Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transplantations-Song...
RS-USER-Hoffi
27.04.2003, 18:33
das wär echt nen gag, alarmierungen dann nur noch nach den nachrichten im verkehrsfunk. *gg*
RS-USER-Rettungshund
27.04.2003, 18:54
RLSt zum Anrufer: Sorry sie mussen jetzt 30 min warten der Aktuelle Verkehrsbericht ist grad zu Ende . Auser sie Zahlen 50€ extra für eine Moderne Funkalamierung :D
wie wär´s denn mal mit
"spiel mir das lied vom tod" als klingelton für´s Rea-Handy
Sehr ergiebig ist auch Tom Waits:
Whistlin' Past The Graveyard
Wrong Side Of The Road
God's Away On Business
We're All Mad Here
Misery Is The River Of The World
I Never Talk To Strangers
Heartattack And Vine
RS-USER-blue-sky
09.05.2003, 14:49
Oder wie wäre es mit Breathe (Prodigy) für Boygroup-Konzert-Hyperventilationen? ("Inhale-Exhale- Breathe with me!)
RS-USER-Defi Brillator
11.05.2003, 18:12
Ein paar meiner Best-Of-Lifepack12-Songs (ob ich die Idee mal denen bei physio-control aufs Auge drücke :D :D ...):
Pantera - Goddamn Electric
Machine Head - Supercharger
Metallica - It's electric (eigentlich v. Diamon Head)
AC/DC- You Shook Me All Night Long
AC/DC- Shake A Leg
DerBlinde
11.05.2003, 20:54
... Shaggy: It wasn't me! ... :D
RS-USER-DerDings
11.05.2003, 21:01
hab mir vor kurzem (durch einen thread beflügelt) wieder mal "Komm, Süßer Tod" angesehen und "Ambulance of Death" von den Sofa Surfers ist einfach meine rettungshymne, die muß einfach rein bei der ersten blaufahrt eines dienstes...
BTW - Kennt ihr "Third Watch"... das intro ist auch nicht schlecht (Chemical Brothers, Keep Hope Alive" wenn man elektronische musik mit niveau mag (des "mit niveau" sag ich nur weil ich sonst mit techno und dem ganzen zeug eigentlich nichts anfangen kann)
Villeicht sollten wir für die musik diskussion einen neuen trhead aufmachen ?
auch schöner Soundtrack zu
katecholamintherapeutischen Maßnahmen
"Gavin Rossdale - Adrenaline "
...
adrenaline
keeps me in the game
adrenaline
you dont even feel the pain
wilder than your wildest dreams
when you go into extreme
it seeks adrenaline
you dont feel the pain
...
Schleuderträumer
31.05.2003, 16:22
... und für`s Wochenende:
Immer wieder Sonntags
DerBlinde
31.05.2003, 16:26
Das heißt doch: Immer wieder Montags kommt die Erinnerung! ;) :D :D
Schleuderträumer
31.05.2003, 16:38
Ich hab auch noch einen für die Unfallflucht:
They not gonna get us von Tatu
RS-USER-Claudi
31.05.2003, 17:15
oder für die Leute, die IMMER arbeiten müssen den Schlager: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag - immer nur...... :D
Schleuderträumer
01.06.2003, 12:01
Für Ersthelfer ist Help von den Beatles(?) geeignet.
RS-USER-DerDings
01.06.2003, 15:09
und für die tage die man als KTW Mannschaft in Warteräumen in diversen Arztpraxen und KHs vebringt (oder wenn man als RTW wieder mal 12 stunden rumsitzt und nichts tut): "Waiting Room" von Fugazi... *I am a patient boy - I wait, I wait, I wait, I wait...* :D :D :D
Abendstern
01.06.2003, 15:11
"The drugs don't work" - passt bei vielen Gelegenheiten
Schleuderträumer
01.06.2003, 15:20
Man könnte ja mal "We'll rock you" für den Defi Einsatz in "We'll shock you " umändern.
DerBlinde
01.06.2003, 15:50
Jaja..."Buddy you're a boy, make a big noise playin' in the street. Gonna be a big man some day. You got blood on your face, you're a big disgrace..." :D
RS-USER-DerDings
01.06.2003, 17:10
Da kommt mir der Film "Ritter aus Leidenschaft" in den Sinn (ich glaube "A Knight's Tale ist der orginal titel)... der film war so was von zum kot*en... wieso können die nicht wieder ritter-filme wie "Ivanhoe - Der schwarze Ritter" drehen ? :D
DerBlinde
01.06.2003, 17:28
A Knight's Tale war in der Tat ein wenig lächerlich!
Aber was will man auch von einem Land erwarten, dessen Kulturgeschichte erst gute 300 Jahre alt ist ;)