PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und dann hat mich doch tatsächlich mal einer gemeldet....



Saniteuse
23.04.2003, 14:09
Lief unser blöder Journaldienst (Mister Überwichtig) doch tatsächlich zu unserem "Chef" petzen, weil ich einen Patienten mit "offenem Unterschenkelhalsbruch" selber transportiert habe, anstatt den Notarzt zu rufen...

RS-USER-Hoffi
23.04.2003, 14:48
Wozu der NA? Ich meine wenn die Schmerzen nicht übermäßig waren, was soll dann der NA?

Saniteuse
23.04.2003, 20:02
Original geschrieben von Hoffi
Wozu der NA? Ich meine wenn die Schmerzen nicht übermäßig waren, was soll dann der NA?

Vermutlich für das anatomische Wunder.... "UnterschenkelHALSbruch"... :D :D

Tatsache - genau DAS hat er gemeldet - Patient mit Unterschenkelhalsbruch.
Der Gag daran - äußerlich war nichts sichtbar, der Patient kam auf eigenen Wunsch GEHEND ins KH (na soll ich ihn auf die Trage prügeln wenn er selber geht und nur leicht hinkt?) und der Journal reichte die Beschwerde schon ein noch BEVOR im KH die Diagnose "Unterschenkelbruch mit leichter Hautläsion" gestellt wurde - Hellseher isser also auch noch :D

RS-USER-Speedy
23.04.2003, 21:31
Ja, ja, Mister Wichtig gibts glaub Ich auf jeder Wache! Laß ihm doch mal anonym die "Weicheierliste " zukommen. Vielleicht hilft Humor, wenn nicht, dann ist er hoffnungslos verloren

Saniteuse
23.04.2003, 22:50
Der ist definitiv verloren...
ich hab diese Dienststelle mittlerweile verlassen und er ist jetzt Hauptamtlicher dort (oder wars zumindest)....:D