PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Zivisau
28.04.2003, 18:22
Also wenn ich mir die Top 10 der Aktivsten anschaue glaube ich das manche keine andere Beschäftigung haben als ständig etwas ins Forum zu schreiben *g*

über 600 Beiträge hat unser Topspamer *RESPEKT*
mich würde mal interessieren wieviele es überhaupt insgesamt gibt... dann könnte man schauen wieviel das prozentual macht:D

Dann schreibt noch schön und haltet Finn damit auf trapp:-p

RS-USER-Sani
28.04.2003, 18:26
...hm...was heißt hier spammen ???

Des sind alles wertvolle Beiträge....schau mal hier (http://medi-foren.de/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=10) und schau, wer da am meisten postet....und davon is einiges bestimmt nur Unfug :D :D :D

DerBlinde
28.04.2003, 18:27
28.04.03: 19:26 MEZ
Registrierte Benutzer: 1,399
Erstellte Themen: 248 | Erstellte Beitraege: 3,978

+1 jetzt halt ;)
Steht ganz oben bei der Forum-Übersicht :-p

RS-USER-Sani
28.04.2003, 18:29
mist...da war der Blinde schneller als ich...ich habs auch grad kopiert und wollte es einfügen....

etz aber plus 1 Beitrag (mindestens) !

RS-USER-Claudi
28.04.2003, 18:35
Original geschrieben von Zivisau
Also wenn ich mir die Top 10 der Aktivsten anschaue glaube ich das manche keine andere Beschäftigung haben als ständig etwas ins Forum zu schreiben *g*

Was soll man sonst während der Arbeitszeit so machen :D ?
Nur keinen Neid - wenn dein Zivildienst erst einmal vorbei ist und du den richtigen Job hast, darfst du das auch... ;)

RS-USER-Sani
28.04.2003, 18:39
Aber hallo !!

Ich surf nur, wenn ich zuhause bin...auf Arbeit komm ich nämlich net ins Internet *heul*...sonst hätte ich noch vieeeel mehr Beiträge :D

RS-USER-Claudi
28.04.2003, 18:41
Original geschrieben von Sani
...auf Arbeit komm ich nämlich net ins Internet *heul*...sonst hätte ich noch vieeeel mehr Beiträge :D
siehste :D

RS-USER-Sani
28.04.2003, 18:43
Was soll ich sehen ??? *Brilleputz*

RS-USER-DerDings
28.04.2003, 18:48
ich hab' ne gute ausrede - ich lerne mit dem sobotta interaktiv gerade anatomie - da leist ich mir halt hin und wieder ne zigarettenpause und schau mal bei euch rein... und hoffe das es grund gibt hier länger als eine zigarette lang zu verweilen *seufz*

RS-USER-Claudi
28.04.2003, 18:48
@sani
na dass man, wenn man auf Arbeit surfen kann, ganz viele Beiträge schreibt... :D

@zivisau: Und wenn die 10 aktivsten nicht so aktiv wären - wie öde wär' denn das?

;)

RS-USER-Sani
28.04.2003, 18:50
hm...bestes Beispiel für Leute, die auf der Arbeit surfen ist auch der Blinde :D :D

RS-USER-Claudi
28.04.2003, 21:43
@Sani: habe gerade geguckt, wer überhaupt die 10 Aktivsten sind und festgestellt, dass du auf Platz 2 bist :D .
Glückwunsch - hätte ich jetzt nicht gedacht, wo du doch nur von zu Hause aus ins Internet darfst...
Zivisau ist übrigens momentan auf Platz 8 - also hat er offenbar auch nichts besseres zu tun :-p

DerBlinde
28.04.2003, 21:52
Da meine Arbeit sehr unterschiedlich ist, gibt es oft die Möglichkeit zum Vorbeischauen. Entweder habe ich einen ganzen Sack voll OPs, dann geht es gerne mal ie Nacht durch, oder ich habe Schreibtischarbeit. Und wenn ich eh schon am Tippen bin, kann ich auch in einem weiteren Fenster das Forum haben ;)
Und für die paar Beiträge braucht es jetzt ja nicht wirklich viel Zeit... ;)

Froschkönig
29.04.2003, 00:05
Original geschrieben von Sani
...hm...was heißt hier spammen ???

Des sind alles wertvolle Beiträge....schau mal hier (http://medi-foren.de/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=10) und schau, wer da am meisten postet....und davon is einiges bestimmt nur Unfug :D :D :D

Äh...wie soll ich das denn jetzt verstehen ????:confused: :mad:

RS-USER-Sventilator
29.04.2003, 07:15
zu Hause hab ich meistens keinen Bock ins Internet zu gehen, ich surf ja den ganzen Tag auf der Arbeit :D

Muß ich aber auch beruflich, naja und da "versurft" man sich halt desöfteren auf dieses Forum :D

RS-USER-Hoffi
29.04.2003, 07:26
Hast du das gut, ich wäre froh wenn wir Internet auf der Wache hätten. 12 Stunden mit deutschen Fernsehen sind echt die Hölle! :D

RS-USER-Sventilator
29.04.2003, 07:43
ich muß dazu sagen, daß ich ja nicht im Rettungsdienst arbeite sondern bei nem Netzwerk-Distributor (Großhändler) und da läuft eben ziemlich viel der Informationsbeschaffung "welches Produkt wofür" übers Internet mit nem richtig flotten Anschluß (2 Mbit) :D :D :D

Und das schöne, ich bekomme fürs "surfen" noch Geld :D :D :D

Venensuchgerät
29.04.2003, 14:35
Original geschrieben von Zivisau
Also wenn ich mir die Top 10 der Aktivsten anschaue glaube ich das manche keine andere Beschäftigung haben als ständig etwas ins Forum zu schreiben


ich will ja wohl nicht hoffen, dass sich diejenigen jetzt hier dafür rechtfertigen müssen, oder??? :mad:
Letztendlich sind es gerade die "Aktiven" denen wir verdanken können, dass es hier soviel Spass macht herum zu surfen!
Und wenn ich die Möglichkeit dazu hätte (und ein paar mehr Ideen, was man so schreiben könnte) würde ich mich mit Sicherheit auch sehr viel öfter und ausgiebiger hier aufhalten/auslassen und den Rangführern Konkurrenz machen ;) .
Also macht schön so weiter wie bisher!!!

RS-USER-Claudi
29.04.2003, 16:17
Tja - ich hab' wirklich neben 1000 anderen Dingen noch mehr als genug Zeit zum surfen. Meine Arbeitszeit: 7:30-11:30 Uhr ;) , den PC plus Internetzugang darf ich allerdings auch während meiner Freizeit nutzen (wenn ich es mir nicht als Arbeitszeit aufschreibe...). Und da ich nur 7 Minuten (Fußweg) von der Arbeit weg wohne, mach' ich das schon mal.

RS-USER-Hoffi
29.04.2003, 16:19
Kein wunder das die Krankenhäuser miese machen, bei soviel Telefongebühren. :D Ich surfe von zu hause, aber bei unseren Schichten (12 bzw 24 Stunden) bleibt genug Freizeit. :cool: