PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das sommerliche Frauenritual



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 21:51
Original geschrieben von DerBlinde
Wie unbezahlbar das genau ist, können wir Euch nach dem Shopping leider nur allzu detailliert sagen!... :-p :D :D :D
ts... irgendwie kenne ich wohl die falschen Männer. Kann mich nicht erinnern, dass jemals einer meine kleinen shopping-touren bezahlt hätte. ;)

DerBlinde
08.06.2003, 21:57
Original geschrieben von Claudi
ts... irgendwie kenne ich wohl die falschen Männer. Kann mich nicht erinnern, dass jemals einer meine kleinen shopping-touren bezahlt hätte. ;)

Hattest Du nicht in einem anderen Thread gesagt, Du wärst auch so ganz glücklich?! ;)
... dann beschwer Dich nicht! :-p ;) :D :D :D

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 21:59
Original geschrieben von DerBlinde
Hattest Du nicht in einem anderen Thread gesagt, Du wärst auch so ganz glücklich?! ;)
... dann beschwer Dich nicht! :-p ;) :D :D :D
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? :-p Bezahlt Mann alles, sobald man mit ihm zusammen wohnt? Dann überleg ichs mir vielleicht noch mal. :D

DerBlinde
08.06.2003, 22:01
Original geschrieben von Claudi
... Bezahlt Mann alles, sobald man mit ihm zusammen wohnt? ...

Hängt vom weiblichen Charme ab... ;) :D :D :D

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 22:03
Original geschrieben von DerBlinde
Hängt vom weiblichen Charme ab... ;) :D :D :D
na dann hab ich wohl schlechte Karten ;) :-p

DerBlinde
08.06.2003, 22:09
Original geschrieben von Claudi
na dann hab ich wohl schlechte Karten ;) :-p

Das kann ich nicht beurteilen.
Aber die Bemerkung ist gemein, denn egal was man antwortet, man setzt sich immer in die Nesseln ;)

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 22:11
Original geschrieben von DerBlinde
Das kann ich nicht beurteilen.
Aber die Bemerkung ist gemein, denn egal was man antwortet, man setzt sich immer in die Nesseln ;)
genau so soll es sein, in diesem Board :D :D ;)

DerBlinde
08.06.2003, 22:12
Original geschrieben von Claudi
genau so soll es sein, in diesem Board :D :D ;)

Wie gut, daß der Dings mit seiner Inquisition nicht da ist ;) (Hexenverfolgung :D)

Abendstern
09.06.2003, 00:14
Original geschrieben von DerBlinde
Wie gut, daß der Dings mit seiner Inquisition nicht da ist ;) (Hexenverfolgung :D)

Wer sollden verfolgt werden und zur Inquisition geschafft werden.........Du ??;) ;) :-p

RS-USER-DerDings
09.06.2003, 00:39
Original geschrieben von DerBlinde
Wie gut, daß der Dings mit seiner Inquisition nicht da ist ;) (Hexenverfolgung :D)

wer will bekannschaft mit the pit and the pendulum machen ??? :D:D:D:D

Brühfix
09.06.2003, 08:47
Original geschrieben von DerBlinde
Hängt vom weiblichen Charme ab... ;) :D :D :D
aber noch viel mehr von den finanziellen Kapazitäten des Mannes. ;) Ich hoffe doch, dass an der Sache mit den "inneren Werten" die angeblich ja zählen sollen zumindest ein Fünkchen Wahrheit ist. ;)
Mich persönlich würde es ziemlich stören, wenn mein Partner alles bezahlt, was ich so möchte. Es hat sowas "Verpflichtendes". Aber ich bin keine Frau - vielleicht sehen die Mädels das anders. ;)

Hubschrauberfanatiker
09.06.2003, 09:04
Immer an unsere Brieftasche wollen sie:D :D :D

RS-USER-Claudi
09.06.2003, 09:17
Original geschrieben von Brühfix
Mich persönlich würde es ziemlich stören, wenn mein Partner alles bezahlt, was ich so möchte. Es hat sowas "Verpflichtendes". Aber ich bin keine Frau - vielleicht sehen die Mädels das anders. ;)
ja - komisch, dass viele Frauen das nicht so sehen.
Mir persönlich wäre es auch ziemlich unangenehm. Hab ja schon ein unwohles Gefühl, wenn er mein Essen mitbezahlt :-p
Sicher eine Frage der Einstellung, Erwartung, Erziehung....
und natürlich des männlichen Geldbeutels.


