PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Op-Probleme



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:10
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, ich glaube ich würde ausrasten so ganz ohne ruhige Minute.

Hubschrauberfanatiker
04.06.2003, 15:12
Ich würde mir da eher Sorgen um die Kinder machen. Wer kümmert sich um die. Meistens wird das doch nur gemacht um ordentlich KIndergeld abzugreifen:o :o Über soetwas kann ich mich mal wieder nur aufregen:mad: :mad:

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:13
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Ich würde mir da eher Sorgen um die Kinder machen. Wer kümmert sich um die. Meistens wird das doch nur gemacht um ordentlich KIndergeld abzugreifen:o :o Über soetwas kann ich mich mal wieder nur aufregen:mad: :mad:

Die Ältesten dürften da doch dann schon alt genug sein um die jüngsten zu verziehen. :D

RS-USER-Claudi
04.06.2003, 15:14
Original geschrieben von rettungsküken
ich glaube ich würde bei 12 Kinder schlicht und ergreifend wahnsinnig werden!
Ausserdem: wie sieht denn der körper danach aus?? Die T****
hängen bestimmt schon zwischen den Kniekehlen, und überhaupt ist doch das ganze Bindegewebe ausgeleiert...
Nö, sie sah eigentlich noch recht adrett aus im Gegensatz zu vielen die noch nie ein Kind bekommen haben :-p . Und es ist ja nicht beim 12. geblieben. Sie wollte sich da eigentlich sterilisieren lassen - war ihr dann aber doch zu endgültig. Sie hat irgendwann dann ihr 13. gekriegt und war damit im Fernsehen :D .
Übrigens sind alle Kinder top erzogen gewesen. Erlebt man wirklich selten. ;)

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:15
Gehörte die Frau irgendeiner Sekte an oder war das ihr Hobby?

rettungsküken
04.06.2003, 15:15
Reg dich nicht auf is schelcht fürn Blutdruck! ;)
Aber die Kinder tun mir dann auch n bisschen leid da gibt es dann bestümmt auch eifersucht untereinander von wegen: "Mama mag mich aber mehr als dich, bääh!" :mad:

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:16
Original geschrieben von rettungsküken
Reg dich nicht auf is schelcht fürn Blutdruck! ;)
Aber die Kinder tun mir dann auch n bisschen leid da gibt es dann bestümmt auch eifersucht untereinander von wegen: "Mama mag mich aber mehr als dich, bääh!" :mad:

Das kann man ja ganz einfach an Weihnachten feststellen, wer wieviel Geschenke bekommt. :-p

RS-USER-Claudi
04.06.2003, 15:17
Original geschrieben von Hoffi
Gehörte die Frau irgendeiner Sekte an oder war das ihr Hobby?
war wohl mehr ein Hobby. Was man eben so macht, wenn man keinen Internetanschluss hat. :D

rettungsküken
04.06.2003, 15:18
nagut dann war das bei dieser einen familie halt nicht so aber ich denke es gibt genug familien mit so vielen kindern und wo die erziehung dann ordentlich in die hose geht.

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:18
Original geschrieben von Claudi
war wohl mehr ein Hobby. Was man eben so macht, wenn man keinen Internetanschluss hat. :D

Da ist mir I-Net lieber, vor allem die Folgekosten sind niedriger. ;)

RS-USER-Sani
04.06.2003, 15:20
und wenns doch mal nerven sollte, kann man den Computer ja ausschalten

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:22
Original geschrieben von Sani
und wenns doch mal nerven sollte, kann man den Computer ja ausschalten

Das geht bei Kindern auch, wozu sonst gibt es Rektiolen??? ;)

rettungsküken
04.06.2003, 15:24
Das mit dem Computer ausschalten klappt eh fast nie. Und wenn doch ist er sofort wieder an...muss ich mir da sorgen machen??:D

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:25
Original geschrieben von rettungsküken
Das mit dem Computer ausschalten klappt eh fast nie. Und wenn doch ist er sofort wieder an...muss ich mir da sorgen machen??:D

Nö das ist normal.






Bei mir zumindest. :D

Hubschrauberfanatiker
04.06.2003, 15:25
Boah bloß keine Kindernotfälle zu dir:D :D Erinnert mich an den einen Chirugen als NA im Hubschrauber. Der das arme Mädel intubiert hat weil sie so geschriehen hat. Beruhigen hätte da auch gereicht:D :D

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:27
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Boah bloß keine Kindernotfälle zu dir:D :D Erinnert mich an den einen Chirugen als NA im Hubschrauber. Der das arme Mädel intubiert hat weil sie so geschriehen hat. Beruhigen hätte da auch gereicht:D :D

Eben und ne Rektiole wirkt doch beruhigend, oda nich?

Wobei man es auch durch gut zureden versuchen kann, der Arm wird schon wieder und wenn nicht, mit einer Prothese bist du was ganz besonderes...

RS-USER-Bene
04.06.2003, 16:08
..12 Kinder ?

Ganz klar, ist 'n Fußball Fan ! :D

RS-USER-Rettungshund
04.06.2003, 16:42
Hm wenn die 14. Kinder Hätten könnten die einen Eigenen Löschzug aufmachen ;)

Hubschrauberfanatiker
04.06.2003, 17:12
@Hoffi Ich mach mir echt Sorgen, bloß keine Kinder zeugen:D :D

RS-USER-Katja
04.06.2003, 18:40
Original geschrieben von rettungsküken

Aber die Kinder tun mir dann auch n bisschen leid da gibt es dann bestümmt auch eifersucht untereinander von wegen: "Mama mag mich aber mehr als dich, bääh!" :mad:
Das ist doch Brack, das hast Du bei zwei oder drei Kindern schon genauso. Oder mit 'nem Kind und 'nem Mann :) (also praktisch auch mit zwei Kindern, Männer werden ja nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer...)

Wenn's den Kindern gut geht und ihr und ihrem Mann auch - warum nicht? Daß man in D mit drei Kindern schon als Grenzasozialer angesehen wird, find' ich ja immer etwas seltsam :confused: