herumsuchend wo der Einüllstutzen ist!

Bei uns ist "Blaulicht füllen" eine Standardfloskel auf der Dienststelle, die Geschichte kennt jeder RK'ler aus der näheren Umgebung.

David

Leitstelle
23.06.2004, 10:38
hehe!!!!genial muss ich gleich mal bei unseren neuen zivis ausprobieren!!!

ich schickte mal den lehrling um einen ellipsenbohrer und gewichte für die wasserwaage!!--> brav hat er gesucht :D

RS-USER-Rettungshund
23.06.2004, 12:46
Wir schicken unsere Zivis immer zum Autohänder der Neben an ist um BLaulichtwasser zu holen oder Blaulicht Öl ;) Die kennen unsere Scherze und geben dem Meist etwas in der Art dann auch mit ;)

rettungsküken
21.09.2005, 11:51
Ich bin jetz echt zu faul den ganzen Fred hier rumzuwälzen, aber kennt jemand die "Geschichte" mit der Leiche in der Wohnung, und der daneben liegenden Einweisung vom Hausarzt: Verdacht auf Herz-Kreislaufstillstand, Reanimationsbehandlung.

Find ich schonmal gaaarnicht so weit hergeholt..
Sowie ein Hausarzt hier mal eine Einweisung wg v.a. SHT geschrieben hat, und kurz bevor er vondannen fuhr, noch zu uns sagte ", is jede menge blut, aber könnt ihr denke ich auch ohne arzt transportieren"
Wir gehen gucken, und die Pat. ist tief komatös und hatte nicht nur ihren Verdacht auf ein SHT, das hatte sie ganz sicher, eher ein Verdacht auf Schädelbasisbruch....

Und ich ärger mich immer noch, das wir damals nicht den Trapo eingescannt und ausgehangen haben, auf dem alle Kreuzchen ausnahmsweise mal perfekt richtig gesetzt wurden, nur unten rechts stand dann:
Medizinisch-fachliche Betreuung notwenig?
Kreuzchen 'Ja' : Zivi
:D

RS-USER-Sani
21.09.2005, 20:39
Original geschrieben von rettungsküken
die "Geschichte" mit der Leiche in der Wohnung, und der daneben liegenden Einweisung vom Hausarzt: Verdacht auf Herz-Kreislaufstillstand, Reanimationsbehandlung. :D
*bartschneider rauskram* ... die Geschichte ist sooo alt ;)

BamBam112
05.12.2006, 15:07
naja, letztes jahr ist nem bekanntem von mir was ganz ähnliches passiert....
NAD in GAZ mit Varizen i.d. Luftröhre
die dann spontan aufgegangen sind, in der Nacht...Die Frau hat wohl ne Blutspur durch die ganze Wohnung gezogen und
wurde mit dem Kopf in der Toilette aufgefunden, neben sich den Optiplan eines häusl. Pflegedienstes mit dem Vermerk: Fr. XXX tot aufgefunden.

Naja, der RD wurde von einem betrunkenen Nachbarn gerufen der
angab die Mitarbeiter des Pflegedienstes hätten ihn angewiesen den ÄND zu rufen und ihm die Telenr. des selbigen in die Hand gedrückt...
weil dort keiner zu erreichen gewesen sei, habe er dann schliesslich die Feuerwehr gerufen.....