Original geschrieben von DerDings
wer will bekannschaft mit the pit and the pendulum machen ??? :D:D:D:D
Dings - geh doch einfach wieder Anatomie lernen. Es ist nicht mehr lange bis zur Prüfung! :-p
Kennst du den 80er song von Ideal "Monotonie"? Den Titel haben wir immer ersetzt in "Anatomie". Dann kannst du singen: "Anatomie - in der Südsee... Anatomie - bei 30 Grad...":D :D :D

RS-USER-Katja
09.06.2003, 09:30
Original geschrieben von Claudi
ja - komisch, dass viele Frauen das nicht so sehen.
Mir persönlich wäre es auch ziemlich unangenehm. Hab ja schon ein unwohles Gefühl, wenn er mein Essen mitbezahlt :-p
Sicher eine Frage der Einstellung, Erwartung, Erziehung....
und natürlich des männlichen Geldbeutels.

Auf jeden Fall. Hast Du schon mal versucht, als Frau einen Franzosen in Frankreich zum Esssen einzuladen? Das geht nicht, es bezahlt der Herr (im Zweifelsfall auch mit dem Geld der Dame ;)).
Ansonsten: Wenn ich primär eingeladen bin, habe ich keine Probleme, mir das Essen bezahlen zu lassen. Wenn ich nur mit wem zusammen Essen gehe, erwarte ich aber auch nicht, daß der für mich mitbezahlt. Warum auch?

RS-USER-Claudi
09.06.2003, 09:34
Original geschrieben von Katja
Warum auch?
ja - das ist die alles entscheidende Frage. Wenn ich mein eigenes Geld verdiene, kann ich auch selbst bezahlen, oder?
Einladung sind natürlich was anderes ;) Aber wenn Mann sagt: "Komm laß uns essen gehen" fasse ich das nicht als Einladung auf. ;)

RS-USER-Katja
09.06.2003, 09:36
Nö - würde ich ja bei einer Frau auch nicht so auffassen. Warum soll ich das anders sehen, nur weil es ein Mann ist? :rolleyes:
Männer sind ja auch nur Menschen :)

Hubschrauberfanatiker
09.06.2003, 09:39
Danke ich hatte schon Angst wir wären was anderes als Menschen:-p :-p

RS-USER-Claudi
09.06.2003, 09:45
Original geschrieben von Katja

Männer sind ja auch nur Menschen :)
Wurde Zeit, dass das mal gesagt wurde!
Obwohl letztens im Bus so ein kleiner Junge zu seiner Ma gesagt hat: "Mami - aus Mädchen werden mal Frauen und aus Jungen werden Menschen, oder?" :D
Und die Mami hat nur genervt: "Ja mein Junge..." gesagt.
Ich sag ja - alles Erziehung. ;)

Hubschrauberfanatiker
09.06.2003, 10:15
Da musst ich jetzt mal wieder richtig schmunzeln:-p :-p :-p

Brühfix
09.06.2003, 11:42
Original geschrieben von Claudi

Sicher eine Frage der Einstellung, Erwartung, Erziehung....

ganz sicher. Ich kenne da so einige Mädels, die von klein auf von Papi immer alles gekriegt haben. Später dann Auto, Urlaub dies und das :rolleyes: . Da braucht man sich nicht wundern, wenn diejenigen dann gleichen "Service" von ihren Männern erwarten. ;) Aber so ein verwöhntes Kindchen um mich rum - nee danke. Muss nicht sein ;) :rolleyes: