PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urbane Legenden



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RS-USER-DerDings
26.04.2003, 13:39
Einer meiner sani - Ausbildner wurde auch wegen sexueller belästigung angeklagt, von einer patientin deren bluse er während der rea geöffnet hatte - dummerweise hatte sie keinen bh an.

und dann war da noch der notarzt der sich vor gericht rechtfertigen mußte, warum er es für nötig befand die wohnungstür aufzubrechen um zu einem patienten zu kommen der dann erfolgreich reanimiert wurde (keiner der nachbaren hatte einen schlüssel)


solche sachen gehören wohl zum berufsrisiko, sagt aber ziemlich viel über teile unserer gesellschaft aus - ziemlich traurig, wie ich finde...

RS-USER-Hoffi
26.04.2003, 14:33
Da bin ich immer noch froh, dass in Europa die Gerichte noch vernünftiger sind als in Amerika. Hier würde glaube ich keiner deswegen verurteilt werden. Bei den Amis wäre ich mir da nicht so sicher...

RS-USER-Claudi
26.04.2003, 16:37
Original geschrieben von Vincent
sagt aber ziemlich viel über teile unserer gesellschaft aus - ziemlich traurig, wie ich finde...
und irgendeiner hat mal den Piloten eines RTH angemacht, er könne hier nicht einfach auf seinem Grundstück landen und er solle sofort verschwinden, sonst bekäme er eine Anzeige wegen Landfriedensbruch :rolleyes: Echt unglaublich....

RS-USER-Rettungshund
27.04.2003, 10:07
Hm wie heißt es so schön: Jeder RA steht mit mindestens mit einem Fuß im Gefängniss ;)

Carlbaer
27.04.2003, 21:57
Sowie der Retter unserer DLRG der angeblich wegen Diebstahl angezeigt wurde weil nach erfolgreicher Eiseinbruchrettung ein Handschuh und die Mütze des Kindes gefehlt haben...


so was ähnliches wie der Vaginale Krampf von seite 1 kursiert auch bei uns..
da soll ein RTW in die Kasserne bestellt worden sein,
vorgefunden haben sie ein Pärchen die nicht mehr auseinander zu bekommen waren und dazwischen die Reste des Maschendrahtzaunes durch den sie es getan haben...

RS-USER-Claudi
27.04.2003, 22:09
Original geschrieben von Carlbaer
Sowie der Retter unserer DLRG der angeblich wegen Diebstahl angezeigt wurde weil nach erfolgreicher Eiseinbruchrettung ein Handschuh und die Mütze des Kindes gefehlt haben...

Was der wohl damit angestellt hat? Auf dem Schwarzmarkt verkauft? :-p

DerBlinde
27.04.2003, 23:54
Der hat sicher ne Wärmedecke draus gebastelt ;) :D

RS-USER-Gasmann
28.04.2003, 09:02
ich finde es eine Unverschämtheit, dem frierenden durchnäßten Kind dann auch noch die letzten warmen Sachen zu klauen:o

RS-USER-Hoffi
28.04.2003, 11:23
Ich hoffe das so einer sofort aus dem Rettungswesen entfernt wurde, Menschen die klauen, pfui Teufel!!! :D

Slowhand
28.04.2003, 13:43
Schwesternwohnheim, Pflegevorschule, eine große Party.

Bestellt wird der Intensivdienst auf "akutes Abdomen",

welches sich nach kurzer Zeit als PMS herausstellen sollte... das gab Ärger am nächsten Tag.


Und noch eine wahre Begebenheit:
Ein RTW fordert an die EInsatzstelle einen 2. RTW als Trageunterstützung an (es leben die Großstadt, ich weiß). Es ist abend. Die Kollegen, vorschriftsmäßig in RD-Kleidung, erwarten neben dem RTW stehend die Trageunterstützung.
Auftritt privater Rettgunsdienst.
Die Fahrerin (war halt so) hatte es entweder eilig oder sie wollte den öffentlich rechtl. RD ein bißchen dezimieren, jedenfalls hat sie den Kollegen leider mit dem Außenspiegel ein "kleines bißchen" an der Schulter gestreift... eine Woche Ruhepause.

RS-USER-Hoffi
28.04.2003, 13:46
Wat is PMS?

RS-USER-DerDings
28.04.2003, 13:49
prämenstruelles syndrom - starke bauchschmerzen (soweit ich weiß, bzw. zum glück nicht weiß ;))

RS-USER-Hoffi
28.04.2003, 13:51
Naja beim ersten auftauchen, wär ich auch ziemlich perplex und würde die Panik bekommen... *gg*

RS-USER-DerDings
28.04.2003, 13:54
wär aber auch zu komisch - 'ne Zivisau mit PMS...
ruf' mich an wenn's so weit ist ;) !!!

RS-USER-Hoffi
28.04.2003, 14:00
Wobei im Sportunterricht hab ich mich mal mit Unterleibsschmerzen entschuldigt und mich auf die Gleichberechtigung berufen.

RS-USER-DerDings
28.04.2003, 14:03
ROTFLMAO :D :D :D :D

RS-USER-Claudi
28.04.2003, 16:52
Keine Legende - ein Zeitungsartikel aus der Fachpresse:
Nach einigen, therapeutisch erfolglosen, Monaten überwies der Arzt seine 86-jährige Patientin in die Klinik. Rezidivierende Harnweginfekte und zum Teil schwallartiger, schmerzhafter Urinabgang hatten sich unter Antibiotika-Therapie nicht gebessert. Nun war die Patientin den Klinikern keine Unbekannte, denn ein Endometriumkarzinom war zusammen mit dem Uterus bereits vor Jahren entfernt worden, wegen eines Kolonkarzinoms hatte man eine Rekto-Sigmoid-Resektion vorgenommen. Die Diagnose schien den Untersuchern schon vorab klar - wahrscheinlich ein Rezidiv oder eine Metastase. Der vaginale Tastbefund erhärtete den Verdacht: Sowohl von der Vulva wie von der zwar atrophen, aber völlig intakten Vaginalschleimhaut aus ließ sich eine ausgesprochen harte Masse ertasten. Wären da nicht die scharfen Kanten gewesen :-p . Sie machten den Untersucher doch stutzig. Derart glatt und eckig hatte er noch keinen Tumor erlebt. Also fragte man geduldig nach. Gibt es irgendeinen Grund für einen Fremdkörper? Wurde vielleicht eine Implantation vorgenommen? Da fiel es der Dame wieder ein. Ja, ja es liege schon eine ganze Weile zurück, so ein oder zwei Jahre. Da habe sie sich ein Parfümfläschchen in die Scheide gesteckt - ein bisschen Vergnügen dürfe wohl noch sein! ;)
Allerdings habe sie damals den Deckel des Fläschchens vermisst. Und tatsächlich! Die anschließende Operation förderte das vermisste Stück zu Tage. Es war solide zwischen Harnblase und Scheide eingewachsen und hatte zur Bildung einer urethrovaginalen Fistel geführt.... :D

DerBlinde
28.04.2003, 16:59
Bäh! Wieder ein Grund mehr, kein Gyn zu machen!

RS-USER-DerDings
28.04.2003, 17:00
jaja, wieder etwas von dem ich lieber nicht gehört hätte... :eek:

RS-USER-Sventilator
28.04.2003, 17:00
Hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm, fragt sich was ist mit dem Parfum passiert?