PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katatonie....



Froschkönig
28.04.2003, 20:24
Szene : Gartenparty vor der Psychiatrie
quer über zwei Stuhllehnen liegt ein patient, mit laken abgedeckt und mit Bohle, chips und ähnlichem "dekoriert". die ärzte feiern fröhlich und aus der Tür brüllt der Chefarzt

" Wo ist der Patient mit der katatonen Starre hingekommen ????"

:D :D :D

RS-USER-Claudi
28.04.2003, 20:27
ausgesprochen gemein, kann ich da nur sagen

:D :D

RS-USER-Sani
28.04.2003, 20:29
gemein !??!?

nö....nur realistisch !!

RS-USER-DerDings
28.04.2003, 20:35
ich hoffe nur das mein freund, der die krankenpflegeschule für die psych. macht, das nicht liest...


...ach was red' ich, die idee hatte der bestimmt schon längst. grüße an "aua-ich-hab-mir-weh-getan"-klaus !!!

RS-USER-Claudi
28.04.2003, 20:47
Original geschrieben von Vincent
ich hoffe nur das mein freund, der die krankenpflegeschule für die psych. macht, das nicht liest...

au weia... :-p Da sind doch diese Patienten, die auf den schlafenden Bettnachbarn gucken und sagen: "der ist tot - und er wird anfangen zu riechen - bald wird er anfangen zu riechen --- AAAAAHHHHHH - Bestimmt wird er anfangen zu riechen..... :D

RS-USER-DerDings
28.04.2003, 20:54
Original geschrieben von Claudi
der ist tot - und er wird anfangen zu riechen - bald wird er anfangen zu riechen --- AAAAAHHHHHH - Bestimmt wird er anfangen zu riechen.....

-> DU KENNST KLAUS AUCH !?!?!?!?! :D

RS-USER-Gasmann
28.04.2003, 21:03
Alle schauen auf das brennende Haus - nur der Klaus, der schaut raus.....

RS-USER-Cypher
28.04.2003, 21:59
Original geschrieben von Froschkönig
Szene : Gartenparty vor der Psychiatrie
quer über zwei Stuhllehnen liegt ein patient, mit laken abgedeckt und mit Bohle, chips und ähnlichem "dekoriert". die ärzte feiern fröhlich und aus der Tür brüllt der Chefarzt

" Wo ist der Patient mit der katatonen Starre hingekommen ????"

:D :D :D Der is geil-fies!
Zeichnen!!! :D

Froschkönig
29.04.2003, 01:30
Original geschrieben von Cypher
Der is geil-fies!
Zeichnen!!! :D

Und ich hab noch öfter Psychiatrie Praktikum dieses Semester...mal sehen, was mir nächste Woche einfällt :D :D :D

RS-USER-Sventilator
29.04.2003, 10:16
oder der Schizophrene der vom Pfleger gefragt wird ob er auch ständig diese Stimmen hört ???

Venensuchgerät
29.04.2003, 15:48
oder der Selbstmörder, der sich auf die Gleise gelegt hat und als ihn 2 Sanis im RTW ansehen sagt: "Was ist? Habt ihr noch nie jemanden gesehen, der auf den Zug wartet?" :D
den gibts aber auch schon irgendwo - glaube ich.