PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urbane Legenden



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

RS-USER-Sani
13.05.2003, 21:43
Original geschrieben von Gasmann
Von irgendwelchen härteren Maßnahmen weiß ich nichts - die müßten neu sein. Aber in 15 Jahren kann sich ja so einiges tun! ;)

in 15 Jahren ?!? Net dein Ernst....da muss doch erstmal Ede zustimmen *gg* ....und so konservativ wie die sind...das kann lange dauern... :D :D

War doch alles gut, so woe es war...warum also ändern ?? :D :D

DerBlinde
13.05.2003, 21:50
Ich war bis letztes Jahr jedesmal auf der Wies'n und habe solche Europalettennutzung nicht erlebt. Insofern wird sich nicht viel geändert haben ;)

RS-USER-Gasmann
13.05.2003, 21:56
Nun, wir können ja im September alle mal gemeinsam hinfahren.
ein Freiwilliger läßt sich volllaufen - und wir begleiten ihn dann auf seinem Leidensweg der Rettung... wie er dann in diesen gelben Briefkästen (kennt ihr die Dinger? die rollenden Tragen mit dem gelben Überzug - gar nicht mal so unpraktisch - sehen aber lustig aus :) ) zur Wache gefahren wird und wo er dort schließlich landet. .... vielleicht holen wir ihn sogar wieder raus dort :D

Das ganze könnte ja als eine Art Betriebsausflug laufen ... ob das von Rippenspreizer dann finanziell unterstützt wird??? :)

DerBlinde
13.05.2003, 22:31
Ich würde ja zu gerne die Versuchsperson spielen :D aber werde es sicher im September zum ersten Male nicht nach München schaffen :(

RS-USER-DerDings
13.05.2003, 23:18
Original geschrieben von DerBlinde
Ich würde ja zu gerne die Versuchsperson spielen :D aber werde es sicher im September zum ersten Male nicht nach München schaffen :(


hmm... Cocktailfan ?
Ambitionierter Wies'n-Besucher ?
ex- Barkeeper ?
Jetzt Chirurg ?

du bist aber nicht zufällig vom Vorlauf blind geworden - oder ??? ;) :D :D


BTW-wisst ihr von wo eigentlich der begriff "Cocktail" herkommt ?

DerBlinde
14.05.2003, 01:00
Ne, der Nick ist das Ergebnis einer längeren Geschichte :D

RS-USER-DerDings
14.05.2003, 01:09
so. selbst schuld. jetzt wollen wir die natürlich hören - und keine schmutzigen details auslassen ! :D

RS-USER-Finn
14.05.2003, 06:29
Original geschrieben von Gasmann
... ob das von Rippenspreizer dann finanziell unterstützt wird??? :)
Wir denken drüber nach :D

RS-USER-millhouse
14.05.2003, 07:11
Während meines RettSan Praktikums im KH laß ich im aufendhalts Raum für das OP-Personal einen Artikel aus irgendeiner Zeitung. In dem stand, dass einem Mann in Schweden ein Rektalgeschwür oder so per Laser entfernt werden sollte. Dieses geschah unter Vollnarkose. Da der Mann vollkommen Relaxiert war entwich im während der Behandlung ein Furz, der sich promt entzündete und ihm die Eier gegrillt hat.

:(

RS-USER-Sventilator
14.05.2003, 07:16
Original geschrieben von millhouse
Während meines RettSan Praktikums im KH laß ich im aufendhalts Raum für das OP-Personal einen Artikel aus irgendeiner Zeitung. In dem stand, dass einem Mann in Schweden ein Rektalgeschwür oder so per Laser entfernt werden sollte. Dieses geschah unter Vollnarkose. Da der Mann vollkommen Relaxiert war entwich im während der Behandlung ein Furz, der sich promt entzündete und ihm die Eier gegrillt hat.
:(

guckst du hier

RS-USER-Defi Brillator
14.05.2003, 07:26
Uuups....AUA...:D
Da fällt mir doch auch noch was ein:
American Pie haben wir alle gesehen, gell??

RS-USER-Sani
14.05.2003, 17:53
*aua* :D :D

hm...wer nicht hören will, muss fühlen...

RS-USER-Hoffi
14.05.2003, 17:56
Aus Fehlern lernt man, und besonders wenn die Fehler schmerzhaft sind. *gg* :D :cool: :D

Carlbaer
14.05.2003, 21:07
War vorher kurz in nem Altenheim weil ich mit ner Schwester was zu besprechen hatte;
Schon als ich zur Tür reinkam hörte ich nur Lachen und sonst nix.
Alle Schwestern und die Praktikantin umringten eine Patientin und hilten sich den Bauch vor lachen !!!
Die hatte sich klam heimlich angezogen, ihre Sachen gepackt, und erzählt ihr Anwalt hätte angerufen, sie würde gleich von nem Taxi abgeholt das sie zu ihrer kranken Muti bringen würde.
Eingepackt hatte sie zwei Paar Sandalen und ne alte Banane.
Um den Hals baumelte eine übergroße Unterhose.
Die Pflegekräfte haben ihr dann erzählt das dass nicht sein könne weil keine Autos mehr auf die Straße dürften weil schon Sperrstunde sei !
Nachher hat die Schwester mir erzählt das die Frau über 80 sei und keine Eltern mehr habe ...
Schlimm sowas, im Heim könnte ich net auf dauer arbeiten :eek:

RS-USER-Claudi
14.05.2003, 21:09
also die Patienten tun mir in der Regel mehr leid, als das Pflegepersonal. Wie Sani schon mal so schön sagte: Am Anfang steht die freie Berufswahl... ;)

RS-USER-Sani
14.05.2003, 21:16
Original geschrieben von Claudi
Wie Sani schon mal so schön sagte: Am Anfang steht die freie Berufswahl... ;)

hm...da korrigiere ich mich aber mal:

nicht jeder kann sich seinen Job frei raussuchen....manchmal muss man einfach nehmen, was man kriegt, und net, was man machen will...(sollte daraus eine Diskussion entstehen, können wir ja gleich einen neuen Thread aufmachen...Titel: Freie Jobwahl)

RS-USER-Claudi
14.05.2003, 21:39
Original geschrieben von Sani
hm...da korrigiere ich mich aber mal:
nicht jeder kann sich seinen Job frei raussuchen....manchmal muss man einfach nehmen, was man kriegt, und net, was man machen will...
wem sagst du das... :rolleyes:
Aber trotzdem - gerade im pflegerischen Bereich gibts Ausweichmöglichkeiten, wenn ich denn so gar net im Heim arbeiten mag. ;)
(Ich versuche mal, keine Diskussion draus zu machen :D )

Carlbaer
15.05.2003, 16:55
Sorry,
eigentlich sollte der Beitrag bei "Geschichten aus dem Altag" landen;
War wohl neme ganz wach ! :(

RS-USER-Hoffi
15.05.2003, 16:58
guten morgen... :D

RS-USER-Rettungshund
15.05.2003, 20:02
Na ja macht ja nix ;)