PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urbane Legenden



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Saghallo
23.05.2003, 14:49
Hab mir das gerade so durchgelesen und mir fällt da noch eine Geschichte zu den edelsten Teilen eines Mannes ein. Und die ist einem Kollegen wirklich passiert. Er wird zu einem Einsatz gerufen. Sie finden einen Betrunkenen der seinem Rausch ziehmlich bitter bezahlte. Er war von einer Mauer über eine Laterne hinuntergerutscht. Leider war ein Nagel in diese eingeschlagen der doch einige Spuren hinterlassen hatte.

ich weiß nicht ob ich sojemanden vor lauter Lachen noch helfen könnte.

RS-USER-Sventilator
23.05.2003, 14:54
naja sagen wir mal so, dieses Mißgeschick wird wohl auch ziemlich geblutet haben, naja sagen wir eher ziemlich viel, und da vergeht einem in dem Moment das Lachen.

Aber ich kenne jemanden der im Schwimmbad mit seiner Vorhaut in den Reißverschluß seiner Hose geriet (nein nicht der ganze Eumel ala´American Pie, nur die Vorhaut) War quasi ne Beschneidung auf kuriose Art. Da mußte ich ziemlich lachen.

RS-USER-Defi Brillator
23.05.2003, 14:55
Aaarrrrrgh!!! :eek:
Lachen???! Ich würde mich eher vor lauter mitgefühltem schmerz daneben legen.... Nagel in der Laterne, an der man Feuerwehr-Rutsche spielt....AUER!!!

RS-USER-Hoffi
23.05.2003, 14:57
Ich hab letztens irgendwo gelesen, das einer die berühmte American Pie Szene Nachspielen wollte und sich dabei sein gutes Stück am frisch gebackenen Kuchen verbrannt hatte. :D

RS-USER-Defi Brillator
23.05.2003, 15:03
Ja, richtig! Guckst du auf Seite 12 in diesem Thread... ;)

RS-USER-Hoffi
23.05.2003, 15:04
Ups, naja kann ja mal passieren. :D

RS-USER-Lara
24.05.2003, 07:54
Einer meiner Patienten hat sich versehentlich auf seinen Hund gesetzt. Irgendso ein falls-ich-jemals-wachse-bin-ich-gefährlich-bis-dashin-trage-ich-Schleifchen-im-Haar-bin-nervös-und-heule-ständig-Tier. Dem hat das nicht so gefallen und der Hund hat zugebissen.
Mehrmals;
Wohin muss ich wohl nicht wirklich sagen.
:(

Carlbaer
24.05.2003, 08:27
Zählt das jetzt als Kampfhundattacke ???

Müsst euch mal die Zeitungsüberschrift vorstellen !

Gefährlicher Kampfhund trug keinen Maulkorb und zerfleischte die edelsten Teile seines Herrchens :D

RS-USER-DerDings
24.05.2003, 12:04
Paßt vielleicht nicht ganz in diesen thread, aber folgende Aussage tätigte heute nacht der Begleiter eines patienten (C2 Intox) mir gegenüber auf dem Weg ins KH(Beide fahrgäste waren so um die 18):

Begleiter: "Mein Freund trinkt sonst eigentlich nie Alkohol...blabla...Es ist doch immer das selbe: Die Leute die nie etwas Schlimmes tun, haben immer Pech wenn sie dann doch einmal etwas anstellen. Wie mein Freund hier, oder wie ich: Ich habe nur einmal Feuer gelegt und da haben sie mich erwischt !"

Ich wußte nicht ob ich weinen oder lachen sollte, oder dem typen eine scheuern... :eek:


PS - zur oben genannten "Beschneidung", die Szene kommt nicht aus American Pie sondern aus Verrückt nach Mary ;)

RS-USER-Hoffi
24.05.2003, 12:08
Jaja, nur einmal, irgendwann erwischt es eben jeden. :D

RS-USER-Rettungshund
24.05.2003, 12:25
Genau wie der Komentar ich hab bist jetzt nur einen Getötet aber da haben dich mich erwischt! ;)

RS-USER-DerDings
25.05.2003, 01:10
Vier schwere Eisenbahnunglücke in nur zwei Monaten konnten einen Mexikaner nicht umbringen - er überlebte alle unverletzt. Als er aber mit der Spielzeugeisenbahn seines Sohnes spielte, erlitt er einen elektrischen Schlag und verstarb.

rettungsküken
25.05.2003, 12:00
Original geschrieben von DerDings

PS - zur oben genannten "Beschneidung", die Szene kommt nicht aus American Pie sondern aus Verrückt nach Mary ;)

DEN Film hab ich auch gesehen....*rofl* :D :D
Da ist doch da wo der eine Polizist durchs Fenster guckt und seinen Kollegen holt und "guck dir das mal an -hahaha"
Und kurz danach die Feuerwehr ....
nein..wie peinlich....:D

RS-USER-Rettungshund
26.05.2003, 17:23
Original geschrieben von DerDings
Vier schwere Eisenbahnunglücke in nur zwei Monaten konnten einen Mexikaner nicht umbringen - er überlebte alle unverletzt. Als er aber mit der Spielzeugeisenbahn seines Sohnes spielte, erlitt er einen elektrischen Schlag und verstarb.

Hm da fällt mir ein Werbespot ein für Bier ein (Englischer) *lol*

RS-USER-Schädelspalter
26.05.2003, 17:54
Original geschrieben von Sani1
Hm da fällt mir ein Werbespot ein für Bier ein (Englischer) *lol* Nämlich? Erzähl!

RS-USER-Rettungshund
26.05.2003, 18:20
Da ist einer der Fährt Fahrad, ihm versagen die Bremsen und fällteinen hohen Abhang runter, ist kurz bewustlos und wacht auf.
Dann kommt auf einmal ein LKW um die Ecke und überfährt ihn er kurz weggetreten und wachter wieder wundersammerweise auf. Plötzlich kommt aber Meteor und fällt auf ihn.Was Passier? Er Wacht auf und steht auf. Jetzt kommt eine Blende in eine Kneipe, und dort steht der Tod mit der Sense in der Hand an der Bar und bestellt sich ein Bier und fängt an zu Trinken. Danach eine Matz zurück zu dem Mann der wird grad von einem BLitzgetroffen und läuft weiter. Werbespotende.:D

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 18:32
*lol* :D :D :D

DerBlinde
26.05.2003, 18:42
Wie sang die EAV in "Der Tod"? Setzens sich, wollns Jager-Tee? Aber Sensen kauf i keine! :D

RS-USER-Rettungshund
26.05.2003, 18:50
Es gibt nix kostenlos im Leben auser den Tod und sogar der kostet das Leben. :D

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 19:06
... und den Hinterbliebenen das letzte Hemd. ;)