Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
22
DerBlinde
12.06.2003, 21:04
Seh' ich ein wenig anders....
Besonders der Merkspruch für die 12 Hirnnerven hatte es mir angetan :D
Onkel Otto ornaniert trotz Tripper, aber Freitags vögelt er gerne viele alte H uren!
Ich finde, der hat was... :D :D :D
Die Führungsnull
12.06.2003, 21:05
Oh ja, das gute alte Hand-Testat. Ich liebte es. Gott sei Dank, ist das Handwurzel-Puzzel an mir vorbeigegangen.
Warum, haben wir ja gerade gemerkt
RS-USER-Claudi
12.06.2003, 21:06
Original geschrieben von DerDings
so sollte es aussehen: (ist es nicht toll das man(n) auch so kleinlich sein kann;))
sehr nett... Hast du auch so etwas vom Schädel? Und hast du diesen Schädel auch schon im Schädel? :-p *aufdieUhrgucke*
RS-USER-Defi Brillator
12.06.2003, 21:08
@Dingens:
Soll Leute geben, die das Reim-Lernen schwerer finden als die Knochen selber...ich persönlich hab mein Hand-Testat dem Spruch zu verdanken...total blackout, das einzige, was ich noch wußte, war im ersten Moment der Spruch...darauf konnte ich dann aufbauen...
RS-USER-Schädelspalter
12.06.2003, 22:08
In Hannover geht eine Legende von einem HAnd-Testat um. Der Prüfer Prof.W. kommt an den Tisch, zieht einen Handwurzelknochen aus der Kitteltasche, schnipst ihn hoch, fängt ihn auf und steckt ihn sofort in die andere Kitteltasche. Frage: "Welcher war`s?".
Der Studi nahm seine Uhr ab, warf sie hoch, fing sie auf, steckte sie ein und fragte Prof.W.: "wie spät ist es?" und bekam die Unterschrift :D
RS-USER-Katja
12.06.2003, 22:14
Original geschrieben von Schädelspalter
Der Studi nahm seine Uhr ab, warf sie hoch, fing sie auf, steckte sie ein und fragte Prof.W.: "wie spät ist es?" und bekam die Unterschrift :D
Ist glaube ich ein Running Gag, den gibt es auch für Biologen: Ein Zoo-Prof bringt zur Prüfung einen Käfig mit, lftet in der Prüfung etwas das über dem Käfig liegende Tuch, so daß man die Beine des Vogels sehen kann. Fragt: "Welcher Vogel ist das?" Prüfling weiß es nicht. "Durchgefallen! Ihren Namen bitte!" Prüfling zieht die Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!"
Tatsächlich in der Anatomieprüfung meines Semesters passiert: Studentin auf die Frage, was das denn sei: "Das ist der Pharynx, auch Larnyx genannt!" Einen Moment verdutztes Schweigen des Prüfers, dann sagt er mit Fingerdeut "Und das ist die Tür, auch Ausgang genannt...."
RS-USER-Schädelspalter
12.06.2003, 22:36
Original geschrieben von Katja
"Das ist der Pharynx, auch Larnyx genannt!" Einen Moment verdutztes Schweigen des Prüfers, dann sagt er mit Fingerdeut "Und das ist die Tür, auch Ausgang genannt...." Hat bei uns auch ein Prof. zum Besten gegeben. Bei ihm hieß es aber "dann bekommen Sie eine zwei, auch fünf genannt!" :D
RS-USER-DerDings
12.06.2003, 22:57
Original geschrieben von Katja
Ist glaube ich ein Running Gag, den gibt es auch für Biologen: Ein Zoo-Prof bringt zur Prüfung einen Käfig mit, lftet in der Prüfung etwas das über dem Käfig liegende Tuch, so daß man die Beine des Vogels sehen kann. Fragt: "Welcher Vogel ist das?" Prüfling weiß es nicht. "Durchgefallen! Ihren Namen bitte!" Prüfling zieht die Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!"
in österreich gab es mal die initiative "Wer prüft die prüfer" - wofür könnt ihr euch sicher denken.
die hatten die oben genannte szene als tv-werbespot, nur mit insektenbeinen unterm mikroskop
Hubschrauberfanatiker
13.06.2003, 00:46
Bei uns in Anatomie hat mal ein Prof. eine Studentin gefragt wie die Schamlippen denn innerviert sind.
Sie: Motorisch
Er: Echt dann klatschen sie jetzt mal bitte mit ihren Schamlippen
DerBlinde
13.06.2003, 01:15
Einer meiner früheren Physio-Profs hatte lange Zeit Prüfungsverbot im Physikum, weil er im Mündlichen zu einer Schwangeren, 6./7. Monat, meinte: "Das ist eine Unverschämtheit! Sie können nicht erwarten, daß ich zwei auf einmal prüfe! Kommen Sie wieder, wenn Sie alleine sind!" :D
Oh, das hätte ich wohl eher im Frauen-Thread posten müssen... ;)
Desgleichen hat angeblich, paßt genau in das Schema der anderen Geschichten, ein Student bei einem schwierigeren Anatomie-Testat seinen Geldbeutel gezückt aufgeklappt: "Kirk for Enterprise! Scotty, beam me up!" und ist gegangen...
Hubschrauberfanatiker
13.06.2003, 01:57
Das war ja mal richtig fies:D :D
Didaktik-Guru
13.06.2003, 07:11
Bei uns (Jura) hat mal ein Prof im mdl. Examen gesagt: "Wenn ihr Wissen so flach ist wie ihre Titten, dann brauchen sie gar nicht erst anfangen!" :(
Hubschrauberfanatiker
13.06.2003, 07:40
In den USA wäre die Tante jetzt eine reiche Studentin. Egal ob mit oder ohne Examen:D :D
RS-USER-Defi Brillator
13.06.2003, 08:08
Tierärztliche Hochschule Hannover:
- "Sooo, dann schauen sie mal aus dem Fenster und sagen mir, welche Farbe die Blätter haben!"
-" ???? Äääähhh, wie bitte?? Grün natürlich!" (logo, im Sommer...)
-"Gut gemacht. Und wenn diese Blätter braun sind, dann dürfen sie nochmal wiederkommen!"
RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 08:09
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
In den USA wäre die Tante jetzt eine reiche Studentin. Egal ob mit oder ohne Examen:D :D
Warum, der Prof hat doch warscheinlich nicht gelogen, oder? :-p
RS-USER-Rettungshund
13.06.2003, 08:34
In den USA bekommt man für jeden Müll seine paar Milliönchen ;)
RS-USER-Sani
13.06.2003, 08:36
Geht in D auch.... für Bullsh*t ..also ein und dieselbe Melodie mit etwas verändertem Text ..... nennt sich Modern Stalking ... oder soooooooooooo :D :D
Didaktik-Guru
13.06.2003, 08:51
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Wahrscheinlich hätte sie ihrem Wissen entsprechende Implantate einklagen können... :D
RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 08:56
Original geschrieben von Didaktik-Guru
Wahrscheinlich hätte sie ihrem Wissen entsprechende Implantate einklagen können... :D
Wie der kümmerliche Rest soll auch noch abgetragen werden ?!? :confused:
RS-USER-Hoffi
17.11.2003, 19:56
*spamspamspam*
ich wollte diesen thread nur mal wiederbeleben...