PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Op-Probleme



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 21:55
Tja, Schädelspalter... noch steh ich außen vor, aber Blut geleckt hab ich schon vor gaaaaanz langer Zeit! Und ich werde bald auch fleißig lernen.... damit ich auch mal "die Leute einschläfern" kann, wie meine 6-jährige Tochter es vor kurzem so treffend formulierte ;)

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 21:56
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
damit ich auch mal "die Leute einschläfern" kann, wie meine 6-jährige Tochter es vor kurzem so treffend formulierte ;)
du kommst aber nicht aus dem anästhesistischen Bereich, oder? :-p

RS-USER-Hoffi
03.06.2003, 21:56
Willst du Tierärztin oder Anästhesistin werden?

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 22:07
Ich bin noch gar nicht im medizinischen Bereich tätig, Claudi... aber ich möchte in die Anästhesie, das steht fest!

Aber dafür müsste ich wohl erst einmal mit dem Studium anfangen, gell? ;) Am 13. Oktober geht's los..... *freu*

DerBlinde
03.06.2003, 22:12
Na, dann wünschen wir mal alles Gute!
Und das AiP wir ja abgeschafft... ;)

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 22:12
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
"die Leute einschläfern" kann, wie meine 6-jährige Tochter es vor kurzem so treffend formulierte ;) Wenn der Anästhesist die Kinder ins Bett bringt / schlafen legt... :D
Süß. Viel Erfolg. Und: "don`t try this at home" (die Arbeitsmethoden meine ich) :)

Wäre auch ein netter Cartoon: "Schatz, schlafen die Kinder schon?" und im Hintergrund der Anäthesist mit Tubus etc. im Kinderzimmer...

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 22:22
Hihi, jetzt müsste eigentlich sowas kommen wie "Gnade der späten Geburt". Aber davon kann in meinem Fall nun wirklich nicht die Rede sein (bin 'ne "alte"). Ist wohl eher so, dass man offenbar nur lange genug warten muss, um in den einen oder anderen Genuss zu kommen :D :D :D

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:24
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
Ist wohl eher so, dass man offenbar nur lange genug warten muss, um in den einen oder anderen Genuss zu kommen :D :D :D
Du bist vom warten schwanger geworden? Das musst du mal in "Urbane Legenden" posten. :-p

DerBlinde
03.06.2003, 22:26
Original geschrieben von Claudi
Du bist vom warten schwanger geworden? Das musst du mal in "Urbane Legenden" posten. :-p

".... eigentlich stand ich nur für Mensa-Marken an..." :D :D :D

Abendstern
03.06.2003, 22:27
Original geschrieben von Claudi
Du bist vom warten schwanger geworden? Das musst du mal in "Urbane Legenden" posten. :-p

:D :D :D

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 22:27
Original geschrieben von Claudi
Du bist vom warten schwanger geworden? Das musst du mal in "Urbane Legenden" posten. :-p Ist es denn ein Genuß, schwanger zu werden? Vielleicht! Aber schwanger sein? :-p

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 22:28
Neeeeeeeeeeeee, ich bin BEIM Warten schwanger geworden!!!:D :D :D

Abendstern
03.06.2003, 22:30
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
Neeeeeeeeeeeee, ich bin BEIM Warten schwanger geworden!!!:D :D :D

Warten oder Wartung??:D

RS-USER-Hoffi
03.06.2003, 22:33
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
Neeeeeeeeeeeee, ich bin BEIM Warten schwanger geworden!!!:D :D :D

Also ist warten schon mal keine Verhütungsmethode.

Mist falscher Thread...

RS-USER-Hoppla-Daisy
03.06.2003, 22:34
Also Schädelspalter... dann lass Dir als Mann sagen, dass Schwangersein echt klasse sein kann! Wenn's nach mir ginge, wäre ich am liebsten ständig schwanger....einfach nur klasse, dieser Zustand! Ich weiß, Männer KRIEGEN da meist nur Zustände, um mal den Pfeilträgern jetzt den Wind aus den Segeln zu nehmen. Schade, dass ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen werde... :( naja, man muss Prioritäten setzen im Leben.

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:37
Original geschrieben von Hoffi
Also ist warten schon mal keine Verhütungsmethode.


oder ist warten das neumodische Wort für Sex? :confused:
dann wüßte ich endlich warum mir dauernd irgendwelche Leute "he, warte mal" zurufen. :-p

RS-USER-Sani
03.06.2003, 22:41
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
Schwangersein echt klasse sein kann!

Was ist daran denn bitte toll ?? Im Sommer schwitzen ohne Ende ...anfangs jeden morgen kübeln und dauerhaft gereizt sein ...

nenenee...vorerst brauch ich des net...

RS-USER-DerDings
03.06.2003, 22:43
Im Sommer schwitzen ?
Morgens kotzen ?
gereizt sein ?

hört sich doch nach 'ner ganz normalen studentin an gewissen tagen im monat an... ;) :D :D

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:43
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
dass Schwangersein echt klasse sein kann!
wie eine Freundin sagte, erst siehst du deine Füße nicht mehr, weil dein Bauch so dick ist und nach der Entbindung siehst du deine Füße nicht mehr, weil dein Busen so groß ist. :-p

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:45
Original geschrieben von DerDings
Im Sommer schwitzen ?
Morgens kotzen ?
gereizt sein ?


Bei manchen leuten könnte ich auch schwitzen, kotzen und gereizt sein. ;)