PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der erste Tag?



Jens
24.03.2003, 10:01
Hallo zusammen,
wir würden gerne erfahren, wie ihr den ersten der beiden Prüfungstage des 1. Staatsexamens empfunden habt: wie seid ihr mit den Fragen zurechtgekommen, fandet ihr es heute eher schwierig oder leicht?

Nutzt unsere kleine Umfrage, um ein kleines Stimmungsbild des ersten Tages zu erhalten oder stellt einen Beitrag als Antwort hier ein.

Wir hoffen natürlich, dass ihr heute gut durchgekommen seid.

Schoene Gruesse

DoktorW
24.03.2003, 12:53
Also ich bin gerade brotfertig.... :-sleppy

Ich kann auch gar kein Urteil abgeben weil ich es nicht einschätzen kann. Ich war auch mal wieder komplett anderer Meinung wie die anderen....

Ich sach mal: so lala

:-D

gruß

W

:peace:

GoNorth
24.03.2003, 13:08
:-sleppy
Tjungejunge, leicht war es sicher nicht, aber wer hätte das erwartet?
Bin auch ziemlich platt.
Gruss

Johannes
24.03.2003, 13:34
Fand es eigentlich ganz i.O. Humangenetik war allerdings n bißchen assi...

Nightmare
24.03.2003, 13:42
Ich Fand Genetik auch daneben. Im großen und ganzen war es aber i.O.

Gruß,

nightmare

Susannchen
24.03.2003, 14:47
Kein Pessimismus bitte - lasst die Köpfe nicht hängen - Ihr habt hart gearbeitet und der Erfolg wird sich einstellen! Morgen ist ja auch noch ein Tag :-)

Inigo
24.03.2003, 15:44
Original geschrieben von Susannchen
Kein Pessimismus bitte - lasst die Köpfe nicht hängen - Ihr habt hart gearbeitet und der Erfolg wird sich einstellen! Morgen ist ja auch noch ein Tag :-)

Na ganz toll, und da kommt dann Pharma... :-(

und wir alle wissen doch, daß gerade bei uns in Hannover der Kurs nicht wirklich was fürs Examen bringt.

Naja, der erste Tag war wenigstens nicht so schlimm wie erwartet, insofern kann das dann doch noch klappen...

in diesem Sinne,

Gruß

brunhilde
24.03.2003, 15:45
puh, bin ich jetzt müde...
bei den ersten 30 fragen hab ich richtig angst bekommen und hab mich nur gefragt, wo die fragen bleiben, die ich beantworten kann....
jetzt kann man ja nur noch warten.
zum pharma-lernen bin ich aber jetzt zu fertig, mach ich später..

24.03.2003, 19:01
Na anfänglichem schlechten Gefühl, gehts mir nach der Auswertung hier schon vieeeeeeeeeeeeeeel besser! *G*

Ich hab keine LUST mehr zu lernen! SO!