PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das sommerliche Frauenritual



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

DerBlinde
22.05.2003, 19:30
Erinnert so ein wenig an "Shallow Hal" :D :D

Hubschrauberfanatiker
22.05.2003, 19:31
Ich denke mal nicht das du das bist Claudi, oder :confused:

RS-USER-gonzo
22.05.2003, 19:31
kennt ihr diese mini bagger:D

schaufel rauf, schaufel runter......

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 19:33
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Ich denke mal nicht das du das bist Claudi, oder :confused:
nein - diesmal bin ichs nicht! ;)

DerBlinde
22.05.2003, 19:40
Aber Claudi ist auch auf dem Foto... hinter dem Berg :D

Hubschrauberfanatiker
22.05.2003, 20:03
Mann bist du wieder fies heute. War mal in den USA bei einer hysterektomie dabei, wo die Patientin so aussah. Da meinte dann der Chirurg ob jemand Seile dabei hätte, damit er sich ins OP Gebiet abseilen kann.
Gut das die Frau eine anständige Narkose hatte. Sonst hätte sie ihn bestimmt so verklagt das er nimmer froh geworden wäre:D

RS-USER-gonzo
22.05.2003, 20:11
bei meinem pädi. einsatz sang der oa. im op bei einer appendectomie : eine kleine dickmadam für mit dem zug.........

fand ich als schüler schon zimlich bitter,er hatte aber einen guten musikgeschmack : lester young:D
ich war der einzige neben dem oa. der jazz mochte

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 20:15
das ist noch gar nix. Bei uns hat der Stationsarzt beim Anblick der neuen Schwester gesagt:"Dass die hier immer sowas Fettes einstellen müssen! Wenn zwei davon versehentlich gleichzeitig durch den Türrahmen gehen, muss man sie freisprengen!" :D
Gemein - und ich bin froh, dass ich da nur die Aushilfe war.......

RS-USER-gonzo
22.05.2003, 20:19
ok ok das ist bitter und un kollegial:mad:, gab es wenigstens einen rüffel oder was ernsteres:confused:

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 20:21
Rüffel? Für nen Dr. der Medizin??? Machst du Scherze???
Ich muss dazu sagen, dass besagte Schwester das nicht gehört hat. Sie war schon auf dem Weg woanders hin und er hat sich die Bemerkung quasi in den Bart gemurmelt.

RS-USER-gonzo
22.05.2003, 20:34
schei* drauf ob arzt oder nicht, der macht genauso seine arbeit wie jeder andere berufstätige auch.

wenn es jemand aus dem team gehört hat, sollte er zumindistens zur seite genommen werden

Hubschrauberfanatiker
22.05.2003, 20:41
Ich denke das ist ein echtes Problem das manche denken sie wären Gott und könnten alles machen was sie wollen. Am Anfang sind sie noch nett und lieb zu den Schwestern weil sie ihre Hilfe und Kompetenz brauchen, und am Schluss wird dann der Macker raushängen gelassen:( :(

Abendstern
22.05.2003, 20:46
Original geschrieben von Claudi
um mal zum Thema zurückzukommen.... ;)

DIE hat sich dann keine Gedanken zur Auswahl ihrer Bademode gemacht. Aber ob da jetzt noch die bunte Papiertüte aussreicht?:D ;)

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 21:14
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
und am Schluss wird dann der Macker raushängen gelassen:( :(
jaaa - da kommen die meisten aber nicht weit mit. Bei mir zumindest nicht. ;) Bin Experte bei der Nr. "heute nur Dienst nach Vorschrift - schade - schade - schade..."

Hubschrauberfanatiker
22.05.2003, 21:22
@claudi So muss man es machen. Die anderen eiskalt auflaufen lassen. Wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus;)

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 21:26
obwohls dann auch schon mal den falschen trifft - wenn man gerade so schön in Form ist mit "heute nicht! Weiß ich nicht! Kenne ich nicht!"
Kann mich da an so eine Geschichte erinnern, da hat z. b. auch der (an sich total nette) Chef der Anästhesie so eine "Ladung" abgekriegt. Er war aber nicht nachtragend und hat die Aktion auch im nachhinein verstanden... ;)

DerBlinde
22.05.2003, 21:33
Ohja! Wenn man wieder "Zicken-Alarm" auf Station ist... :(
Meist trifft es dann die besonders hart, die wirklich nichts dafür können :(

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 21:35
tja so ist das, bei der Teamarbeit. Einer für alle - alle (leiden) für einen... :D
Und bis so ein Zickenalarm aufkommt, muss im Vorfeld schon einiges passiert sein - denn Pflegepersonal steckt normalerweise so einiges klaglos weg. Und auf die Weise lernt Doc auch mal die Vorzüge gut arbeitender Krankenschwestern kennen (wenn sie nämlich mal nicht mehr mitdenken merkt mans irgendwie - komisch!)

Hubschrauberfanatiker
22.05.2003, 21:44
Ich kann mich noch genau an mein Pflegepraktikum erinnern. Da war die eine Oberschwester, wo ich am Anfang gleich den Hass drauf hatte, weil sie es einem echt geben konnte. Aber am Schluss habe ich mich mit ihr fast am besten verstanden:D :D
Manche brauchen halt eine strenge Hand:-p

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 21:45
Ja ich hab früher (als ich noch "klein" war :-p ) auch lieber mit Leuten gearbeitet, die Haare auf den Zähnen hatten (bis mir da selber welche gewachsen sind :D ).