PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Op-Probleme



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15

RS-USER-Sani
03.06.2003, 22:45
Original geschrieben von DerDings
... an gewissen tagen im monat an... ;) :D :D

da kotzen manche aber net nur morgens , sondern umarmen den ganzen Tag die Kloschüssel...:( :(

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 22:47
Ok, ich geb's ja zu, ich bin nicht repräsentativ in der Hinsicht. Ich fand's von vorne bis hinten fast wie einen Spaziergang... ein ganz klein wenig anstrengend am Ende, aber trotzdem gut und erquicklich!

Und da mein Schmerzempfindungslevel offenbar über dem vieler anderer Frauen liegt, darf man mich wohl nicht fragen, wie ich die Geburt als solche denn nun empfand, oder???? :D³

RS-USER-DerDings
03.06.2003, 22:49
da du dein leben jetzt der schmerzbekämfung widmen möchtest läßt sich leicht darauf schließen... :D:D:D

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:50
Original geschrieben von Hoppla-Daisy


Und da mein Schmerzempfindungslevel offenbar über dem vieler anderer Frauen liegt, darf man mich wohl nicht fragen, wie ich die Geburt als solche denn nun empfand, oder???? :D³
obwohl das nicht viel mit Schmerzempfindungslevel zu tun hat ;)
Aber ich schweif schon wieder ab und komm mit Gynäkologie :rolleyes:

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 22:52
claudi, das müsstest du mir mal genauer erklären... vielleicht in einer pm, damit wir hier nicht abschweifen ;)

RS-USER-DerDings
03.06.2003, 22:54
abschweifen ? wir doch nicht !

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:56
Wieso - abschweifen ist klasse! Entbindungsschmerzen sind sehr individuell. Hat viel mit dem Zustand des Beckenbodens und mit dem Zustand des Muttermundes und dem Zustand des allgemeinen Stützgewebes u.s.w. u.s.w. zu tun. Statistisch gesehen kann man grob sagen: Wer während seiner mens Schmerzen hat, hat wahrscheinlich auch vermehrt Entbindungsschmerz. Frag mich nich warum - is so. ;)

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 22:57
Ha! Soviel zum Thema "OP-Probleme" und "Habt ihr eigentlich nix zu tun?"

Ganz nebenbei, es ist Euch gewiss bekannt, aber dieses Forum hat leichtes Suchtpotential!!!

RS-USER-Sani
03.06.2003, 22:57
Original geschrieben von DerDings
abschweifen ?

des is für mich ein Fremdwort !!

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:58
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
Ha! Soviel zum Thema "OP-Probleme" und "Habt ihr eigentlich nix zu tun?"


Original geschrieben von Claudi
Wir tun doch ! Wir halten Rippenspreizer am Laufen, damit andere sich schlapp lachen können. Is datt etwa nix???? ;)
;)

RS-USER-Sani
03.06.2003, 22:58
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
Ganz nebenbei, es ist Euch gewiss bekannt, aber dieses Forum hat leichtes Suchtpotential!!!

LEICHT ??? Es gibt Leute, die schon nur über Nacht Entzug bekommen !!

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 23:00
Original geschrieben von Sani
LEICHT ??? Es gibt Leute, die schon nur über Nacht Entzug bekommen !!
aber dafür gibts ja nun die anonymen Rippenspreizer, oder nich
:-p

RS-USER-Sani
03.06.2003, 23:02
stümmt....

Treffpunkt: zu fast jeder Zeit hier im Forum *gg*

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 23:03
Original geschrieben von Sani
stümmt....

Treffpunkt: zu fast jeder Zeit hier im Forum *gg*
man sollte gelegentlich ein thread dafür aufmachen :-p

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 23:05
Danke für die Info, Claudi :)

Quod erat demonstrandum: Man lernt auch hier - sozusagen zwischen supp un jemüs - immer noch etwas dazu ;)

Hubschrauberfanatiker
04.06.2003, 08:31
Original geschrieben von Sani
LEICHT ??? Es gibt Leute, die schon nur über Nacht Entzug bekommen !!

So wie ich, leider habe ich im Moment etwas wenig Zeit.

Zun Thema Geburtsschmerz, wenn es dein zweites Kind ist soll es ja angeblich auch weniger weh tun.

DerBlinde
04.06.2003, 14:33
Weil der gesamte Bandapparat schon einmal vorgedehnt ist...

RS-USER-Claudi
04.06.2003, 15:03
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker


Zun Thema Geburtsschmerz, wenn es dein zweites Kind ist soll es ja angeblich auch weniger weh tun.

Wetten würde ich da auch nicht drauf abschließen :-p . Aber der Blinde hat schon recht, wenn der ganze Bandapparat da schon mal vorgedehnt ist, der Muttermund schon mal vollständig geöffnet war, gehts i.d.R. schneller und schmerzärmer.
Denke da an eine Frau, die hat ihr 12. (!) Kind in Null Komma nix gekriegt. Mit Taxi hopp hopp in Klink, im Galopp in Kreissaal, 10, 9, 8, schon war das Kind da. Sie hat sich den Schweiß von der Stirn geputzt und ist dann duschen gegangen :D

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:04
Wer ist so wahnsinnig und bekommt 12 Kinder. Bei der zuhause muss das ja zugehen wie im Tollhaus. Da gibt es keine ruhige Minute mehr. :D

rettungsküken
04.06.2003, 15:08
Kannste gleich ein eigenen Kindergarten aufmachen - ich glaube ich würde bei 12 Kinder schlicht und ergreifend wahnsinnig werden!
Ausserdem: wie sieht denn der körper danach aus?? Die T****
hängen bestimmt schon zwischen den Kniekehlen, und überhaupt ist doch das ganze Bindegewebe ausgeleiert...