PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ergebnisse!!!!!!!!!!!!!



mery
24.03.2003, 11:47
hallo meine liebe!
leute ich bin schon echt am ende ..ich habe 165 P morgen mündliche prüfung- wäre impp so nett und bis morgen irgendwelche bescheid geben...bestehengrenze... oder so?? was denkt ihr??
lg

Ostfriese
24.03.2003, 12:12
Hallo...

ich habe vorhin mal beim IMPP in Mainz angerufen und gefragt, wann die Ergebnisse + Bestehensgrenze ins Internet gestellt werden.

Die nette Dame sagte mir daraufhin, dass heute die Prüfungskomission tagt und dass die Ergebnisse spätestens Mittwoch oder Donnerstag auf www.impp.de veröffentlicht werden...

mery
24.03.2003, 12:19
toll erst mittwoch?? naja das hilft mir so wie so nicht weiter..
aber trotzdem vielen dank für deine antwort!!
muss irgendwie morgen durch :)

Zoidberg
25.03.2003, 16:42
Gibt es Mittwoch / Donnerstag nur die offiziellen Lösungen oder auch schon die Notengrenzen?

Miss
26.03.2003, 10:29
Gibts die Ergebnisse jetzt eigentlich schon?
Kann mir jemand verraten, wenn ja, wo??

jams
26.03.2003, 11:02
die sind noch nicht da.............................!!!!!!!1ich hab überall gesucht...ich verliere langsam die nerven............

mery
26.03.2003, 11:39
hallo jams :)
du ich bin auch schon am ende..hatte gestern mündliche - ne 3...eigentlich sollte man sich freuen aber ich glaube wir haben beide gleiche punktzahl-165 P oder??? also ich warte auch schon voll gestresst aber muss ich ehrlich sagen ich bin erstes mal froh dass es endlich vorbei ist! bis gestern alptraum. :) 3,5 stunde zu dritt wurden wir geprüft!!! hammer..bis jetzt kann ich nix gescheides denken !!!! also ...ich drücke uns und allen ganz fest daumen
und wenn du irgendwas findest sag bescheid ,bitte!
lg

bbb
27.03.2003, 12:51
Sevus Zusammen,

Ergebnisse erst am Dienstag oder Mittwoch naechste woche !!!
habe heute morgen mit einer IMPP-Dame am telefon gesprochen. War supernett, und gibt auch gerne Auskunft ueber Berechnung der Bestehensgrenze.

Gruesse an alle, die auch voll reingeschrieben haben (160-175)

BBB

jams
27.03.2003, 12:56
hallo BBB
was meinst du mit 160-175 die bestehungs grenze oder was............weisst du schon die bestehungs grenze.................!!!!!!!!!!!sag mir bitte bescheid hab 165 punkte geschrieben und das ist meine letzte versuch...........ich liege im bett krank weisse ich nicht was ich machen soll..............

bbb
27.03.2003, 16:01
Natürlich weiss ich die Bestehensgrenze nicht !!!! Die weiss noch keiner, ausser vielleicht die Leute vom IMPP.
Nur in dem Intervall liegt sie ja seit X Jahren. Sei beruhigt, habe auch 165 und morgen mündlich(Psy+BC).

Es hilft nur noch beten und hoffen !!!
Bin auch jenseits von Gut und Böse, einfach fertig, platt und am A... !

BBB

Prinzkarneval
27.03.2003, 17:12
:-???
Wieso brauchen die denn solange, können die net mal mit ner Info rausrücken, hab 161 P. oder 162, bin mir net ganz sicher :-))!
Wüsste echt gerne mal ob ich die 2 brauch oder net im mündlichen...
Habe erst am 4.3. Prüfung und wenn ich das Mi. erfahre könnte es mich nutr runterreissen!
Gibts denn noch mehr 4.Semesterwackelkandidaten? Wäre gut für die Referenzgruppe, gebt mir doch mal bitte eure Infos
Vielen, vielen Dank

Narhallamarsch

mery
27.03.2003, 17:40
ich würde auf deine stelle für ne 2 lernen.. habe 165 P gekreutzt und schon ne 3 in mündliche..leider mehr hatte ich nicht geschafft! aber lern auf jeden fall jetzt , du hast nix zum verlieren! gruss und viel glück!

bbb
28.03.2003, 20:58
So, ichn bin jetzt glücklich, habe heute eine 3 gemacht und mit 165 bestanden. Gruesse alle, die genauso gezittert haben wie ich. Wuensch allen einen schoenen Sommer und "let the sunshine in ".
VIELEN DANK AN DIE MEDI-LEARNER!!! EINEN GANZ GROSSES LOB UND DANKESCHÖN !!!

Bis zum Hammerexamen...:-)


BBB

SteffiS
30.03.2003, 09:22
Hallo bbb,

wieso bis zum Hammerexamen? Eigentlich schreiben wir doch, wenn alles gut geht, nächstes Jahr noch das erste Stex, oder doch nicht? Hat jemand da 'nen Durchblick? Ich dachte, es sei so, dass wir, wenn wir es bis 2005 schaffen, das erste Stex noch schreiben und dann ein Hammerexamen (ist das dann 3 Jahre nach dem ersten?). Wäre nett, wenn mir da jemand was zu erklären könnte.
Noch ne Frage: Weiß jemand, wie lange das mit den Ergebnissen dauert, also, wann man sie per Post erhält, wenn man z.B. am 26.03. mündlich gehabt hat? :-nix

Allen, die das Mündliche noch vor sich haben, viel Glück!
:peace:
Dankeschön :-) , Gruß

Steffi

jams
30.03.2003, 14:10
Hallo
Ich brauche eure hilfe.............
ich hab 165 punkte und jetzt laät IMPP habe ich die frage B 154 Tag 1 +B 101 auch Tag 1 richtig und 111+114 von tag 1 +Tag 2 B151 FALCH laut IMPP habe ich 162 aber ist das die bestehungs grenze oder was ist das......................!??????????????????????? hilft mir bitte ich weisses gar nichts mehr..............habe ich das bestanden das ist meine letzte versuch.............!!!!! und Mü mit 3..
JAMS

mery
30.03.2003, 15:05
hallo jams

ich hoffe hatte richtig verstanden:
also dh. du hast 2 von 5 gestrichenen fragen richtig,ja??
also laut medi-learn hättest du 165 P gehabt,ja?
laut impp heist das jetzt du hast 163 fragen richtig + 2 P für geschtrichene fragen- es heisst 165 P ; die beiden geschrichene fragen -deine kombination frage NR 111 und 154 erhöhen deine bestehensgrenze auf 162 P! also hast du bestanden!!! ich auch!!!ich hatte laut impp 166 P ( 2 fragen die aus der wertung rausgenommen wurden) bestehnsgrenze bei 162! ich hoffehatte alles richtig übertragen!
jetzt mach dir kein stress

jams
30.03.2003, 15:22
Hallo MERY..................
ja du hast richtig verstanden......................also dann ist es bei 162 die bestehungsgrenze.......................allso habe ich das geschaft..!!!!!!!!!WEISST DU OB ES IRGEND EINE ÄNDERUNG GEBEN WIRD ?????????? ;-) ODER IST DAS ENDGÜLTIG !!!!!!!!???????? ICH ZWEIFLE BEI EINER FRAGE :-??? ABER SAGEN WIR 164 punkte immer noch geschaft oder??????????????????
:-love

mery
30.03.2003, 15:28
DAS IST ENGÜLTIG!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <ich bin acuh so glücklich!! ich hoffe es nur dass ich mich nicht irgendwie verkreutz habe oder so :) ich habe gehört mitte nächste woche widr alles verschickt und dann ist schon offiziell!!!
also schönen sontag noch.. ich muss leider gleich arbeiten :(
gruss