PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test

Seiten : 1 [2]

RS-USER-gonzo
21.05.2003, 23:10
und ich bin gezeichnet für mein ganzes leben

jup stimmt seit dem weiß ich die frauen in meinemalter erst recht zu schätzen :D

RS-USER-DerDings
21.05.2003, 23:13
ich verlange seitdem immer die vorlage einer geburtsurkunde ;) :D:D

RS-USER-Schädelspalter
21.05.2003, 23:14
Anscheinend macht er nur eine Pause.
Sonst hätte ich eher mitbekommen, dass dieser Therad mittlerweile auch als TOP-THEMA geführt wird. Glückwunsch!

RS-USER-gonzo
21.05.2003, 23:21
Anscheinend macht er nur eine Pause.

was, der geist:confused:

man man scha auf die uhr da soll noch was sinvolles zustande kommen.
bei mir nicht wirklich

Abendstern
22.05.2003, 00:17
Original geschrieben von DerDings
dem kann ich nicht zustimmen blinder. ich finde das härtet ab. seit meinem zivildienst hab ich mehr frauen über 80 nackt gesehen als frauen in meinem alter... da war die pubertät dann schlagartig vorbei... und ich bin gezeichnet für mein ganzes leben ;)

Uns Mädels in der Pflege geht es doch net anders :(
Irgendwie werden bestimmte Regionen ab (ich sag besser mal kein Alter) -naja- unansehbar .
Aber grapschen alte Damen auch so viel wie die Herren?
"Oh,Schwester-ich muß mich mal kurz festhalten"
Klar doch am Hintern und an der Brust- Sichere Haltepunkte:mad:

RS-USER-gonzo
22.05.2003, 00:22
Aber grapschen alte Damen auch so viel wie die Herren?

allso ist mir noch nicht passiert, durfte aber immer zu den grapschern rein, um den zu erklären das die 18-22j. schülerinnen nicht zum anfassen sind

DerBlinde
22.05.2003, 00:38
Zum einen habe ich solche Frauen durchaus im Altenheim erlebt, zum anderen ist das auch sicher eine Frage der Erziehung und der Generationen. Wart mal ab, bis die 68er über 80 sind. Was dann an der Tagesordnung ist...

RS-USER-gonzo
22.05.2003, 00:41
dann nennen wir die wohngruppen einfach in komunen um

DerBlinde
22.05.2003, 00:46
Kommune1, Berlin.

Uuuuufffff! Viel Spaß! :rolleyes:

Abendstern
22.05.2003, 00:55
Wenn ich glück hab bin ich dann net deren zielgruppe - mit Baujahr 79 könnte ich da schon aus dem zielgebiet fallen
;)

RS-USER-gonzo
22.05.2003, 00:59
Wenn ich glück hab bin ich dann net deren zielgruppe - mit Baujahr 79 könnte ich da schon aus dem zielgebiet fallen

wer weiß aber bisdahin müßen ma noch leiden:rolleyes:

Abendstern
22.05.2003, 01:05
Hab - wenn grapschen schon bekannt- einen netten Ausfallschritt - ist jetzt fies , aber soll er eher zu boden gehen als das ich mich wieder angrapschen lasse. Meistens müssen se sich dann auch nicht festhalten und können ganz gut aleine stehen. Gab auch schon mal nen guten Klaps auf die Pfote . Fällt unter Selbstverteidigung. :D
Aber kann mich auch an ne Grapscherin erinnern- die hatte immer KG und der Physiotherap. wurde immer gut betatscht- der Arme hat auch ganz schön gelitten:(